Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer nach Koh Chang

Stimmt, ich war noch nicht auf Koh Samet, würde meinen Transfer aber hier klickend buchen. Vorteil zu Peter Heim, man bezahlt erst bei Ankunft am Zielort beim Fahrer. Habe bei Ian schon mehrere Transfers und Touren gebucht, lief alles einwandfrei. Die Homepage erwähnt allerdings nur den Transfer ab/bis Pier für Samet, würde ihn mal anschreiben, ob auch Hotel-Hotel möglich ist, oder gibt es nach Samet nur Personenfähren?

Von einer Schiffsverbindung ist mir nix bekannt, aber ist auch nicht gerade mal ums Eck.

Achso, nicht falsch verstehen, Peter Heim hatte ich auch schon gebucht und klappte einwandfrei, mich stört nur die Vorabkasse.

Mehr lesen

Bald wieder auf Malle - habe noch Fragen

Hallo Jackie31,

ein schöner Reisebericht von dir ;)

Ein Tip für Dich, wenn Du wieder an der Playa de Palma ein Hotel hast und nicht wieder lange warten willst auf den transfer zum Hotel, gegenüber vom Taxi Stand am Flughafen gibt es eine Bushaltestelle für den Linienbus Nr. 21, der vom Flughafen bis nach El Arenal fährt und zurück, die Wartezeit ist maximal 30 min, der Fahrpreis unter 5 Euro, er hält nur dort, wo Fahrgäste aussteigen wollen. Eine echte Alternative zu den Pauschalreisen Transfer Busse, wo man erst warten muss, bis alle Gäste da sind und dann vielleicht noch eine Hotelrundfahrt macht.

Übrigens neben Valdemossa sind auch das Bergdorf Fornalutx und Deia sehr schön.

Mehr lesen

Ohne Transfer ,mit Mietwagen

Auf jeden Fall noch am Flughafen bei der Ankunft zu Eurem wartenden Reiseleiter, meist bekommt Ihr schon dort Eure Begrüßungsmappe und könnt dann zu Eurem Mietwagen. Sollte es keine Begrüßungsmappe geben, lasst Euch sicherheitshalber eine Visitenkarte mit der Telefonnummer für weitere Fragen und Namen des für Euer Hotel zuständigen Reiseleiters geben, wenn Ihr dies nicht schon vorab per Email oder im Reiseportal des Veranstalters mitgeteilt bekommen habt.

Vom Transfer abmelden müsst Ihr Euch eigentlich nicht, da ihr ohne Transfer gebucht habt. Schadet aber nicht, bevor der Bus dann grundlos wartet.

Im Hotel ist mindestens 1x pro Woche Sprechstunde Eures Veranstalters, falls Ihr Fragen dazu habt. Mehr dazu als Aushang im Hotel oder an der Rezeption nachfragen.

Mehr lesen

Sportgepäck Hoteltransfer

Die Zusatzgebühr für den Transfer durch die Incomingagentur des Veranstalters, hat nichts mit der Gebühr/Transport bei der Airline zu tun.

Ich empfehle den zuständigen Thread des Veranstalters im Forum Reiseveranstalter.....

Für den Transport von Sport/Tauchgepäck usw. im Zielgebiet (Airport-Hotel-Airport), fällt meist eine Zusatzgebühr an, die man im Kleingedruckten/Reiseinfos des Veranstalters findet.

Bei FTI z.B. in den FAQ zu finden: Wie funktioniert die Mitnahme von Sondergepäck?

Für die Beförderung von Sperr- und Sportgepäck wie z.B. Fahrräder, Tauch-, Golf- oder Surfausrüstung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihr Reisebüro. Bitte beachten Sie, dass der Transfer von Sperr- und Sportgepäck zum / vom Hotel nur auf rechtzeitige Anfrage möglich ist und zusätzliche Kosten vor Ort entstehen können.

Mehr lesen

Mietwagen: Tipps und Fragen

Hallo Jantakis,

ich hatte im März 07 über diesen Vermittler ein Auto ab Saloniki gebucht. Je nach Verfügbarkeit und Preis vermitteln die bei unterschiedlichen Anbietern, häufig wohl bei Auto Europe.

