Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Bei HC gestern gebucht: Ab 2. Dezember für 3 Wochen AI mit Airberlin ab DUS mit Transfer, DZ zur Alleinnutzung im Be Live Collection Marien 4*,

für 1.535 € (Gutschein HC 100€ bereits abgezogen!).....

Den Preis finde ich OK :smiley:. (Heute kostet es schon 1.755€ für gleiches Angebot! Warum?)

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@Tedina:

kannst Du uns noch verraten, wie viel Du letztes Jahr bezahlt hast.

Zu Deiner Reisezeit wären, zum Minutenpreis, die drei Wochen z.B. ab DUS für 1078€ pauschal erhältlich.

Individual gebucht liegst Du bei etwa 950€ plus Transfer.

Interessant wäre in diesem Fall noch Dein Abflughafen. ;)

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

An Schlangenfanger,

wie schon vorhin geschrieben unser Transfer ist von Parkplatz um 5 Uhr , hoffe es reicht für den Flug um 7:50 von München.

Wie war es heute am Flughafen München? (Check -in, und die Pass und Sicherheitskontrollen )

Schönen Urlaub 😎und danke fürs Info.

Mehr lesen

behindertengerechte Hotels auf Fuerteventura

Vielleicht gefällt dir das Hotel El Palacete an der Promenade von Morro Jable im Süden der Insel?

Eine Freundin war dort sehr zufrieden, einziger Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen (ca. 90km). Sie hatte halt einen Rollstuhl gerechten Transfer organisiert, damit war´s für sie okay.

Mehr lesen

Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam

Du kannst die Fähre online buchen, denn DANN ist der Transfer AUF Samui vom Hotel zum Pier inklusive....aber eben nur bei Online-Buchung! Ansonsten hatte ich dir ja bereits woanders schon einen Link über alles, was du über Samui+südl. Golfinseln wissen mußt, gesetzt....hier

Mehr lesen

Plane Urlaub für meine Mum!

Hallo Chelsea!

Ich würde Deiner Muttter u. Anhang Paguera empfehlen u. zwar die Palmira Hotels. Recht kurzer Transfer u. im Ort können sie sich überall in Deutsch verständigen :-) Paguera hat schöne Strände, eine nette Einkaufsstraße mit Geschäften, Restaurants, Cafes etc. u. eine schöne Promenade.

Viele Grüße

Mehr lesen

Hotelauskunft

woher soll jan das denn wissen. der ist mit einem hotel-transfer-bus, der alle hotels abklappert, nur dran vorbei gefahren. nach 11 stunden flug spart man, wo man kann ;-).

als "strand" wuerde ich das da aber nicht bezeichnen. dann koennte man auch am malecon baden gehen.

Mehr lesen

Alanya - Mahmutlar, Erfahrungen?

Hallo

hatten ja auch in Alanya-Mamutlar gebucht,aber jetzt haben wir umgebucht,weil unser Hotel direkt an der vierspurigen hauptstrasse gewesen wäre und den Lärm muß ich net haben,in Mahmutlar ist glaube dienstags und samstag Markt.

Transfer von Flughafen 2-3 std.

Trotzdem schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Dubai Individuell

Hallo,

ich buche Dubai jedes Mal individuell, also Flug und Hotel allein.

Wenn bei Dir ier Transfer dabei sein soll, dann wird am Flughafen jemand vom Hotel auf Dich warten, der ein Schild mit Deinem Namen hat. Da kannst Du auch sicher sein, dass das klappt-

Mehr lesen

von Amsterdam in die DomRep

@'STHamers' sagte:

Wenn nächstes Jahr erst mal die MwSt. erhöht wird lohnt es sich ja vieleicht doch in Holland zu buchen. Dann kann man ja mit der gesparten Steuererhöhung den Transfer bezahlen.

Interessanter Aspekt, dann lohnen sich vielleicht auch wieder Einkaufstouren nach Holland oder Belgien. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!