Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Khao Lak

Ich war ja bereits zwei mal in Thailand und weiß, dass es (fast) kein glasklares Wasser und puderweiße Strände gibt. ;) Mir geht es nur darum, dass man einen Strandabschnitt zum Laufen hat, angenehme Liegemöglichkeiten zumindest am Strandrand und halt kein Treibgut aus dem Meer fischen muss.

Das Sarojin ist definitiv eine Preisklasse zu hoch, das Katiliya preislich möglich (zumindest Lagoon Villa oder Deluxe Spa Room) und auch sehr schön. Bleibt der Nachteil mit der Lage. ;)

doc3366:

Flex, wenn schöner Strand = heller, feiner Sand beinhalten muß, dann biste nördlich des Cape Pakarang am besten aufgehoben, aber halt auch abgelegen. Wenn es das Budget hergibt, würde ich dort das Sarojin oder Katiliya bevorzugen, bei beiden finde ich den Strand auch noch schöner als beim Beyond, wenn man o.g. Parameter anlegt.. Aber selbst dort ist das Wasser nicht immer glasklar, das sollte Dir bewußt sein. Du könntest ja auch splitten, wieviel Nächte sind es denn?

Mehr lesen

Hotel Esperanto (Sonnenstrand)

Bei 60 Gehminuten muss man aber schleichen. Halte 30-45 ( bei langsamen Spazieren ) für realistisch. Wir brauchen für die Entfernung eine Station nach dem Esperanto bis zum Zentrum ca.25. Minuten , hängt davon ab, ob du an der Straße entlang läufst, oder unten am Strand. Das dauert ein paar Minuten länger. Wir finden die Lage des Esperanto gar nicht so schlecht, weil man von dort aus zu Fuß bequem nach Nessebar spazieren kann ( ist sowieso schöner als im Zentrum Sonnenstrand ) Es lohnt sich auf jedenfall in Richtung Neustadt die erste Straße  ( ul. Edelweiß) an der Ampelanlage nach rechts einzubiegen und bis zum Ende ( oder eine der Parallelstraßen, die schöner sind ) durchzulaufen. Dass ist dann die Hinterseite der Bucht mit ebenfalls einem inzwischen tollen Strand und sehr schönen Restaurants, Bars ....

Es ist immer alles relativ. Ihr seid von so aus gesehen im Zentrum und könnt euch entscheiden, ob ihr zum Sonnestrand oder nach Nessebar tippelt.

Mehr lesen

Nordthailand mit 8 jährigem Kind

@bebu1:

Wie wärs denn damit?? 2-3 Tage Bangkok mit Klongfahrt+Shopping in einem schönen Hotel mit schöner Poolanlage (z.B: Marriott Resort§Spa), das würde dem Kleinen sicherlich gefallen...und dann weiter mit Transfer/Taxi etc. nach Hua Hin/Cha am in eine nette Anlage mit schöner Poollandschaft+bißchen Kinderdarbietung wie z.B. Spielmöglichkeiten etc., dann wirds dem Junior auch nicht langweilig (z.B. das Holiday Inn Resort Regent Beach Cha am o. Regent´s Chalets)...und Ihr ja eh keinen großen Wert auf den Strand/Meer legt...und Ihr könnte problemlos nach Hua Hin zum Shoppen/Essengehen etc. reinfahren......oder Kurzflug von BKK aus nach Koh Chang, ist aber eher ruhiger......Ansonsten vielleicht doch nochmal Phuket und dann in ein sehr kinderfreundliches Resort wie z.B. Club Med am Kata-Beach, Club Andaman Beach Resort am Patong-Beach oder Sunwings-Resort am Bangtao-Beach....und dazu natürlich noch diverse Ausflüge, die dem Kleinen Spaß machen......

Mehr lesen

Wohin im November?

Hallo Christina,

naja im November wird es hübsch überall schnell dunkel.

Ich war letztes Jahr um die Zeit in der Dom.Rep, da war es dann ab 18.00 Uhr dunkel, aber das störte nicht, da man ja kuschlig warmes Klima hatte und Abends doch einiges unternehmen konnte.

