10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
behindertengerechte Hotels auf Fuerteventura
Vielleicht gefällt dir das Hotel El Palacete an der Promenade von Morro Jable im Süden der Insel?
Eine Freundin war dort sehr zufrieden, einziger Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen (ca. 90km). Sie hatte halt einen Rollstuhl gerechten Transfer organisiert, damit war´s für sie okay.
Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam
Du kannst die Fähre online buchen, denn DANN ist der Transfer AUF Samui vom Hotel zum Pier inklusive....aber eben nur bei Online-Buchung! Ansonsten hatte ich dir ja bereits woanders schon einen Link über alles, was du über Samui+südl. Golfinseln wissen mußt, gesetzt....hier
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@gwen1984 sagte:
Livebericht zu diesem Thema aus Fuerteventura von heute! (...) Telefonat mit Dertour ergab das diese den Transfer übernehmen, aber NICHT wie beschrieben mit den Hotels unterstützen!!! (.....)
Danke für die Info, gwen1984. Schreibst du bitte noch den Namen des Hotels. Keine Sorge, ist hier absolut zulässig.
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Das man sich im HC-Forum als "Individualreisender" in einer deutlichen Minderheit befindet und auch immer wieder gebetsmühlenartig die "Vorteile" einer Pauschalreise rezitiert werden - geschenkt.
Vermutlich haben die Verfechter der Pauschalreise insofern sogar recht, wenn der Urlauber strikt von A nach B fliegt, ausschließlich im Hotel in C nächtigt und von dort brav von B zurück nach A fliegt. Aber ehrlich - was daran ist denn kompliziert?
Sofern jemand aber nicht nur 2 Wochen am Strand liegen möchte, sondern ein Land oder sogar mehrere wirklich erleben möchte, nach B reist, dann von B nach C und weiter noch nach D, nach E und den Rückflug nicht von B sondern von E gehen soll, ist es alternativlos günstiger, selber zu buchen, als irgendwelche sündenteuren Spezialveranstalter zu buchen, auf deren Hotelauswahl und morgendliche Abreisen im Bus mit 20 Personen um 6 Uhr man dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.
Die vielbeschworenen Bedrohungsszenarien, angefangen bei der Umbuchung von Flügen (ja, kommt mal vor - die Änderungen der Flugzeiten bei Linienflügen bewegen sich in der Regel im Bereich von +/- 1 Stunde), Pleiten von Veranstaltern (wenn ich die nicht nutze ist mir deren Pleite auch schnuppe), Vulkanausbrüchen, Erdbeben und sonstigen Katastrophen sind im Promillebereich.
Ja, man ist immer irgendwann "unerfahrener Anfänger". Ja, man tastet sich ran, man lernt. Vielleicht macht man auch mal einen Fehler, übersieht etwas, vergisst, sich um einen Transfer zu kümmern oder ein Zwischenübernachtung vor der nächsten Fähre....... Und natürlich ist man selber Schuld, wenn das gebuchte Hotel ein Griff in's Klo ist - hier hilft lesen, Bewertungen auch verstehen, recherchieren - denn es nimmt einen tatsächlich niemand ans Händchen, wenn mal die Klobrille wackelt oder das Frühstück ein Reinfall ist.
Man beschäftigt sich mit seiner Reiser, man investiert Zeit - aber - es macht Spaß!!!
Und - wenn man in etwa 10 Jahren individuellen Reisens - wohlgemerkt reisen, nicht urlauben - gegenüber teurer Spezialveranstalter für 2 Personen mal ganz locker den Wert eines Mittelklassewagens gespart hat, kann man ohne großes Geheule auch mal eine ungeplante zusätzliche Hotelübernachtung oder Flugumbuchung verschmerzen, falls doch mal etwas schiefgeht.
Hotelpreise DomRep2010
Hallo.
hab diese Woche Punta Cana vom 2.12 bis 26.12 gebucht. 4 Sterne all inc + Transfer für
1600 Euronen und 5 % Rabatt bekomme ich darauf auch noch.
Allerdings nicht als Pauschalreise sondern als Baustein. Ich denke billiger geht nicht bei
24 Übernachtungen und Weihnachten.
Lg Ole
Hotel-zum im freien essen
<p>Wer weis bescheid, wir suchen ein Hotel mit folgenden Asprüchen:
1. direkte Strandlage
3.Hauptrestaurant mit schöner Terasse
4.max. 45 min Transfer (Monastir)
5.ab 80% Zufriedenheit
Leiden kann man das mit der Terasse nicht im Katalog nachvollziehen.
Sind dankbar für Tipps
</p>
Von Hurghada nach Makadi bay
...die fragen zum Siva wären sicher besser im bestehenden Thread zur Anlage aufgehoben.
Die Fahrt vorn Hurghada nach Makadi kostet rund 35 LE mit dem Taxi, inwieweit ETI den Transfer vom Siva aus anbietet, wird Dir sicher auch in dem Thread zum Resort beantwortet werden können... 
Tauchausflüge mit Tui Cruises "Mein Schiff"
Na ja, also wenn ich für einen Two Tank Dive 110 USD zahle dann sind das so ca. 75 €. Bei Tui zahle ich (je nach Insel) zwischen 99 und 130 €. Das ist schon ein Unterschied. Der Transfer wird teilweise auch kostenlos von den Tauchbasen angeboten.
Grüße
Fragen zu den Hotels
Also ist euer Mittelpunkt in der Dominikanischen Republik Santo Domingo ?
Bei Ankunft wie auch bei Abflug...
Nochmals erkundige dich bitte von wo euer Schiff ablegt/anlegt weil das ist wichtig um euch ein Hotel empfehlen zukönnen wie auch fürs Transfer,wegen der Kosten und auch dem Zeitaufwand