Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Samui noch lohnenswert?

Den Flughafentransfer gibt es hier etwas günstiger als direkt am Flughafen:

http://www.samuiislandexplorer.com/transfers

Die sind zwar kein Taxiunternehmen, aber wenn du bei denen z.B. einen Transfer gebucht hast fahren sie dich auch schon mal mal von Chaweng nach Lamai rüber.

Mehr lesen

Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas

Hallo Juanito,

habe schon mitbekommen das Du Deine Antworten immer leicht sarkastisch rüberkommen lässt.

Warum kein Transfer: weil wir Flug und Hotel getrennt gebucht haben.

Bei der Wahl des Taxis werden wir jetzt darauf achten, ob auch vier Räder dran sind, habe schon verstanden!!

Vielen Dank,

Monkeytree

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir fliegen am 01.11. nach Hurghada und die Reiseuntelagen sind heute von Touristik Service Schürmann gekommen. :laughing:  

Da wir nur eine telef.Reiseleitung haben,hatten wir uns schon Gedanken gemacht ,wie das mit dem Transfer zum Hotel läuft,doch lt. Unterlagen ,werden wir mit ETS zum Hotel gebracht.

Mehr lesen

Ausflug Kairo

...den Flug HRG-CAI-HRG bekommst aber für unter € 50 p.P. bei MS. Mit Hotelübernachtung, Eintrittsgelder und Transfer zahlt man zu zweit also insgesamt rund € 200 für einen 2-Tage-Ausflug und hätte so jede Menge Zeit sich auch abseits der vorgefertigten Besichtigungsspuren in Cairo umzusehen... ;)

Mehr lesen

Sol Y Mar Solaya

Hallo,

in unseren Reiseunterlagen steht das wir in Hurghada landen. Bis zum Hotel

ist das dann ja noch ewig weit weg. Wenn der Buss dann noch auf dem Weg dahin

an 20 Hotel anhält !? Hat jemand damit Erfahrung wie lange so ein Transfer dauert ?

salam aleikum

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Oha, ich würde mal sagen zu 99,9% wird das nicht rechtzeitig zum Spiel klappen. Das würde ich mir überlegen.

Ihr braucht nur auf dem Flug Verspätung haben, die Einreise dauert länger und dann noch der Transfer zu Hotel. Und zum MSG müßt Ihr auch noch.

Gruss

Mehr lesen

Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao

an bernhard

hallo ,

wo würdest du den Transfer zwischen Khao Lak und Krabi buchen Und was darf da ein Taxi kosten? Meinst du man braucht da 3 Autos?

wir sind 8 Personen und wollen im März 2017 vom Paradies ins Amari Vogue.Danke für deine Hilfe.

gudrun

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ich habe auch nicht behauptet, daß es "Sache der Airline" ist, sondern daß die Airline dahingehend "etwas zu tun hat mit dem Transfer", als daß z.B turkish Airlines von Terminal 1 abfliegt  und von daher dann ein Aussteigen dort angebracht ist.... es war nur "sinnbildlich" gemeint!

Mehr lesen

Aida Transfer von Port Klang nach Kuala Lumpur auf eigene Faust,

ohne zumindest rudimentäre englisch kenntnisse schlage ich vor, die € 40/person für den aida transfer anzulegen.

was willst du dem taxifahrer denn sagen und was willst du ihm antworten wenn er sagt, klar, das kostet ... und du verstehst nur bahnhof ?

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Mehr lesen

Transferzeit: Flughafen-Jandia

...und auch die Wartezeiten beim Transfer (hin und zurück!) haben uns bei unseren letzten Reisen nach Fuerte veranlasst, vorab einen Mietwagen im Internet ab/bis Flughafen zu buchen. Kostet nicht die Welt, man ist unabhängig, flexibel und (i.d.R) in der ersten Reihe beim Einchecken im Hotel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!