10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
das ist wahr- das habe ich bis auf ganz wenige Ausnahmen auch festgestellt- also dass es günstiger ist.
Pauschal ist manchmal eben etwas bequemer- zB wenn es um den Transfer geht.
Aber wenn man sich im Urlaubsland etwas auskennt- ist das auch kaum ein Problem.
Pit
Hotelsuche Khao Lak
bernhard707:
Ein wenig off topic zwar, die schnelle und effektive Serviceleistung des Santhiya Ko Yao Yai bei Buchung eines Private Speedboat Transfer vom Airport zum Pier des Resorts möchte ich hier dann doch positiv anmerken
was man für die Preis ja sicher auch erwarten kann
Ohne Transfer gebucht:wo finde ich Buslinie nach Palma, welche Bus-Nr.?
Hallo,
ich denke mal Hotels in Platja de Palma und auch Can Pastilla lassen sich fast alle leicht mit den gennaten Bussen erreichen, richtig?
Wie sieht es denn weiter entfernt aus?
Cala Millor ohne Transfer. Mit Bus möglich und wenn nein, was kostet wohl eine Taxifahrt?
Gruß
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Wir fliegen jetzt am Samstag (Sommerferien RLP)
2 Erw + 2 Ki. (12 u. 13)
Sol Luna Bay & Mare Resort, 4*, direkt am Strand, 94% positiv bei HC, Familienappartment (2 Zi) mit Meerblick, All Incl, Flug ab Düsseldorf mit Air Germania + Transfer, TUI
14 Tage
knapp 4200 €
Air Asia
@'manatee1309' sagte:
Oder habt ihr noch andere Ideen für Badeziele in der Umgebung, die mit Air Asia gut erreichbar sind ohne ewig langen Transfer? Sind unterwegs von 03.12. - 20.12.2012
Schau Dir die Routemap von Air Asia an, da kommen (zumindest mir) die Ideen von alleine.
Türkische Ägäis?
Der Transfer nach Icmeler ist mindestens 2-3 Std,den der Flughafen ist ca 200 Km entfernt.
Warum gehst Du nicht in solche Orte wie Fethye Callis,Ölidenize,Dalyan.Schöne kleine Orte wo man noch wirklich günstigen Urlaub machen kann,dazu gibt es dort viel zu sehen.
Stephan
Laber- und Quatschthread Süd
Das Team begrenzt sich auf Familie und dort ansässige Freunde.
Die Flüge werden nicht bezahlt, aber Kost und Logis sind frei ... und natürlich der persönliche Transfer vom Flughafen nach Gozo rüber im Jeep ... also eine tolle Frisur mußt Du Dir nicht machen
:rofl: :rofl:
Transfer Antalya Airport - Alanya
Hallo und willkommen im HC-Forum, Cloud Dancer,
zu dem Thema haben wir diesen ausführlichen Thread. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Cairo & Luxor in 2Tagen
...laß bloß den sleeping-train, ein Höllenteil. Lieber den Speed-Train nehmen, damit reist ihr komfortabler. Transfer LXR-HRG kannst Du per Flug mit Lotus machen oder wenn per Auto, dann zahlst Du rund 350 LE für die Strecke. Alternativ UpperEgypt für 35 LE pro Person...
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Ich glaube, ich stelle mich bezüglich eurer Reisebüro-Seite etwas dusselig an. Außerdem handelt es sich um eine bereits seit längerem gebuchte Reise über XGTI. Ich habe jetzt mal selber geforscht im WWW und da steht, dass XGTI / pauschale Reisen immer der Transfer incl. ist.