10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Cairo & Luxor in 2Tagen
...laß bloß den sleeping-train, ein Höllenteil. Lieber den Speed-Train nehmen, damit reist ihr komfortabler. Transfer LXR-HRG kannst Du per Flug mit Lotus machen oder wenn per Auto, dann zahlst Du rund 350 LE für die Strecke. Alternativ UpperEgypt für 35 LE pro Person... 
Transferzeit: Flughafen-Jandia
...und auch die Wartezeiten beim Transfer (hin und zurück!) haben uns bei unseren letzten Reisen nach Fuerte veranlasst, vorab einen Mietwagen im Internet ab/bis Flughafen zu buchen. Kostet nicht die Welt, man ist unabhängig, flexibel und (i.d.R) in der ersten Reihe beim Einchecken im Hotel.
Türkei im Mai
Wir haben uns im Mai für einen Enspannungsurlaub im Concorde de Luxe in Lara entschieden. Mit 600 Euro Budget sollte das hinkommen.Ansonsten gibt es in der ganzen Region noch viele super schöne Hotels. Lara ist für einen Kurzurlaub perfekt, weil der Transfer sehr kurz ist.
Gruss Tara
Wirklich keine Reiseleitung?!
Tanni hat ja den Unterschied zwischen Reiseführer und Reiseleiter selbst entdeckt
Zitat:
Nun steht in der Reisebestätigung, dass zwar Transfer inklusive ist aber kein Reiseführer. Bedeutet das, dass kein Reiseleiter mit so einem netten Neckermannschild am Flughafen auf uns wartet,
Laber- und Quatschthread Süd
Das Team begrenzt sich auf Familie und dort ansässige Freunde.
Die Flüge werden nicht bezahlt, aber Kost und Logis sind frei
... und natürlich der persönliche Transfer vom Flughafen nach Gozo rüber im Jeep ... also eine tolle Frisur mußt Du Dir nicht machen
:rofl: :rofl:
Transfer Flughafen - Manhattan
Oha, ich würde mal sagen zu 99,9% wird das nicht rechtzeitig zum Spiel klappen. Das würde ich mir überlegen.
Ihr braucht nur auf dem Flug Verspätung haben, die Einreise dauert länger und dann noch der Transfer zu Hotel. Und zum MSG müßt Ihr auch noch.
Gruss
Turkish Airlines
Ich habe auch nicht behauptet, daß es "Sache der Airline" ist, sondern daß die Airline dahingehend "etwas zu tun hat mit dem Transfer", als daß z.B turkish Airlines von Terminal 1 abfliegt und von daher dann ein Aussteigen dort angebracht ist.... es war nur "sinnbildlich" gemeint!
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
kannst Du uns noch verraten, wie viel Du letztes Jahr bezahlt hast.
Zu Deiner Reisezeit wären, zum Minutenpreis, die drei Wochen z.B. ab DUS für 1078€ pauschal erhältlich.
Individual gebucht liegst Du bei etwa 950€ plus Transfer.
Interessant wäre in diesem Fall noch Dein Abflughafen. 
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
an bernhard
hallo ,
wo würdest du den Transfer zwischen Khao Lak und Krabi buchen Und was darf da ein Taxi kosten? Meinst du man braucht da 3 Autos?
wir sind 8 Personen und wollen im März 2017 vom Paradies ins Amari Vogue.Danke für deine Hilfe.
gudrun
Aida Transfer von Port Klang nach Kuala Lumpur auf eigene Faust,
ohne zumindest rudimentäre englisch kenntnisse schlage ich vor, die € 40/person für den aida transfer anzulegen.
was willst du dem taxifahrer denn sagen und was willst du ihm antworten wenn er sagt, klar, das kostet ... und du verstehst nur bahnhof ?
mehr kann ich dazu nicht sagen.