Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Bangkok - Khao Lak und zurück

@fachwirtin1980 sagte:

Vielen herzlichen Dank !!!

Das hilft uns sehr weiter!

Eine Frage hätten wir dazu aber noch:

Wie kommen wir komfortabel und günstig vom Flughafen Phuket in unser Hotel nach Khao Lak?

Am Flughafen Phuket gibt es einen offiziellen Taxistand, mit festgelegten Preisen. Ignoriert die ganzen Taxifahrer die euch anquatschen (überteuert) und geht zu dem offiziellen Stand. Wenn ihr das Flughafengebäuder verlässt rechter Hand. Ist aber auch ausgeschildert. Soweit ich mich erinnere kostet eine Strecke 1200 Baht. In Khao Lak selbst gibt es mehrere Taxistände, die einen Transfer nach Phuket anbieten, der billigste den ich gefunden habe war "Cheaper than Hotel" in La On die verlangen für den Transfer 1000.- Baht.

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Sind Montag von unserer 1wöchigen Reise nach Sizilien zurückgekommen:

- Gebucht und bezahlt haben wir 4 Wochen vor Reiseantritt

- Reiseunterlagen waren 10 Tage vor Abflug da

- Es gab keinerlei Änderungen (Flugzeiten etc.)

- Flug (mit TuiFly) war auf dem Hin- und Rückflug pünktlich

- Einzel-Transfer: Wir wurden mit einem Mercedes-Kombi pünktlich am Flughafen abgeholt (Fahrer mit Schild mit unserem Namen wartete am Gate

- Wir mussten den Transfer Hotel-Flughafen 2 Tage vorher telefonisch bestätigen. Dies war nur möglich mit Italienisch- oder Englischkenntnissen. Nur mit Deutsch kommt man da nicht weiter. Das gleiche galt für die ebenfalls notwendige Bestätigung des Rückfluges

Fazit: Waren mit LMX sehr zufrieden.

Einziger Nachteil vieleicht ist, dass man sofort bei Buchung bezahlen muss.

Schönen Gruß

DieLea

Mehr lesen

Visum I

Hallo zusammen! 

Ich habe eigentlich verstanden, wie es ablauft. Habe aber trotzdem eine Frage. 

Ich habe bei Urlaubstours gebucht und Unterlagen erhalten. Darin steht:

Transfer zum Hotel

Am Flughafen (in der Ankunftshalle) suchen Sie bitte unseren örtlichen Vertragspartner DTS (destination touristic services)auf. Begleichen Sie bitte an DTS die Flughafenservicegebühr (inkl. Visum) in Höhe von 31,- € pro Person in bar underkundigen Sie sich nach Ihrem Transfer zum Hotel. Im Anschluss daran können Sie Ihr Gepäck in Empfang nehmen. Bittehalten Sie hier Ihren Transfervoucher bereit, den Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen von uns erhalten haben.

Ist hier jemand, wer mit Urlaubstours gebucht hat und das Visum am Banschalter gekauft hat? 

Danke im Voraus.

Mehr lesen

Royal Garden Suite oder Eftalia Village???

Ich selber hatte das RGS in meiner ganz engen Auswahl, aber gebucht habe ich es nicht. Gründe: Nicht sehr ansprechende Poolanlage (viel betoniert), die sieht eher wie das Freibad in einer Stadt aus, und der mit Felsen durchsetzte Strand und Uferbereich, der auch stark abfällt.

Nichtsdestotrotz: Das RGS hat super Bewertungen, gaaaanz stark müssen die Zimmer und der Service sein. Deswegen behalte ich das RGS im Hinterkopf, das scheint ein wirklich gutes Hotel zu sein. Übrigens waren die bei der Beantwortung einer Mail extrem schnell und freundlich.

Beim Transfer zum RGS solltest Du Dir einen Privattransfer überlegen. Transfer dauert nach meiner Recherche deutlich länger als 2 Stunden, eher 2,5 h.

Das EV kenne ich nicht.

Mehr lesen

Bald wieder auf Malle - habe noch Fragen

Hallo Jackie31,

ein schöner Reisebericht von dir ;)

Ein Tip für Dich, wenn Du wieder an der Playa de Palma ein Hotel hast und nicht wieder lange warten willst auf den transfer zum Hotel, gegenüber vom Taxi Stand am Flughafen gibt es eine Bushaltestelle für den Linienbus Nr. 21, der vom Flughafen bis nach El Arenal fährt und zurück, die Wartezeit ist maximal 30 min, der Fahrpreis unter 5 Euro, er hält nur dort, wo Fahrgäste aussteigen wollen. Eine echte Alternative zu den Pauschalreisen Transfer Busse, wo man erst warten muss, bis alle Gäste da sind und dann vielleicht noch eine Hotelrundfahrt macht.