Die Kanaren müßten im November doch vom Wasser her schon um einiges kälter sein.

wie wäre es mit der Dom.Rep?

Ich denk vom Preis nehmen sich die Kanaren und die Dom.Rep nix.

Oft kann man sogar billiger in die Karibik düsen, als 2 Wochen auf den Kanaren Urlaub zu machen.

Schöner ist es in der Punta Cana auf jeden  Fall:-)

Ich war selbst mal auf den Kanaren und denke das beurteilen zu können.

alleine das Meer ist viel schöner und der Strand einfach nur ein Traum.

Da nimmt man doch einen lauen dunklen Abend gerne in Kauf oder?

Liebe Grüße

Melly

Ps: was wollt Ihr denn so für die Reise ausgeben? Wann solls genau los gehen?

Mehr lesen

EILT!Brauche dringend Info zum Grand Paradise Bavaro in Punta Cana!!!!

hallo helga,

ich war im oktober in dem riuresort und bin auch zu fuß am strand zum paradiese gegangen.

also es gibt halt am strand nix außer das hotel.

geht man vom strand aus rechts hoch zu den rius kommt man an einer anlage vorbei, die gerade neu gebaut wird und in die andere richtung is nix....nur strand.

was mir aufgefallen ist, daß der strand doch etwas ungepflegt ist:-(

es lagen plastikflaschen rum und die strandhütchen waren etwas wenig an dem kleinen strandabschnitt.

wir sahen auch einige paare, die das bändchen vom paradise getragen haben, die sich etwas weiter ein plätzchen suchten um ruhe zu haben.

ich finde....etwas weiter richtung riu ist es schöner....!

ich kann jetzt nur den strand beurteilen, das hotel selbst nicht, aber wie gesagt, der strandabschnitt ist nicht so toll.

ich finds halt schöner unter palmen urlaub zu machen als unter schirmchen...streit um einen sonnenschirm scheinen mir da vorprogrammiert.

alles gute und weiterhin eine ruhige adventszeit!

gruß melly

Mehr lesen

Warum Kreuzfahrten ?

Liebe Carmen

Wir waren 3 mal auf einem ganz neuen Schiff und zweimal auf älteren.

Vor allem das Badezimmer war viel, schöner, grösser, auf den neuen Schiffen,

mit Granit und sonstigem edlem Material und genügend Platz.

Ein Beispiel: Auf beiden älteren Schiffen hatte es im Bad Kunststoff- Lavabos, die kaputt waren, nicht reparierbar, das Bad war viel zu klein, eine Person hatte gerade Platz darin! 

Ich meckere auch nicht, den der Preis war ja auch demenstsprechend!

Ich fand es einfach viel schöner, angenehmer auf den neuen Schiffen,

insbesondere weil wir viel und gerne auf der Kabine sind, vor allem auf dem Balkon.

Bei unserer letzten KF haben wir auf dem 12. Deck ganz vorne beim Bug gewohnt.

Da man da vorne auf fast alle Seiten sieht, war es einfach toll, vor allem die Ein- Ausfahrten von Venedig und Kotor. Auch da muss natürlich das Wetter stimmen, im Winter möchte ich diese KF nicht in dieser Kabine machen.

Gruss

ALICE

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@Bernd / Papa X sagte:

Bei vielen Menschen besteht der Zwang schon. Und dann wird sich auch mal schnell übernommen oder  Urlaub auf Kredit gemacht. Hauptsache 5 Sterne.

Wir fahren unter Anderem dieses Jahr im Juni mit unseren beiden Jungen und ihren Freundinnen nach Lignano in ein einfaches aber um so schöneres Frühstückshotel. (Bei mir im Profil steht eine Bewertung dazu.) Wir zahlen den gleichen Preis wie 2010.

Im Preis von 43.00€ p.P.sind Frühstück, Klimaanlage, Kühlschrank, Save, Strandservice (2 Liegestühle und 1 Schirm) und Fahrräder nach Verfügbarkeit eingeschlossen. Auch ein schöner Pool ist dabei.

