Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Dubai Individuell

Hallo,

ich buche Dubai jedes Mal individuell, also Flug und Hotel allein.

Wenn bei Dir ier Transfer dabei sein soll, dann wird am Flughafen jemand vom Hotel auf Dich warten, der ein Schild mit Deinem Namen hat. Da kannst Du auch sicher sein, dass das klappt-

Mehr lesen

Three Corners Fayrouz Plaza - Marsa Alam

Hallo zusammen,

ich mache im Oktober eine Kombitour Nil + Baden von Marsa Alam aus.

Kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Airport Marsa Alam nach Luxor ist bzw. von Luxor ins Three Corners Fayrouz Plaza in Marsa Alam?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Globetrotter

Mehr lesen

Erfahrungen mit Azamara Cruises

habe mal eben geschaut Innenkabine am 11.3. 1532 Euro (nach Bonus) und Flug 535,-

Ohne Transfer.

Billiger gehts (jetzt) nimma, aber es sind ja auch 12 Tage Karibik, ach noch vergessen ein Hotel sollte so um die 100 Euro kosten.

Geht aber noch, denke ich.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Transfer nach Diani und Geldautomaten?

Hallo Euronics,

ein Taxi wirst du am Flughafen problemlos bekommen (bei unserer Ankunft haben die Taxifahrer schon auf Kundschaft gewartet). Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir den Transfer pauschal gebucht hatten.

An den Geldautomaten kannst du mit der EC-Karte KSH ziehen.

Gruß, Martina

Mehr lesen

Transfer Flughafen

Hallo, haben vom Reisebüro eben einen Anruf erhalten bezüglich Transfer Flughafen- Puerto de Mogan Weihnachten. Würde für 3 Erwachsene und 2 Kinder 84 Euro einfach kosten. Ich weiß den Anbieter nicht. Sollen wir das Buchen oder lieber am Flughafen spontan das Großraumtaxi nehmen?

Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

von Amsterdam in die DomRep

@'STHamers' sagte:

Wenn nächstes Jahr erst mal die MwSt. erhöht wird lohnt es sich ja vieleicht doch in Holland zu buchen. Dann kann man ja mit der gesparten Steuererhöhung den Transfer bezahlen.

Interessanter Aspekt, dann lohnen sich vielleicht auch wieder Einkaufstouren nach Holland oder Belgien. ;)

Mehr lesen

Plane Urlaub für meine Mum!

Hallo Chelsea!

Ich würde Deiner Muttter u. Anhang Paguera empfehlen u. zwar die Palmira Hotels. Recht kurzer Transfer u. im Ort können sie sich überall in Deutsch verständigen :-) Paguera hat schöne Strände, eine nette Einkaufsstraße mit Geschäften, Restaurants, Cafes etc. u. eine schöne Promenade.

Viele Grüße

Mehr lesen

Appartment mit 2 Schlafzimmern in Cala Ratjada

@ivy1974 sagte:

Warum willst Du keine private Ferienwohnung? :frowning:

Ist günstiger, oft individueller und oft auch liebevoller eingerichtet.

Da muss ich mich selbst um Flüge und Transfer kümmern.

Die meisten haben keinen Pool.

Ich muss selber sauber machen.

Da viel mir so auf die schnelle ein.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

5 Minuten Transfer :shock1:   un-mög-lich! Bayahibe, an dessen "Hafen" die Boote nach Saona abfahren, liegt ca. 1,5 Fahrstunden entfernt. Schreib den Veranstalter noch mal an und erkläre ihm, dass ihr im Catalonia Royal in Bavaro seit. Der wähnt euch wahrscheinlich im Catalonia in Bayahibe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!