10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vom Sentido Kahramana nach Port Ghalib ?
Hi Handyplanet,
es gibt einen regelmäßigen Transfer mit Kleinbus vom Calimera Habiba. Wir haben pro Person 7,00 Euro bezahlt, allerdings war der Aufenthalt in Port Ghalib dann auf ca. 2,5 Stunden beschränkt (was aber normal ausreicht). Da die Hotels fast zusammengehören, würde ich einfach dort mal nachfragen.
Taxi auf Koh Phangan ?
Ist es die Sache mit dem Stachelrochen oder sowas? Hab vor Ewigkeiten mal sowas im Forum gelesen.
Wegen dem Speedboat kann ich ja nochmal jemand anderen fragen..bin ja noch ein paar Tage hier.
Hast du schon nach einem spezifischen Datum für den Transfer gefragt?
Taxi Heraklion Amoudara
Hallo zusammen,
wir fahren nächste Woche nach Amoudara ins Atik Zeus.
Haben leider keinen Transfer. Wer kann mir was über die Taxipreise allgemein oder im speziellen Heraklinon nach Amoudara sagen.
Sind am überlegen Taxi zu fahren oder uns über Urlaubstransfers einen Sammeltransfer zu organisieren.
Viele Grüße Steffi
Flug nach Hurghada trotz Hotel in Marsa Alam?
Kleiner Tipp noch für euren Transfer: Nehmt was langärmeliges für den Bus mit
Wenn in eurer Buchung steht im "klimatisierten Reisebus"... denn klimatisiert heißt leider oft kalt! Also zur Sicherheit was warmes zum drüberziehen mitnehmen, damit ihr nicht 10 Tage lang erkältet seit!!!
lg Dorian
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Warum jetzt solche Panik, der Tourismus ist der letzte und einzige Bereich des Landes, der floriert.
Da wird mit Sicherheit zu allerallerletzt gespart, denn nach der Saison ist vor der Saison.
Bargeld mitnehmen und abwarten.
(hab auch Flug, Hotel und Transfer einzeln gebucht und bin ganz entspannt)
Warum wird Lara immer so schlecht gemacht?
Für Familien mit kleinen Kindern,die hauptsächlich Badeurlaub machen,ist
Lara sicherlich empfehlenswert.
Der kurze Transfer ist dann von Vorteil.
Aber die Hotelbauten dort,sind wirklich einfach nur klotzig und hässlich.
Als der Transferbus am Limak Lara hielt,dachte ich,mich trifft der Schlag...
Alles Geschmackssache..
transfer von male auf insel inklusiv ?
Also bei unserer Holiday Island Buchung haben wir keine Details zum Transfer erhalten und vor Ort hies es dann, dass der Flugzeugtransfer inklusive ist. War mit "5 vor Flug" und über Holiday Check gebucht.
Die Bootsfahrt dauert, laut anderen Hotelgästen die mit uns tauchen waren, 3 Stunden.
Hotel nur mit Frühstück?
Warum muß es pauschal sein? In Side gibt es ein paar schöne Pensionen mit Frühstück. z.B. die Begonville-Pension (EZ 19,-€) oder die Pension Kassiopeia (EZ 18,-€). Beide bieten auch günstigen Transfer an. Kassiopeia hat auch Balkone. Gibt zwar nur 3 Bewertungen, aber die sind ziemlich gut.
Aida-Karibik, eigene Anreise
Hallo, da gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Taxi kostete vor 2 Jahren ca. 90-100 USD.
2. Auto mieten
3.Es gibt einen professionellen Airport-Port Romana Transfer Service mit MiniVan und viel Platz für Gepäck. Da ich hier keine Links posten darf google mal nach dominicanairporttransfer.