10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
kannst Du uns noch verraten, wie viel Du letztes Jahr bezahlt hast.
Zu Deiner Reisezeit wären, zum Minutenpreis, die drei Wochen z.B. ab DUS für 1078€ pauschal erhältlich.
Individual gebucht liegst Du bei etwa 950€ plus Transfer.
Interessant wäre in diesem Fall noch Dein Abflughafen.
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
an bernhard
hallo ,
wo würdest du den Transfer zwischen Khao Lak und Krabi buchen Und was darf da ein Taxi kosten? Meinst du man braucht da 3 Autos?
wir sind 8 Personen und wollen im März 2017 vom Paradies ins Amari Vogue.Danke für deine Hilfe.
gudrun
Aida Transfer von Port Klang nach Kuala Lumpur auf eigene Faust,
ohne zumindest rudimentäre englisch kenntnisse schlage ich vor, die € 40/person für den aida transfer anzulegen.
was willst du dem taxifahrer denn sagen und was willst du ihm antworten wenn er sagt, klar, das kostet ... und du verstehst nur bahnhof ?
mehr kann ich dazu nicht sagen.
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 01.11. nach Hurghada und die Reiseuntelagen sind heute von Touristik Service Schürmann gekommen.
Da wir nur eine telef.Reiseleitung haben,hatten wir uns schon Gedanken gemacht ,wie das mit dem Transfer zum Hotel läuft,doch lt. Unterlagen ,werden wir mit ETS zum Hotel gebracht.
Ausflug Kairo
...den Flug HRG-CAI-HRG bekommst aber für unter € 50 p.P. bei MS. Mit Hotelübernachtung, Eintrittsgelder und Transfer zahlt man zu zweit also insgesamt rund € 200 für einen 2-Tage-Ausflug und hätte so jede Menge Zeit sich auch abseits der vorgefertigten Besichtigungsspuren in Cairo umzusehen...
Sol Y Mar Solaya
Hallo,
in unseren Reiseunterlagen steht das wir in Hurghada landen. Bis zum Hotel
ist das dann ja noch ewig weit weg. Wenn der Buss dann noch auf dem Weg dahin
an 20 Hotel anhält !? Hat jemand damit Erfahrung wie lange so ein Transfer dauert ?
salam aleikum
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Ja, wenn man anstelle eines vier bis fünfstündigem Transfer mit Minibus dem Flieger nach Trat den Vorzug gibt ist man etwa eine Stunde schneller auf Ko Chang als auf Lanta. Nur ist die tägliche Flugfrequenz Bangkok - Trat und Auswahl der Airlines deutlich geringer als bei Bangkok - Krabi.
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Hallo Juanito,
habe schon mitbekommen das Du Deine Antworten immer leicht sarkastisch rüberkommen lässt.
Warum kein Transfer: weil wir Flug und Hotel getrennt gebucht haben.
Bei der Wahl des Taxis werden wir jetzt darauf achten, ob auch vier Räder dran sind, habe schon verstanden!!
Vielen Dank,
Monkeytree
Ohne Transfer gebucht:wo finde ich Buslinie nach Palma, welche Bus-Nr.?
Hallo,
ich denke mal Hotels in Platja de Palma und auch Can Pastilla lassen sich fast alle leicht mit den gennaten Bussen erreichen, richtig?
Wie sieht es denn weiter entfernt aus?
Cala Millor ohne Transfer. Mit Bus möglich und wenn nein, was kostet wohl eine Taxifahrt?
Gruß
Koh Samui noch lohnenswert?
Den Flughafentransfer gibt es hier etwas günstiger als direkt am Flughafen:
http://www.samuiislandexplorer.com/transfers
Die sind zwar kein Taxiunternehmen, aber wenn du bei denen z.B. einen Transfer gebucht hast fahren sie dich auch schon mal mal von Chaweng nach Lamai rüber.