Vom Preis her war die Buchung über Economy Car Rental das günstigste Angebot, das ich gefunden habe. Lediglich der Unterboden war bei Schäden nicht mit versichert - aber das kannst du im Detail alles abchecken.

Von der Abwicklung - Buchungsbestätigung bis hin zu den Mails bzgl. Transfer zum Vermietbüro lief alles absolut perfekt!

Ich weiß nicht ob du schon mal in Saloniki warst, dort ist jede Autoanmietung mit einem mehr oder minder kurzen Transfer zum Vermietbüro verbunden, Dauer ca. 2-10 Autominuten mit dem Transferbus.

Liebe Grüße Netty

Mehr lesen

MEERU wir KOMMEEEEN

Hallo Tanja,

ich habe jetzt endlich mal den Infoflyer vor mir und kann dir ein paar Daten zu den "Überbuchungsangeboten" geben, die es z.B. während unseres Aufenthalts gegeben hat (hoffe es ist noch rechtzeitig und du liest es noch):

[u][color=#0000ff]Meeru Cruises:[/u][/color]

Auf der S/V Kamana oder S/V Gomafulhu (haben beide jeweils 5 Kabinen) für zwei Nächte.

Programm:

Day 1

Morning:    Departure from Meeru, Lunch on Board

Afternoon: Snorkeling at a beautiful reef in North Malé Atoll, Afternoon Tea

Evening:    Night fishing on the boat, Dinner on board

Day 2

Morning:    Breakfast, Sailing to Kagi, Lunch on the way

Afternoon:  Snorkeling or relaxing on the beach, Afternoon Tea

Evening:     Night fishing on the boat, Beach Dinner on Kagi with Bodu Beru

Day 3

Morning:   Breakfast, Sailing towards Meeru, Snorkeling on the way (time permitting), Lunch on the board

Afternoon: Arriving back to Meeru 

Komandoo Maledives Island Resort:

Free 4 Nights, All Inclusive Stay. Offer open to Beach villas & Jacuzzi Water Villas. Free round trip sea plane transfer (Speedboat transfer until Male Airport, seaplane transfer from there to Komandoo and back to airport, followed by a speedboat transfer to come back to Meeru).

Helengeli Island Resort:

Free All Inclusive Stay for 2 nights in Double Bungalows. Fantastic Diving & Snorkeling and just a 30 min. speedboat ride away.

Die allgemeinen Infos zu den Resorts kannst du dir ja ggf. hier abrufen. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! ;)

Lg,

Sweety

Mehr lesen

Sv Ari Explorer oder MV Atoll Explorer???

Hallo nicki 222,

Das Übersetzen per Speedboot ist inclusive. Ich glaube Fiha wird auch nicht mit Wasserflugzeugen (die meist mit Aufpreisen verbunden sind) angeflogen. Mit etwas Glück könnt ihr schon beim Transfer zur Insel Delphine beobachten. Man kommt auch an ein paar anderen Inseln vorbei.

LG,Claus

Mehr lesen

Urlaub in Thailand / Bali

Hallo zusammen

Ich habe noch schnell eine Frage und zwar werden wir ja ab Mitte bis Ende Oktober fliegen.

Was würdet ihr eher empfehlen Koh Samui oder Phuket? (bitte nichts mit einem Fähren-Transfer) oder gibt es eine Gegend die noch besser geeignet ist?

Griässli Kimero

Mehr lesen

Wie hat Eure Buchung bei Holidaycheck geklappt ?

Danke eslipart,

habe bereits gerade mit HC telefoniert und die Buchung ist schon Mal in trockenen Tüchern. Nun brauche ich nur noch einen günstigeren Transfer, denn bei TC wollen die über 300 Euro für 4 Personen. Das kann ja wohl nicht sein, oder ?!

Lieben Gruß

lalala

Mehr lesen

Nilkreuzf.+Sharm el Sheikh

Hallo,

wollen im Mai für 14 Tage eine Kombination von Nilkreuzfahrt für 1 Woche mit anschl. 1 Woche Strand-Hotel in Sham.... verbringen.

Ist dies problematisch oder stresssig? Flug-Transfer, wie läuft die Reise ab von Deutschl-Ägypten- Nilkreuzfahrt-Sham el Sheikh.

MfG.

Rudi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!