Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fort Arabesque in Makadi

@cobefi

mach dir nicht so einen kopf wegen deiner unterbringung im oldwing oder newwing!!! beide teile haben ihr für und wider. der teil vom oldwing ist wesendlich schöner begrünt und viel näher am restaurant vom oldwing, welches für uns wesendlich gemütlicher ist als das restaurant im nw. im nw gibt es auch superior zimmer genau wie in den anbauten oder auch teilweise im ow. von den anbauten hättet ihr seitlichen meerblick und der weg ist ein wenig weiter bis zum strand .... alles im allen finden wir es eigentlich egal, wo wir untergebracht sind. allerdings sind die superior zimmer (vorallem das bad) schöner als die standart zimmer !!! also wenn ihr superior gebucht habt habt ihr meines erachtens alles richtig gemacht und es spielt eigentlich kaum einen rolle in welchem teil des fa ihr ein solches zimmer bekommt. hast du die schonmal die website vom fa angeschaut??? dort kann man sich virtuell duch die anlage bewegen !!!

wünsch euch einen tollen urlaub

andrea

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

vielen Dank für eure Rückmeldung. Vilamendhoo ist meine Nr. 1gewesen. Mit 2350 € für Beachbungi, 13 Tage, eigentlich über unserem Budget. Aber es passt eigentlich genau das, was uns wichtig ist. Viel Unterwasserwelt, schöner Beachbungi mit Terrasse, schöner Strand, offene Dusche, Wasserflugzeug, Essen und Trinken und Service sind lt. Bewertungen alles ok. 98 % können sich eigentlich nicht irren.

Ja, ich glaube wir werden aufstocken und nach Vilamendhoo fliegen.

Es heißt ja immer es kommen für Mai und Juni auch mal Sonderangebote raus, oder die Preise gehen etwas runter. Aber weiß man's???

Und wenn dann alles ausgebucht ist, auch sch.... :-(

Müsste man sich ne neue Insel suchen und das ganze geht von vorn los.

mmmhhhh - also buchen und lieber bisschen mehr Geld in die Hand genommen und es passt alles, als 300 Euro gespart und man ärgert sich.

Und wenn uns das Malediven Fieber auch packt, wird es vielleicht später noch mal Dreamland oder andere Inseln.

LG

Mehr lesen

Hotel Atlantis Beach

Hallo zusammen,

ich hatte eure Beiträge erst heute -einen Tag nach der Rückkehr- gelesen. Wir waren vom 5.9. - 19.9 auf Kos. Mir hat das Hotel gar nicht gefallen. Am Kuchen befand sich Schimmel, die Rosinenbrötchen waren altbacken, die Putzfrau hat nur mangelhaft geputzt und von Bettmachen hatte sie wohl keine Ahnung, der Strand war sch..., das Personal verstand kein Wort Deutsch und Lambi ist nicht gerade die schönste Gegend. Über das Abendessen können wir nicht viel sagen, da wir nur den ersten Abend im Hotel gegessen haben bzw. haben es versucht.

Trotzdem war es ein schöner Urlaub. Wir haben uns einen Roller gemietet und waren jeden Tag in Tigaki. Sehr schöner Ort mit tollem Strand und netten Tavernen (Ifestos!!!). Außerdem haben wir eine Inselrundfahrt gemacht, den Vulkan auf Nissyros besichtigt und die Insel Kalymnos und Patmos erkundet und natürlich das Castell und der Hafen in Kos.

Und wie fandet ihr euren Urlaub?

LG, Sina

Mehr lesen

Wo und wann ist es in Sri Lanka am Besten?

@TinaSimon sagte:

Hallo!

Wir würden vielleicht gerne nach Sri Lanka reisen.

Weiß jemand von Euch, wo und wann es am Besten ist?

Südküste? Nordküste? Ostküste?

Natürlich sollte es schön warm sein und nicht regnen.

Der Strand sollte auch top sein!

Wo und wann machen die meisten Leute Urlaub auf Sri Lanka?

Was könnt Ihr uns empfehlen?

Danke und liebe Grüße!

Hallo TinaSimon,

Nord- und Ostküste scheiden aus da dort überhaupt keine touristische Infrastruktur vorhanden ist und zum Teil sogar für Touristen gesperrt ist.

