10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flugzeitänderung vor der Reise
Wieso gilt das nur bei Pauschalreisen?
Wenn ich individual buche, das heißt bei der Airline/Vermittler/RV ein Flugticket, das Hotel und den Transfer separat, dann können sich die Flugzeiten genauso verschieben.
Einzig und allein bei der Buchung eines Linienfluges habe ich eine gewisse Sicherheit ...
Madeira
Hier beide seid spitze vielen dank. Da werde ich jetzt mal genau nach schauen.
Wir können uns nur noch nicht so recht entscheiden welche Tage wir uns das Auto mieten. sind von Donnerstag abend bis Donnerstagnachmittag auf der Insel. Transfer zum Hotel bzw. Flughafen haben wir.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo...gestern gebucht-
Sunrice Select Garden Beach Resort und Spa-
4 1/2 Sterne -14 Tage vom 16.02.-02.03.2015- AI- mit Zug zum Flug - pro Person von Hannover für 723,00 € . Auch gute Flugzeiten -12.50 Uhr in Hurghada-20 Minuten Transfer-und zurück 13.50 Uhr.
LG Daniela
TUI & XTUI Teil II
Nur weil das pdf Stand 2012 ist, ist es nicht ungültig Sehe es so, seit 2012 wurden die Gebühren für den Transfer von Sportgepäck im Zielgebiet nicht erhöht. Viele Regeln und Verfügungen sind Stand X Jahre vor Abreise. Sind sie deshalb alle ungültig, weil nicht jährlich erneuert?
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Wir bezahlten für SECRETS ROYAL BEACH
9 Nächte - All Inclusive
2 Erwachsene
Niedrigste Zimmerkategorie
Flug mit Condor von Frankfurt
incl. Transfer über Tui
pro Person EUR 1.741,00
incl. kostenlosem Aniversary Paket übers Hotel!!!!
Fazit: Das Hotel war jeden Cent wert!
Wir waren sehr zufrieden!
Gruss enzianmaedchen Martina
Mietwagen auf Mallorca
Hallo miteinander,
wir werden im Juni nach Mallorca fliegen. Kann uns jemand einen
Tipp geben, welche Mietwagen wirklich direkt ab/an Flughafen zu
mieten sind.
Also ohne Shuttle-Bus bzw. sonst. Transfer... Wir wollen wirklich direkt am
Flughafen den Wagen übernehmen und wieder retournieren...
DANKE!
lg
Seilchen
Abflugsort aufgrund eines Sturmschadens verlegt
Hallo zusammen,
nehmen wir einmal an dass ein Sturm einen Flughafen dermaßen beschädigt dass Abflüge nicht stattfinden können.
Die Airline führt den nicht pauschal gebuchten Rückflug zeitgleich von einem ca. 200 km entfernten Airport aus durch.
Wer kommt eigentlich für den Transfer zum neuen Abflugsort auf?
Reiseunterlagen in Papierform?
Hallo zusammen,
jedes Mal wenn ich meine Reisevoucher zu Hause drucke frage ich mich ob ich diese überhaupt in Papierform haben muss.
Für den Flug u den Transfer mussten wir diese bisher noch nicht vorzeigen oder abgeben. Das Hotel möchte diese aber immer
haben.
Gruss
Simone
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Alles klar. Das ist die Reiseausschreibung von der HC-Seite.
Hast du nach der Buchung im RB einen Ausdruck über (ich meine, es hieße) "Reiseanmeldung" oder "Reiseanfrage" erhalten - wo der Transfer vermerkt war ?
Wenn dich die Transfersache beunruhigt: Lass das RB bei Neckermann diesbezüglich anfragen.