Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaub 2009

hallo

jetzt steht es endlich fest, nächstes jahr geht es mit meinen eltern und meiner schwester für 2 wochen nach rhodos, ins hotel calypso palace

wir freuen uns schon riesig drauf.

dann gehts für mich im herbst noch eine woche in die toskana auf kursfahrt (von der schule aus)

wird bestimmt auch super lustig

ja und vielleicht gehts dann in den herbstferien, oder in anderen ferien noch mit ner freundin für ne woche irgendwo hin

lg

steffi

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

@ Rhodos Peter

Na ja, ich habe halt das gemeint, was du dann auch in deiner Antwort geschrieben hast, d.h., dass - wenn man hier seine Meinung zu dem Thema abgibt - sich vielleicht nicht auf gewisse Schlagzeilen gewisser Zeitungen, usw. beziehen sollte. (Ich drücke mich mal sehr vorsichtig aus.)

Und das gewisse "Verbände" sehr weit reisen, um - wie soll ich's sagen ? - Chaos zu säen, ist (du schriebst es ja ebenfalls) auch eigentlich bekannt. Oder sollte es jedenfalls sein...

Mehr lesen

Ausflüge per Boot / Schiff

Wenn wir auf Rhodos sind, würden wir gerne per Boot einen Ausflug nach Lindos unternehmen.

Wo ist/sind die Abfahrtsstelle(n) der Ausflugsschiffe nach Lindos in Faliraki?

Hat jemand in diesem Jahr schon eine solche Tour unternommen? Wie hoch sind die Preise momentan?

Welche Ausflüge könnt Ihr noch empfehlen?

Symi und Nissiros sind sicher ebenfalls sehr interessant. Doch reicht die Zeit Vorort aus, um etwas mehr als nur den jeweiligen Hafen zu sehen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

:D

Mehr lesen

Costa-Kreuzfahrten

Reisebericht Costa Fortuna

Hallo Molli,nur zu,ein schöner Hosenanzug,Hose und Bluse etc machen es auch.

vielleicht helfen Dir die Bilder und der Reisebericht unserer KF auf der Costa Fortuna weiter.Bettlaken gab es nicht aber ein Abend mit der Kleiderempfehlung weiß..da wir an dem Tag in Rhodos waren haben sich viele dort mit weissen Blusen und Kleidchen eingedeckt...aber ein muß ist das auch nicht.

Mehr lesen

Kein Alltoura Club mehr

Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr. Hier ist die Beschreibung von Alltours, kein Anzeichen von Alltoura Club, aber die Kinderbetreuung wird bis 17 Jahren angeboten. Woher hast du denn die Information, dass das nur bis 12Jahre geht?

Edit:

Anscheinend geht jetzt alles drunter und drüber hier. Antworten werden früher gepostet als die entsprechenden Beiträge, oder die entsprechenden Beiträge sind plötzlich ganz verschwunden.

:laughing:

Mehr lesen

Kiotari Einkaufen

Hallo

weiß jemand ob am Strandweg von Kiotari noch die Bimmelbahn fährt, oder überhaupt, hab ich hier in einer Reisebewertung gelesen.

wenn ja:

von wo bis wohin und die Uhrzeiten

und der preis

möchten gerne nach Kiotari und vieleicht nach Lindos ( wenn sie so weit fährt ) und ins hotel Lindos Imperial.

wir sind im Mitsis Hotel Rhodos Maris

mfg

fozzybär111

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Bisher hatten wir das Glück

Rhodos

Korfu

Mykonos

Paros

Naxos

und Santorin

sehen zu dürfen.

Leider war es uns bis jetzt nicht möglich öfter nach Griechenland zu fahren/fliegen.

Abgesehen davon sind die Flüge von Innsbruck aus sehr eingeschränkt

und bevor ich stundenlang an einen anderen Flughafen Anreise, fahr ich die gleiche Zeit nach Ancona und nehme lieber wieder eine 24 Stunden-Fähre in Kauf (ist insgesamt viel gemütlicher) und dann mit der Fähre raus auf die Kykladen :laughing:

Mehr lesen

Worauf freut ihr euch?

In einer Woche liege ich schon am Pool/Strand und genieße die ersten Tage auf Korfu. Nach Kos und Rhodos (die Reisen liegen schon mehrere Jahre zurück) geht es diesmal nach Korfu.

Ich hoffe auf leckeres Essen, schöne Erlebnisse (werden auch 3/4 Tage einen Mietwagen nehmen) und ein bisschen Farbe im Gesicht. Die letzten 3 Jahre hab ich ausnahmslos Wander- und Städteurlaub gemacht, da find ich es schön auch mal die Seele baumeln lassen zu können.

Mehr lesen

Reisebürosterben/Trendwende in 2014?

Rentnertroll:

@Rhodos-Peter,

meinen Glückwunsch, ich denke Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Womit? Etwa dem Dauergepienze um einen Kalender? Oder gar dem restlichen Geschwafel?

Ich jage mir lieber einen Nagel in den Kopf als solche Zufallstreffer als "Empfehlung" zu betrachten.

Für mich bedeutet das: Netzwerk nicht begriffen - fertig.

Das Reisebüro um die Kurve hat eher weit weniger Zugriff als ein Monster der Kategorie HC; das zu begreifen bedarf aber vermutlich eines Kalenders ...

Mehr lesen

Germanwings

Hallo privacy,

...., wann bist Du das letzte Mal mit Germanwings gepflogen ?

Vll. sollte man die Frage stellen, wann die RV entsprechende Hinweise z.B. auf der Reisebestätigung richtig stellen ? ;)

Auf meiner Bestätigung von TC von Mitte Nov. 2008 steht z.B. Köln - Rhodos 19.09.2009 als besonderer Hinweis zu dem Germanwingsflug:

...........An Bord gilt freie Sitzplatzwahl (Free-Seating). Der Vorabend-Check-In entfällt. usw. :frowning:

So stiftet man natürlich Verwirrung und keiner weiß Bescheid ! :frowning:

lg

fraenni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!