10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thai Airways
Von Thai habe ich auf Nachfrage für den Flug von MUC nach BKK ein Angebot für ein Upgrade auf Business gegen Aufzahlung von 800 Euro/Person erhalten. Lohnt sich das Angebot?
Ist der Nachmittagsflug mit der 747. Sitze sind deshalb auch keine 180 Grad Liege-
flächen. Andererseits wäre es ein schöner Start ins silberne Hochzeitsjubiläum.
Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen und dem Service?
Was hört Ihr gerade?
Hallöle
ich höre gerade zwei Songs..
Das erste hat Rhodos-Peter auch schon hier eingebaut, allerdings finde ich hier das Video schöner.
3 mal kann man raten, woran es liegt
Das zweite Lied erinnert doch irgendwie an die 80er
Es ist mein momentanes Lieblingslied :sm5:
Ausflugstipps für den Südosten Kretas mit zwei Kleinkindern
Hallo Maria!
Wir sind vor zwei Jahren auch für ein paar Tage im Osten Kretas gewesen, Makri Gialos ist ein schöner Ort, hat uns gut gefallen.
Einen Ausflug nach Ierapetra würde ich empfehlen, das ist die südlichste Stadt Europas.
Wir haben u.a. einen Ausflug zum Kloster Toplou gemacht, eine sehr schöne Anlage, innen wie auch außen und zum Palmenstrand von Vai, wobei man über diesen geteilter Meinung sein kann. Uns hat's gut gefallen, wir sind allerdings ziemlich früh dort gewesen und die vielen Touristen waren noch nicht da.
Für eure 3-jährige Tochter wäre sicher das CretAquarium in Gournes ein schöner Ausflug, die ganze Meereswelt des Mittelmeerraumes ist zu sehen.
Je nachdem wie "Ausflugs-Fit" eure Kids sind, natürlich die Lassithi-Hochebene, eine wunderschöne Landschaft.
Wenn's nicht so weit sein soll, die angrenzenden Orte wie Ferma und Mirtos sind sehr schön.
Etwas weiter aber auch einen Ausflug wert ist Agios Nikolaos, evtl. noch Elounda und die Insel Spinalonga.
LG Delfini
Bester Strand in der Dom.Rep?
@'Clarki8' sagte:
hi kathrin,
also punta cana kannst du nun endgültig streichen. da rückt dir schon mal einer mit der liege bis auf 2m ran.
und da es den weißen strand nur noch im süden gibt, wo man nur bayahibe empfehlen kann, bleibt nicht viel auswahl.
da das iberostar teuer ist, gibt es nur noch das viva dominicus.
Also im Viva Dominicus Palace kann man es aushalten....siehe Bewertungen! Das hat ordentliche 4 Sterne und ist um einiges günstiger als das IHD. Und der Strandabschnitt ist einfach schöner als in Punta Cana. Dort waren wir im Iberostar Bavaro (hat 5*), aber ist eben Massentourismus am Strand und nicht sooooo schön karibisch.
Samana, wenn auch ohne weißen Sand, kann ich aber uch wärmstens empfehlen. Dort ist es super idyllisch und längst icht so überlaufen wie in Punta Cana.
Ich denke, es kommt darauf an, wie viel man ausgeben will und was einem wichtig ist: gutes Essen, schöner Strand, tolle Unterkunft, Ruhe oder Action.
Gruß,
Caro
1. x auf Koh Samui
Hallo,
beide Hotels sollen super sein. Wenn ihr die freie Wahl habt, nimmt da Imperial, da Chaweng Noi schöner ist als Chaweng. Und die Gegend ist ruhiger als mitten im Trubel. Abends könnt ihr innerhalb von 5 Minuten in Chaweng sein, ist doch super!
Bandara: schöne ruhige Gegend in Bophut, abends ruhig und trotdem kann man schön essen gehen, allerdings nicht direkt am Strand. Zwar auf einer Erhöhung auf kleinem Hang aber am Chaweng und Noi kann man direkt im Sand essen, was total romantisch ist
Außdem ist der Chaweng noi viel schöner als der Bophut Beach. Ich fand den Boput zwar auch toll, aber dort kann man seinen Bauch nicht mehr sehen, wenn man bis zur Brust im Bauch steht. Es ist kein weißer Boden im Meer sondern eher dunkler grobkörniger Sand.
Nimmt das Imperial am wunderschönen Chaweng Noi Beach und ihr werdet einen unvergesslichen Urlaub haben!!! (www.samui-photos.com). Vergleicht die Strände doch einmal.
Grüße
Izi
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Papilio wrote:
>
> Was fandest du denn an Warschau so toll? Es war mein erstes Mal in Polen, von daher war es schon irgendwie interessant (schöne Altstadt, Ausblick vom Kulturpalast - naja, einfach durch die Stadt latschen), aber ich wüsste echt nicht, was ich dort länger als 2 Tage oder ein 2. Mal machen soll.
> Da finde ich etliche andere osteuropäische Hauptstädte einfach interessanter/schöner.
Hallo Papilio,
Nun ja, so lange waren wir auch nicht in Warschau... halt ein verlängertes Wochenende lang. Wir hatten einen Gratisflug bekommen (da genügend Meilen gesammelt), und eigentlich hatten wir uns das alles ganz hässlich vorgestellt. Um so überraschter waren wir bei unserer Ankunft. Natürlich trug auch das herrliche Wetter zu der schönen Stimmung bei, die netten Strassencafés, das tolle Restaurant im botanischen Garten etc. Zudem hatte ich über hrs ein supergünstiges Angebot im Meridienhotel gefunden (der besten Adresse Polens), daher war das alles in allem ein tolles Wochenende. Aber Du hast recht, Prag ist z.B. sehr viel schöner.
Gruss,
Sambal
Koh Samui - Centara oder Fair House?
Wir (2 Erwachsene + 1 Kind 5 Jahre) wollen im Juni nach Koh Samui.
Wir waren heute im Reisebüro und haben 2 Hotels in der engeren Auswahl.
*Centara Grand Beach Resort Samui oder
*The Fair House Beach Resort
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt ein paar Inputs geben
Das Centara hat ja eine super Lage, angeblich ist es etwas in die Jahre gekommen.
Das Fair House gefällt mir sehr gut, und wurde teilweise ja schon renoviert, liegt jedoch etwas weiter vom Rummel weg, dafür dürfte der Strandabschnitt schöner sein.
Ich hab bei den Bewertungen Fotos von einer Großbaustelle neben dem Fair House gesehen, gibt es diese Baustelle noch? Ist hier eine enorme Lärmbelästigung? Ist das Zentrum von Chaweng zu Fuss erreichbar?
Wie gesagt uns wäre ein schöner aber vorallem ruhiger Strandurlaub wichtig. Restaurants/Bars sollten zu Fuß erreichbar sein, Disco halli galli usw brauch ich nicht, da wir ein Kind mit haben.
Danke für eure Hilfe!!