Übrigens neben Valdemossa sind auch das Bergdorf Fornalutx und Deia sehr schön.

Mehr lesen

Luxor nach Makadi bay per Flug oder Bus

Hallo zusammen, ich plane im März eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub (wahrscheinlich in Makadi Bay). Es besteht die Möglichkeit den Transfer mit dem Bus zu machen oder gegen Aufpreis mit dem Flugzeug zurück nach Hurghada und von da aus weiter mit dem Bus nach Makadi Bay.

Kann mir jemand sagen wieviel Zeit ich für den Inlandsflug mit einchecken ect. im ganzen Planen muss. Mit dem Bus würde der Transfer ca 4,5 Stunden dauern.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem Flieger tatsächlich Zeit gewinne.

Falls noch jemand einen Tip für ein gutes Hotel am Strand hat nehme ich den auch gerne an. Brauche keinen besonderen Luxus aber sauber muss es sein.

Mehr lesen

Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub

Ja das ist eine Überlegung wert. Vielleicht werde ich wegen dem Transfer (von Krabi oder Phuket zum Khao Sok NP) mit KLLD sprechen. Von Koh Lanta nach Krabi oder Phuket fährt ja nen Speedboot.

Der Transfer von Bangkok nach Koh Mook müsste per Flug nach Trang oder Krabi, weiter nach Pak Meng oder Kuan ... Pier und per Boot nach Koh Mook erfolgen.

Habt Ihr Tipps bzw Essen auf Koh Lanta (Layana), Koh Mook (Sivalai) oder Khao Lak (Sarojin)?

Im Layana gibt es samstags ein Surf&Turf Buffet, welches gut sein soll. Vielleicht gibt es ja noch empfehlenswerte Local Restaurants dort.

Wir sind nicht eingeschränkt und probieren gerne, also Seafood auch kein Problem ;-)

Vorab danke ;)

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Das gehört schon zu dem Themenkreis hier.

Tatsächlich habe ich das schon mehrmals gemacht (eigenmächtig andere Flüge auf meine Kosten gebucht) und es ist keine Leistung "verfallen" (auch nicht der Transfer, wie sich herausstellte ...) - sie waren ja bezahlt.

Allerdings hatte ich das Reisebüro informiert und darum gebeten, no-show auf den betreffenden mir unpassenden Flugzeiten zu melden.

Die Möglichkeit steht euch also durchaus offen, sofern es sich um nur einen leg handelt sollte das kein Problem sein.

Aber sprich mit dem RB / der OTA, nicht dass du letzten Endes ohne Rückflug bleibst.

Und auch wichtig: Den Transfer beim eigenmächtig gebuchten Flug musst du natürlich selbst organisieren, weißt du ja aber vermutlich eh ... :wink: ...

Mehr lesen

Transfer nach Koh Chang

Stimmt, ich war noch nicht auf Koh Samet, würde meinen Transfer aber hier klickend buchen. Vorteil zu Peter Heim, man bezahlt erst bei Ankunft am Zielort beim Fahrer. Habe bei Ian schon mehrere Transfers und Touren gebucht, lief alles einwandfrei. Die Homepage erwähnt allerdings nur den Transfer ab/bis Pier für Samet, würde ihn mal anschreiben, ob auch Hotel-Hotel möglich ist, oder gibt es nach Samet nur Personenfähren?

Von einer Schiffsverbindung ist mir nix bekannt, aber ist auch nicht gerade mal ums Eck.

Achso, nicht falsch verstehen, Peter Heim hatte ich auch schon gebucht und klappte einwandfrei, mich stört nur die Vorabkasse.

Mehr lesen

Khao Sok Nationalpark

Ich schließe mich hier auch mal an :)

Sind erst im Januar 2016 in Thailand. Wollen aber auf jedenfall 2 Nächte in den Khao Sok NP. Nicht jede Unterkunft bietet auch automatisch Touren an. Kann man dann einfach in einem anderen Resort buchen? Und wie weit im Voraus sollte man diese Touren buchen?

Unsere Station davor wird Koh Lanta sein. das heißt wir müssen entweder direkt von Koh Lanta aus oder Krabi einen Transfer zum Khao Sok bekommen. Weil wir nur 2 Nächte bleiben wollen wir am ersten Tag auch gerne eine halbtages tour machen. Wo kann man den Transfer am besten buchen? Reicht das auch vor Ort, also 5 Tage vorher?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!