10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vom Flughafen zum Hotel - wie ??
Hallo,
Wir sind eine kleine lustige Reisegruppe von 8 Damen von 19 - 65 Jahren
Fliegen ende Mai nach Mallorca. Vom Flughafen aus haben wir aber keinen Transfer. Nun meine Frage:
Wie kommen wir am besten nach Can Pastilla zum Hotel Leo?
Wa kostet ein Taxi?
Appartment mit 2 Schlafzimmern in Cala Ratjada
@ivy1974 sagte:
Warum willst Du keine private Ferienwohnung?
![]()
Ist günstiger, oft individueller und oft auch liebevoller eingerichtet.
Da muss ich mich selbst um Flüge und Transfer kümmern.
Die meisten haben keinen Pool.
Ich muss selber sauber machen.
Da viel mir so auf die schnelle ein.
Hotelsuche - um Hurghada
Hallo,
zum schnorcheln und tauchen ist Makadi zu empfehlen. sind ca 30 min transfer von hurghada. ich würde euch das grand makadi empfehlen. weiss leider nicht ob die direkt eine tauchschule haben, aber in dem ganzen komplex makadi gibt es mehrer tauchschulen, die schnell erreichbar sind.
Skopelos: Infos gesucht
Hallo Ihr Lieben,
die eine Saison hat noch gar net angefangen und schon planen wir Saison 2009...
Wer kann uns hilfreiche Tipps (Übernachtung-gern privat, Transfer, etc)
geben? wir würden uns über alles freuen, auch gern Erfahrungsberichte etc.
Vielen lieben Dank bereits im Voraus!
Grüezli heidi
Three Corners Fayrouz Plaza - Marsa Alam
Hallo zusammen,
ich mache im Oktober eine Kombitour Nil + Baden von Marsa Alam aus.
Kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Airport Marsa Alam nach Luxor ist bzw. von Luxor ins Three Corners Fayrouz Plaza in Marsa Alam?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Globetrotter
Transfer Flughafen
Hallo, haben vom Reisebüro eben einen Anruf erhalten bezüglich Transfer Flughafen- Puerto de Mogan Weihnachten. Würde für 3 Erwachsene und 2 Kinder 84 Euro einfach kosten. Ich weiß den Anbieter nicht. Sollen wir das Buchen oder lieber am Flughafen spontan das Großraumtaxi nehmen?
Liebe Grüße, ybi
Transfer nach Diani und Geldautomaten?
Hallo Euronics,
ein Taxi wirst du am Flughafen problemlos bekommen (bei unserer Ankunft haben die Taxifahrer schon auf Kundschaft gewartet). Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir den Transfer pauschal gebucht hatten.
An den Geldautomaten kannst du mit der EC-Karte KSH ziehen.
Gruß, Martina
wasserflugzeug oder dhoni
Wie bucht man am besten den Transfer von Male nach Meeru und zurück, wenn man keine Pauschalreise bucht? Wir wollen Ende April entweder nach Meeru oder Koh Samui und sind dank der netten Tipps hier im Thailand-Forum darauf gekommen, Flug und Hotel getrennt zu buchen.
Einreise und Gepäck bei Thailandflügen
@mkfpa sagte:
Und Thai ist sicher nicht so bescheuert das sie einen Transfer auf ihre eigenen Flieger nicht hinbekommen.
![]()
das hat weniger mit Intelligenz, denn mit den Möglichkeiten des Zielflughafens und den gesetzlichen Rahmenbedingungen zu tun
Wenn´s nach Samui klappt, umso besser für die Touristen...