10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Phuket im Mai 9 Tage für 599
Also ich würde auch darauf achten wie lange der Flug dauert.
Unter umständen hängst du an irgendeinem Airport ein paar mehrere Stunden fest.
Und wegen des Transfer zum Hotel würde ich mir keine Gedanken machen.
Die meisten hier im Forum nehmen ein Taxi vor Ort.
Gruss Ingo
Hotelsuche - um Hurghada
Hallo,
zum schnorcheln und tauchen ist Makadi zu empfehlen. sind ca 30 min transfer von hurghada. ich würde euch das grand makadi empfehlen. weiss leider nicht ob die direkt eine tauchschule haben, aber in dem ganzen komplex makadi gibt es mehrer tauchschulen, die schnell erreichbar sind.
wasserflugzeug oder dhoni
Wie bucht man am besten den Transfer von Male nach Meeru und zurück, wenn man keine Pauschalreise bucht? Wir wollen Ende April entweder nach Meeru oder Koh Samui und sind dank der netten Tipps hier im Thailand-Forum darauf gekommen, Flug und Hotel getrennt zu buchen.
Einreise und Gepäck bei Thailandflügen
@mkfpa sagte:
Und Thai ist sicher nicht so bescheuert das sie einen Transfer auf ihre eigenen Flieger nicht hinbekommen.
![]()
das hat weniger mit Intelligenz, denn mit den Möglichkeiten des Zielflughafens und den gesetzlichen Rahmenbedingungen zu tun
Wenn´s nach Samui klappt, umso besser für die Touristen...
Entfernung Estepona - Malaga
Hallo zusammen,
da es bei Detours das Hotel H10 estepona Palaca leider nur ohne Transfer gibt, hätte ich gerne gewusst wie lang man vom flugahfen nach Estepona unterwegs ist, was Mietwägen direkt am Flughafen für eine Woche kosten oder was eine Taxifahrt kostet?
vielen Dank schonmal,
Vom Flughafen zum Hotel - wie ??
Hallo,
Wir sind eine kleine lustige Reisegruppe von 8 Damen von 19 - 65 Jahren
Fliegen ende Mai nach Mallorca. Vom Flughafen aus haben wir aber keinen Transfer. Nun meine Frage:
Wie kommen wir am besten nach Can Pastilla zum Hotel Leo?
Wa kostet ein Taxi?
Skopelos: Infos gesucht
Hallo Ihr Lieben,
die eine Saison hat noch gar net angefangen und schon planen wir Saison 2009...
Wer kann uns hilfreiche Tipps (Übernachtung-gern privat, Transfer, etc)
geben? wir würden uns über alles freuen, auch gern Erfahrungsberichte etc.
Vielen lieben Dank bereits im Voraus!
Grüezli heidi
Hotelauskunft
woher soll jan das denn wissen. der ist mit einem hotel-transfer-bus, der alle hotels abklappert, nur dran vorbei gefahren. nach 11 stunden flug spart man, wo man kann
.
als "strand" wuerde ich das da aber nicht bezeichnen. dann koennte man auch am malecon baden gehen.
Alanya - Mahmutlar, Erfahrungen?
Hallo
hatten ja auch in Alanya-Mamutlar gebucht,aber jetzt haben wir umgebucht,weil unser Hotel direkt an der vierspurigen hauptstrasse gewesen wäre und den Lärm muß ich net haben,in Mahmutlar ist glaube dienstags und samstag Markt.
Transfer von Flughafen 2-3 std.
Trotzdem schönen Urlaub