Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Costa-Kreuzfahrten

Reisebericht Costa Fortuna

Hallo Molli,nur zu,ein schöner Hosenanzug,Hose und Bluse etc machen es auch.

vielleicht helfen Dir die Bilder und der Reisebericht unserer KF auf der Costa Fortuna weiter.Bettlaken gab es nicht aber ein Abend mit der Kleiderempfehlung weiß..da wir an dem Tag in Rhodos waren haben sich viele dort mit weissen Blusen und Kleidchen eingedeckt...aber ein muß ist das auch nicht.

Mehr lesen

smartline More Meni Beach Tigaki

War jemand dieses Jahr in diesem Hotel und kann von Erfahrungen berichten? Ich möchte nächstes Mai zum ersten Mal nach Griechenland und dieses Hotel ist in meine engere Auswahl gefallen (neben einem auf Rhodos). Für mich ist wichtig, wie es mit Mittagessen aussieht da nur Halbpension (oder ist dies falsch?) und welche Möglichkeiten es da gibt (bin Vegetarier und Diabetiker ;) ).

Und es klingt als sei das "Residence" besser als das "Beach"? Wo liegt der Unterschied? Danke!

Mehr lesen

Princess Andriana

@Gina

Du kannst die Fotos, die @janalux hier hochgeladen hat, einsehen:  Klick hier    

Die Fotos sind von Juni.

Und das schrieb janalux am 23.6.vor dem Hochladen der Fotos:

"wir sind gerade aus Rhodos zurück, waren zum Princess Andriana gefahren, um es uns anzusehen.Die Begründung unserer Stornierung - ungenügende Auslastung des Hotels - ist glatte Lüge. Es ist eine einzige Baustelle, ich werde später Fotos einstellen."

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallo, wir haben auch das Hotel gebucht und wurden auf das esperos Palace bzw. auf esperos Mare umgebucht und sind zurzeit vor Ort.

Wir haben uns Heute das Hotel Amada angeschaut und ich kann euch sagen so wie es Stand 17.06.17 aussieht wird es nicht vor Oktober fertig.

Es gibt nur einen kleinen Teil von den Hotelzimmeren die vielleicht bald fertig sein können

ca. 60 Zimmer haben Fensterscheiben. Das ist ungefähr 1/4 des Hotels.

Grüße aus Rhodos

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Guten morgen Sunni

Hab in dem Rhodos Forum gelesen was dir der Besserwisser geschrieben hat.Lass dich nicht verunsichern und zieh das schnell so durch wie Doc das empfohlen hat!

Nicht nur das der User dort gleich ein ganzes Land beschimpft hat er nicht das recht dich zu beurteilen. Anscheinend gibt es dort keinen Administrator. Da wird ja auch kontrovers Disskutiert aber hier wird sowas nicht zugelassen da bin ich sicher.Lass den Kopf nicht hängen Sunni alles wird sonnig ☺

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Hallo Gemeinde,

Meine Frau,Sohn und ich möchten kommenden Monat in Griechenland  Urlaub verbringen und machen uns wegen den Flüchtlingen sorgen das wir am Strand oder in der Stadt belästigt werden. 

Weist vielleicht jemand wie es zur Zeit auf Rhodos oder Chalkidiki aussieht?

Müssen wir dort mit Flüchtlingen rechnen oder ist es dort mittlerweile clean?

Bitte nicht falsch verstehen wir haben vollstens Verständnis für die Situationder der Flüchtlinge.

Für etwas Klarheit wäre wir sehr dankbar.

Lg

Thomas

Mehr lesen

Azur Air

Hallo Iris3112 ,

wir fliegen auch (hoffentlich) am 25.6. nach Rhodos allerdings mit L´Tur als RV und haben bislang auch noch nichts gehört.

Unsere Devise ist...Ball flachhalten, Sonntag um 3:00 am Azur Air Schalter aufstellen (lt. Mail machen die 3 Std vorher auf),

auf die Anzeigetafel schauen was der Flug sagt und dann abwarten ob bis 8:00 umgebucht wurde.

Und wenn ich um 8:00 noch keine Infos habe dann werde ich aktiv.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Guten Tag , ich bin das erste mal auf Rhodos ( z.Zt. 2.Woche ) Ich bin total begeistert. Tagsüber etwa 33 Grad und immer Wind . Die Luft ist Rappel Trocken so das man kaum ins Schwitzen kommt . Abends auch ,Wind und trockene Luft . Kenne ich von Der Türkei zu dieser Jahreszeit anders, obwohl ja nicht weit weg . Frage an die , die schon öfter hier waren . Ist das außergewöhnlich oder die Regel .Danke , wir sind in der Nähe von Faliraki

Mehr lesen

Hotelempfehlung Niagara Falls Kanada

@rhodos-peter sagte:

mit zusammengegoogeltem Halbwissen, Buchungsportalen, Landkarten aus dem www, usw. kann ich sowieso nicht so gut, nur wer wirklich da war, sollte mitreden können/dürfen, doch das ist hier wohl nicht so wichtig.

Und weil für tancarino „nicht so viele“ möglicherweise eine andere Bedeutung hat als für dich, hat er bloß gegoogelt?!?

Komm‘ mal klar!

Ich bin übrigens sehr davon überzeugt, dass tancarino schon ein bisschen mehr von der Welt gesehen hat als du...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!