In Frage kommen eigentlich nur Süd- und Westküste, die Gegend von Negombo hinunter in den Süden.

Negombo hat nur den Vorteil nahe am Flughafen zu sein, viel schöner wird es weiter im Süden, von Bentota bis Galle, und weiter an der Südküste.

4-5 Stunden Transferzeit sind es zwar, aber viel schöner dafür.

Trocken und heiß ist es von November bis Anfang März.

Ich würde jedoch die Zeit mitte Janauar-Februar wählen, nach den Feiertagen eben.

viel Spass in einem tollen Land

Mehr lesen

Devon - Cornwall Rundfahrt

Das hört sich gut an. Die Distanzen sind machbar. Je näher man an der Küste fährt, desto schöner ist die Landschaft, jedoch verlängert sich dadurch natürlich die Fahrtdauer.

Für meinen Geschmack fehlen ein paar echte Sehenswürdigkeiten und schöne Orte:

Ich würde auf jeden Fall mind. eine der Gartenanlagen ansehen (Trebah Garden, Trelissick Gardens, Glendurgan Gardens mit seinem tollen Heckenlabyrinth, Eden Projekt,...),  Newquay gefällt mir viel besser als Exeter (dort gibt's außer der Cathedral nix zu sehen), St. Ives ist ein echtes Bilderbuchstädtchen, Clovelly oder Polperro (google mal danach) gehören zu den schönsten Orten Cornwalls, oder Lizard Point (südlichster Punkt Großbritanniens und viel schöner und ruhiger als Lands End).

Wandern würde ich am Küstenpfad, sehr schön ist das Gebiet um Morwenstow (Nordküste, bei Bude).

Burgen sind ja eine feine Sache, ich würd mir jedoch lieber eines der schönen Herrenhäuser ansehen.

Mehr lesen

Welches Hotel in Punta Cana

Simon3008:

Hallo zusammen,

ich werde fast wahnsinnig, ich kann mich seit Wochen nicht für ein Hotel entscheiden  :frowning:

Meine Freundin und ich möchten gerne im September zwischen 10 Tage und 2 Wochen in die Karibik nach Punta Cana reisen.

Ich bin nun seit etlichen Wochen am Vergleichen von Hotels und Lesen von Bewertungen und kann mich bei der riesigen Anzahl der Hotels nicht entscheiden.

Folgende Eckdaten:

Hotel zwischen 4-5 Sterne

Direkte Strandlage

Max. 1500€ p.P. für 12 Tage

Wlan sollte inkl. sein

Schöner Strand, gutes Essen, schöner Pool

wenn möglich moderne Zimmer

Wäre nett wenn Ihr mir Hotels empfehlen könntet, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Simon

Das letzte Mal war ich im  Catalonia Bavaro..ein sehr schönes Hotel mit einem tollen breiten Sandstrand

es war insgesamt mein siebter Urlaub in diesem Land...es gibt in Bavaro viele gute Hotels,

Nimm aber eins ohne See oder Teich  in der Anlage...wegen den Mücken...

Falls du noch Fragen hast..immer gerne

Lg Sylvie

Mehr lesen

Rundreise Oktober

Hallo,

Miami würde ich Dir nicht empfehlen (...nur erste Nacht). Danach würde ich 2-3 Tage Key West (Hotel Casa Marina oder Schwesterhotel Reach). Von dort auch nach Naples (In on Fifth, Ritz Carlton Golfresort), Sanibel lässt sich als Tagesausflug einplanen. Schöner ist allerdings Anna Maria Island (evtl. Ferienwohnung über Suncoastvacation.com). Ist gemütlich, sehr schöner weißer Strand und nicht so hektisch. Clearwater hat auch einen sehr schönen Strand (Hotel Sandpearls war gut...gutes Frühstücksbuffet, Strandschirm kostet allerdings 25 $ am Tag). In Orlando hatten wir mal das Hyatt Place. War ok. Frühstück inbegriffen.

Fort Lauderdale würde ich mir schenken.

