10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Khao Lak
ab morgen im Ramada, yeahhhhhhh! Wobei das Paradise nicht schlecht ist! Bang niang ist für mich halt deutlich ruhiger u schöner. Der Sunset Beach beim paradise ist auch sehr gut.
Btw: bin seit 31.3. da - bisher heim tropfen Regen.
@doc - waren heute im smile. Ganz gut das Restaurant. Für mich bleiben die besten das Green Pepper und vor allem das LOMA.
morgen ist songkran -
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hi laola,
ja wie schon angesprochen reicht ein Std.Zimmer aus sind groß genug.
Ich persönlich würde für 50€ mehr ein Deluxezimmer buchen.
Ich glaube auf das bisschen kommt es dann auch nicht mehr an.
Und sie sind ein bisschen schöner und größer.
Wir sind immer mit der TUI unterwegs und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ab wo möchtest du den Fliegen? Frankfurt!
Lg Maren
Gibt es Hotels ohne Dauerbeschallung??
Herzlich willkommen hier im Reiseforum @dimidrem
Schau Dir mal das Barut Acanthus & Cennet an, dies dürfte den Wünschen entsprechen und wie mir eine gute Bekannte sagte angenehm ruhig.
Das Ali Bey Resort Side bietet mehrere Pools, darunter einen Ruhepool in schöner weitläufiger Anlage, zwar keine gewünschte 95% aber eine gute Wahl.
Optimal sind auch Hotels mit eigenem Poolzugang ,da es hier überwiegend doch recht ruhig ist..
LG
Sentido Playa del Moro oder Sentido Castell de Mar?
Hallo,
beide Hotels liegen nur 100 m auseinander direkt an der Promenade . Das Castell de Mar ist von außen optisch sehr groß.
Meiner Meinung ist die Inneneinrichtung ( Lobby und Zimmer ) viel schöner .
wenn möglich zimmer in den oberen Etagen ( 7 - 9 ) mit direkten Meerblick buchen. Die zimmer mit seitlichen Meerblick liegen meisten
im Schatten. Das gleiche gilt aber auch für das Playa de Moro .
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@olicheck sagte:
Das finde ich sehr beruhigend. Wäre auch noch schöner, wenn dann gerade die Familien, die in der Hauptreisezeit von Juni bis September urlauben müssen, den Reisekonzernen und Reisebüros Kredite geben müssten und dafür "ein Stück Papier" ohne Verzinsung und ohne freie Wahl der Nutzung erhalten würdne. Da ist mir die EU geralde lieber als unsere Regierung.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@guenter-holidaycheck sagte:
Ganz bittere Pille für alle Betroffenen:
Die abgesagten Reisebuchungen können aus rechtlichen Gründen nicht wieder aufgenommen werden
Das wäre auch noch schöner, wenn man nach der Absage nun wieder sagen würde: "HEy ihr könnt doch fliegen!". Einige werden schon längst, wie ich auch, Alternativen gebucht haben.
Eventuell war es auch des Deal das zuerst abgesagt wird und anschließend der Verkauf über die Bühne geht....
Wegstrecke Playa d. I. bis zum Leuchtturm
Es gibt keine Promenade bis zum Leuchtturm, da müsste man schon die Straße vom Riu Palace oberhalb des Golfplatzes weitergehen, dann an der Straße quer durch Maspalomas - kein wirklich schöner Weg. Man könnte vom Riu auch quer durch die Dünen gehen, entlang des Golfplatzes. Direkt am Meer ist es aber am schönsten, ein Muss für jeden GC Urlauber. Oder am besten gleich in Maspalomas/Meloneras wohnen
Was hört Ihr gerade?
Hallöle
ich höre gerade zwei Songs..
Das erste hat Rhodos-Peter auch schon hier eingebaut, allerdings finde ich hier das Video schöner.
3 mal kann man raten, woran es liegt
Das zweite Lied erinnert doch irgendwie an die 80er
Es ist mein momentanes Lieblingslied :sm5: