10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Madinat Jumeirah - Welches Hotel?
Das Dar al Masyaf ist schon toll, ohne Bedenken könntest du auch die gesamt Zeit dort verbringen. Auf die Maldives würde ich für 4 Nächte defintiv nicht fliegen, das wär mir zu kurz, 7 Nächte sollten es schon sein. Ab Male ist ja noch ein Transfer erforderlich.
Günstige Hotels gesucht!
Waren Anfang August im Miramare Queen für 14 Tage. Passt dort alles zu Deinen Wünschen. Ausser der Transfer dauert ca. eine Stunde. Im November gebucht hat es für 2 Erw. u. 2 Kinder (9 u. 14 Jahr) € 3.062,00 gekostet. Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis perfekt.
LG
lange Abreise aus Hurghada?
hey scotty02,
das kam man super umgehen, indem man mit dem Taxi zum Airport fährt. Kostet nur ein paar Euro und ist m.E. viel entspannter. Ich nehm mir sogar auf dem Hinweg eins, obwohl ich den Transfer incl. habe. Das Dana ist ja quasi "um die Ecke" ;)
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Natürlich werde ich gerne nass! Bei der Hitze ist das ja kein Problem.
Wir landen leider in Phuket, wisst ihr wie lange der Transfer bis Ao Nang dauert? Ich weiß, passt nciht zum Thema, aber wenn wir hier grad so nett am Plaudern sind...
Fluglinie fix, Hotel variabel
hallo minoo,
die sicherste Alternative um einen Non Stop Flug zu bekommen wäre dann die Möglichkeit den Flug direkt bei der Airline und das Hotel bei einem Buchungsportal oder im RB zu buchen. Nur um den Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen mußt Du Dich dann noch kümmern.
Grand Palladium Kantenah
Hallo,
schau bitte hier :http://www.holidaycheck.de/thema-Mit+welcher+Waehrung+bezahle+ich-id_120719.html?page=10#paginateAnchor
Für den Transfer mit dem Taxi bzw. Mietwagen benötigst Du ca. 60 min.
mfG.
Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?
Hallo,
wann ist denn eure planmaessige Ankunftszeit am Flughafen Phuket?
So viel ich weiss findest du Hotelpersonal vom Holiday Inn an der Ratsada Pier, die dir weiterhelfen koennen.
Habt ihr alles pauschal gebucht?
Private Speedboat Transfer wird so ca. 15 000 THB vielleicht auch noch mehr kosten.
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Ja, wenn man anstelle eines vier bis fünfstündigem Transfer mit Minibus dem Flieger nach Trat den Vorzug gibt ist man etwa eine Stunde schneller auf Ko Chang als auf Lanta. Nur ist die tägliche Flugfrequenz Bangkok - Trat und Auswahl der Airlines deutlich geringer als bei Bangkok - Krabi.
Sri Lanka im November wohin ???
Hallo Ihr,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir wollen im November das erste mal nach Sri Lanka, aber wohin .... Wir möchten Badeurlaub machen ohne so langen Transfer ist das überhaupt möglich. AI wäre auch nicht schlecht habt Ihr Vorschläge
?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Karfunkeline
Von Khao Lak ein Ausflug nach Koh Yao noi möglich?
Wenn das Paradise Ko Yao Noi diesen Transfer auch für externe Gäste anbietet ist das eine sehr gute Idee Harry, mit mehr als 12.000 THB return zu zweit zwar kein Schnäppchen, aber OK und bei welcher Agency in Khao Lak auch immer wird es kaum günstiger werden.