Shopping: Miromar (zwischen Naples und Fort Myers direkt an der Autobahn); Primeoutletts Ellenton (in der Näche von Anna Maria Island) oder die Primeoutlets in Orlando (International). Bei Primeoutlets vorher auf der Hompage Registierung als VIP vornehmen und Voucher für Preisnachlässe und Couponbook ausdrucken. Miromar geht unter Vorlage der ADAC Karte oder auch auf der Homepage Voucher ausdrucken.

Mehr lesen

Stella Makadi Gardens oder Makadi Oasis Club

Hallo,

ich war bereits im Stella Beach. Die Gäste des Stella Gardens dürfen alle Restaurants, Bars,Pools etc vom Stella Beach mitbenutzen. Dies führt unter Umständen zu langen Wartezeiten in den Restaurants. Vor allem an der Strandbar ist doch sehr viel los zur Mittagszeit.

Den Weg vom Stella Gardens bis zum Strand ist schon "relativ" weit, es fährt aber ein kleiner Shuttlebus immer hin und her.

Den Strand finde ich im Madinat Makadi ( wo das Oasis ist) schöner und der Sand ist dort weicher.

Am Stella ist der Strand eher steinig/kieselig. Auch ist hier das Riff bis zum Strand vorgelagert und ohne Badeschuhe ist es nicht möglich ins Wasser zu gelangen.  Man muss also nicht unbedingt über den Steg gehen, mit Badeschuhe ist dies auch so möglich. Ich persönlich finde den Strand/Meerzugang im Madinat Makadi schöner, da man auch mal mit den Füßen ohne Badeschuhe etwas durchs Wasser spazieren kann.

Liebe Grüße,

Christina

Mehr lesen

Hotel Lilyum Kumköy

Hallo!

Mit dem Kumköy Beach oder Golden Beach (dort waren wir selbst schon)

solltest du es nicht unbedingt vergleichen. Die sind meiner Meinung nach

alleine schon wegen der Größe und das Golden Beach wegen dem

tollen Aquapark anders zu bewerten.

Wir waren im Juni diesen Jahres im Lilyum. Für uns war das Preis-Leistungs-

verhältnis - gesehen von der Lage (schöner Ort, schöner Strand, Strandpro-

menade)  - ausschlaggebend.

Wir hatten hier ein Ehepaar kennen gelernt, die auch schon im Grand Seker

waren und die meinten, dass das Lilyum besser wäre.

Uns hat es gut gefallen, lediglich haben wir frisch Gegrilltes vermisst, dafür

war das esser aber ansonsten äußerst geschmackvoll gewürzt.

Als wir dort waren, hatten die Kinder immer viel Spaß am Pool. Dadurch,

dass das Hotel nicht so groß ist, haben sich hier schnell Freundschaften

geschlossen und die kleineren  Kinder haben sich sogar uns "Alte", die 

ohne Kinder dort waren, geschnappt, wenn der Papi mal keine Lust

zum Rutschen hatte :-)

LG Sonnenschein

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

• Mallorca(2012 zum 6x Ist und bleibt mein Urlaubsziel Nr.1 und immer an die Playa de Palma oder nach Arenal :D )
  • London(2x Eine absolut tolle Stadt, aber teuer)
  • Amsterdam (Holländer sind nette Menschen, zumindestens in ihrer Heimat )
  • Prag (Ein Highlight an Kultur, mit vergleichsweisen günstigen Preisen)
  • New York(2x Ich liebe den "Big Apple"
  • Türkei (Fühlte mich als Singlefrau nicht wohl )
  • Bangkok (Rothemden-Demos und Vulkanaschechaos)
  • Bulgarien (Schöner Urlaub und gute Preise)
  • Venedig (Ungeplanter Aufenthalt, aber es war sehr schön)
  • Wien (Kultur pur und nicht gerade günstig)
  • München(4x Meine 2.Heimat in Deutschland)
  • Hannover (Nicht gerade eine Megacity, aber voll o.K für eine Städtereise)
  • Ruhrgebiet (Hier sind die Menschen autentisch, wie selten)
  • Lichtenstein (Ein schöner Zwergenstaat)
  • Tunesien (Ehrlich, ich habe für eine Woche mit HP nur Nebenkosten von 10€ gehabt)
  • Paris (2x Wirklich tolle Stadt, aber sagenhaft teuer, wenn man nicht gewisse Insidertipps besitzen tut!)
  •  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!