10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
PAROS
Liebe Britta,
vielen dank für deine Nachricht!
Wir geniessen die wunderbare Zeit auf Paros,
das Wetter wird immer besser, schöner.
Selten sind wir in Naoussa, weil es uns so gut auf dem Land gefällt.
Am Morgen früh schreit der Hahn, die Vögel zwitschern es ist es absolut ruhig hier.
Mein Mann sagt ca. 100 mal am Tag : "ist das Schön hier"
liebe Grüsse von ALICE
Arabia Azur
Danke für eure Antworten ....
nur juckt mich die Neugierde, was macht Lagune B schöner? Und stimmt es, dass es dort keine Tresors auf den Zimmern gibt?
Würde mich freuen, wenn, denn noch jemand einen Zimmer Nummerplan für die A- Lagune hat... da wir ein Zimmer gern auf Erdgeschoss-Ebene hätten, wie wäre dann die Zahlenreihe jeweils für Lagune A/B?
Herzlichen Dank...
Laber- und Quatschthread Süd
Petra, ja, da stimme ich dir zu! Aber es ging ja darum, dass du meintest, es würden aufgrund der Viehscheide noch genügend in Tracht rumlaufen und die HC-Damen deshalb im Dirndl nicht auffallen
Wir waren in Obermaiselstein, zum ersten Mal. Sehr beeindruckend, aber mir zu viel Gelaufe, da die Herden so verstreut runterkommen. Da finde ich Gunzesried schöner, geht es doch Schlag auf Schlag
Winterurlaub.......
@wolfe, Schau dir doch mal das Sueno Beach an. Das hat ein sehr großes beheiztes Hallenbad mit angeschlossenem Outdoorpool zum Durchschwimmen. Hinter dem Hotel ist ein schöner Wald, dort kannst Du deinen Body stählen mit dem öffentlichen Nahverkehr kommst du schnell nach Side oder zur nächsten größeren Stadt Manavgat zum Shoppen und Gucken, Antalya ist auch erreichbar. In dieser Saison ist das Hotel auch relativ preisgünstig.
Alltours Teil II
Dank dir.
Ja, hat mich auch echt gefreut.
Ich hab im November so gebucht, weil die Flugzeiten auch bei anderen Angeboten ähnlich waren = entweder beim Hin- oder beim Rückflug ein kleiner "Haken". Und sooo sehr hat's mich denn auch nicht gestört und ich wollte ja nun mal nach Thassos.
Aber wie es sich jetzt präsentiert, ist es natürlich sehr viel schöner.
Phuket organisierte Ausflüge OHNE Elefanten ?
Danke Zimmerer,ja, aus der Tourbeschreibung ist das ersichtlich und ich habe nur Touren MIT Elefanten gefunden, daher ja meine Frage ob jemand noch andere Anbieter kennt.
Ich fände einen Ausflug in einer kleinen Gruppe eigentlich schöner als alleine mit einem Fahrer aber das scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein.
Dann bleibt es wohl doch bei Schiffsausflügen, ich bin ja nur so kurz da,
Gruß
mm
Gran Canaria entdecken
Schöner Thread und du hast ja auch schon einige Sehenswürdigkeiten genannt.
Mir fällt da noch ganz spontan die Bergstraße von La Aldea (San Nicolas de Tolentino) nach Artenara (GC 210) oder weiter auf der GC 606 nach Ayacata (oder in Gegenrichtung) ein. Tolle Berglandschaft mit teilweise atemberaubend enger Straße mit ebensolchen Ausblicken. An einem Stausee fährt man auch vorbei. Hier fahren wir immer wieder gerne durch.
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch eine Zimmerempfehlung geben?
Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, wollte dann einen unverbindlichen Zimmerwunsch ans Hotel senden(kann man machen kurzfristig laut Homepage).
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern 6+12 Jahre.
Unsere Vorstellung:
Am besten mit schöner Aussicht Richtung Meer und ganz oben...
Kann mir einer was gutes empfehlen?
Türkei Lara Türkische Riviere Hotel Lara Limak Deluxe
Flugzeitänderung vor der Reise
OT:
Ich werde mit schöner Regelmäßigkeit ca. alle 4-6 Wochen als MA eines RV im RV-Forum betitelt - und zwar quer durch die Reihen der diversen RV-Threads.
Zwei entsprechend unschöne PNs diesbezüglich habe ich mir aufbewahrt.
Dieses Argument kommt, wenn's keine anderen mehr gibt, wenn die Verärgerung auf dem höchsten Punkt ist. OT Ende
P.S.: Ich geh davon aus, dass @bernhard das meinte.