10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kiwitaxi.com
Guten Morgen!
Auf der Suche nach Transfermöglichkeiten von dem Flughafen Barcelona, bin ich auf die Seite Kiwitaxi.com gestoßen. Die Preise scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand erfahrung damit. Wie ist der Transfer verlaufen?
Liebe Moderatoren, wenn so ein Thema schon existiert, bitte verschieben.
LG. Natalja
privattransfer
Hallo,
hat schin mal jemand von euch hier Erfahrungen gemacht mit Privattransfer vom Flughafen Antalya nach Side? Ich moechte das gerne buchen fuer 2 Erwachsene und 2 Kinder. Hab da im Internet den Transfer Flughafen gefunden. Kennt das jemand?
Oder weiss nemand nenanderen?.
Vielen Dank schon mal.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Ein Transfer vom HKT Airport zum Anantara Si Kao ( etwa 250 km) kostet mit Hin- und Rückfahrt 9650 Baht (248 Euro) oder für eine einfache Strecke 4860 Baht (125 Euro).
Buchbar online z.B. hier......
Starting Point = Phuket Airport
Destination = Trang-Sikao
Thailands Süden im Juli/August
Im verlinkten Threadzum Khao Sok wird u.a. auch empfohlen den Transfer bei dem im Khao Sok gebuchten Resort zu buchen.
Ist iedenfalls die einfachste, bequemste und zuverlässigste Methode um vom Airport direkt zum Resort zu kommen und kaum teurer als bei separaten Anbietern im Net.
Steigenberger Aqua Magic
Ich habe keine Pauschalreise sondern einzeln gebucht. Flug, Hotel und Transfer. Bin so wesentlich billiger weggekommen... . Da ich nicht weiß ob man die Namen hier nennen darf - ich habe es nicht direkt über Steigenberger gebucht sondern über den Exklusiv-Anbieter in Deutschland
zum Schnäppchen-Preis
Suche Hotel mit einer Mega Poollandschaft
die Hotels in Lara, welche direkt am Strand liegen haben fast durchgehend sehr schöne Poollandschaften. z.B. das Delphin Palace. Fame Residence Lara hat auch viele Pools und auch ein paar Rutschen.
Was wahrscheinlich auch nicht schlecht ist mit Kindern ist der sehr kurze Transfer nach Lara
Neckermann xnec
@Moni28 sagte:
Habe auch über Neckermann xnec gebucht im Reisebüro meinen nächsten Urlaub.
Bei mir ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen mit drin.
Steht das auch so auf Deinen Tickets oder ist da auch nur der Hintransfer angegeben?
Gruß Iris
Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo
@Auslandssüchtige:
........ Wir finden das schöner als den Transfer mit dem Veranstalter......
************************************************************************Schönheit
....s c h ö n e r ??
B i l l i g e r vielleicht ...aber unsicherer ...stressiger
....
Doch des Menschen Wille ist ja nun 'mal sein Himmelreich ......
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Es empfiehlt sich nach Ankunft im Airport einen Van für den Transfer zu buchen, du kannst aber auch vorab im Net nach Anbietern zu schauen und die Preise vergleichen.
Eine weitere Möglichkeit wäre per mail bei eurem gebuchten Hotel in der Suk wegen eines Transfers nachzufragen.
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
Hallo Micha,
is ja auch kein Wunder wenn eine Wand im Tor steht.
Hört sich gut an mit dem Transfer. Freu mich schon riesig, eine Woche noch, dann gehts los.
Sind denn die Tunesischen 2 Tage schon rum, oder ist die Bauaktion noch im vollen Gange?