Es geht also auch immer noch preiswert.

Eine 4 köpfige Familie muss danach 2.408 € für 14 Tage bezahlen. Und es kommt ja noch jede Menge hinzu z.B. für Anreisekosten und Verpflegung.

Ich finde das jetzt als Beispiel für "preiswerten Urlaub" nicht sehr geeignet.

Da ist man mit einer pauschalen Flugreise oft besser bedient.

Mehr lesen

Türkei nie!!!

Hallo,

ich wollte auch nie in die Türkei. An der türkischen Riviera war ich bis heute nicht, möchte dort auch keinen Urlaub machen. Die großen Hotelbunker finde ich sehr unattraktiv.

Hab mich aber dann überreden lassen an der Ägäis Urlaub zu machen und dort gefällt es mir sehr gut. Die Gegend ist einfach schöner. Weniger Tourismus...oder zumindestens verteilt sich das besser. Ich mag diese Invasion von Liegen am Mittelmeerstrand nicht. Das ist mir einfach zu voll dort. An der Ägäis hat man die Möglichkeit auch kleine Städte zu besuchen wo weniger Touristen sind. Das anbaggern um etwas zu kaufen ist ja eigentlich überall, allerdings in der Türkei wesentlich entspannter als Tunesien. Auch das Meer erscheint mir viel sauberer. Die Ägäis ist Naturschutzgebiet und man darf dort nur unter bestimmten Auflagen bauen. Das merkt man und das macht die Gegend einfach schöner. Am Anfang war es nur der attraktive Preis, heute fliegen wir auch wegen Land und Leute dorthin.

LG

Serafina

Mehr lesen

5 Tage Norden

Hallo Christian,

eine Überlegung wäre, Richtung Dithmarschen / Halbinsel Eiderstedt zu fahren. Schon auf der Anreise interessant ist das Eidersperrwerk. Beeindruckend ist der Strand von St. Peter Ording; die Weite ist wirklich gigantisch. Von dort aus kann man gut z. B. einen Ausflug nach Friedrichsstadt (eine sehr nette überschaubare Holländerstadt mit Grachten) unternehmen. Auch ein Tagesausflug nach Sylt wäre denkbar (Parken in Klanxbüll, der letzten Zugstation auf dem Festland) oder von Nordstrand auf eine Hallig. Ist natürlich alles auch ein bisschen wetterabhängig. Falls Du Fahrrad fahren magst und das Wetter es zulässt, kann man von St. Peter Ording eine superschöne Tour zum Westerhever Leuchtturm über die Deiche fahren.

Ein sehr schöner Ort auf der Halbinsel Eiderstedt ist auch Tönning (schöner kleiner Hafen). Dort ist das Multimar Wattforum ein sehr interessantes und lebendiges Museum mit Schwerpunkt Wattenmeer - da kann man auch als Erwachsener staunen. Im Hafen von Tönning kann man übrigens lecker Fischen kaufen und essen.

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen

Badeurlaub mit Kind - wo am besten?

Hallo rivarocci

So hat jeder "sein" Hotel das empfohlen wird. 2 Hotels hast du schon zur Auswahl die auch sehr gut sind. Nun kann ich dir das Hotel Giftun Azur empfehlen. Sehr schöne Anlage die überwiegend aus Bungalows besteht. Super Preis - Leistungs Verhältnis. Ist zwar "nur" eine 3,5 * Anlage, aber alles dabei was Herz begehrt. Schöner feinsandiger Strand ohne Hausriff, schöner Pool, Kinderspielplatz mit Kinderbetreuung, AI mit Eis fürs Kind. Auch dort hast du verschieden Große Zimmer. Am besten mal dir entsprechenden Hotelbewertungen durchlesen und dir ein eigenes Bild von den Hotels machen.

Hier mal die 3 Bewertungen von den 3 bisherigen genannten Hotels:

SHERATON SOMA BAY

CALIMERA HURGHADA

HOTEL GIFTUN AZUR

Viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl wünscht

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!