Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich danke euch für die ganzen Infos, die man nicht bekommt wenn man hier nicht mitliest. Ihr seid super #daumenhoch

Wir fliegen am Montag früh nach Rhodos von Düsseldorf, haben den Antrag vorgestern ausgefüllt; mein Mann und ich haben beide einen ausgefüllt und wir haben beide unsere beiden Kinder mit eingetragen. Hoffe das es so richtig war. Die Bestätigungsmail haben wir jedenfalls beide erhalten und auch schon ausgedruckt.

Wir sind gespannt was bis Montag noch alles passiert...

Mehr lesen

Hotel mit Poolzugang, Zimmer am Pool

Hallo, ich habe schon das Forum etwas durchsucht aber leider nichts zum Thema gefunden: wir benötigen einen Reisetipp für ein Hotel mit direktem Poolzugang, kein swim up oder Privatpool da zu teuer. Wir waren im letzten Jahr im la Marquise auf Rhodos, das war optimal und sowas suchen wir wieder, möchten aber ungern ins gleiche Hotel. Ziel wäre Griechenland oder Spanien. Wir reisen mit 2 Kleinkindern, Budget läg bei ca 2000-2500€. Danke für liebe Hinweise!

Mehr lesen

Hotelempfehlung Niagara Falls Kanada

@rhodos-peter sagte:

mit zusammengegoogeltem Halbwissen, Buchungsportalen, Landkarten aus dem www, usw. kann ich sowieso nicht so gut, nur wer wirklich da war, sollte mitreden können/dürfen, doch das ist hier wohl nicht so wichtig.

Und weil für tancarino „nicht so viele“ möglicherweise eine andere Bedeutung hat als für dich, hat er bloß gegoogelt?!?

Komm‘ mal klar!

Ich bin übrigens sehr davon überzeugt, dass tancarino schon ein bisschen mehr von der Welt gesehen hat als du...

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Guten Tag , ich bin das erste mal auf Rhodos ( z.Zt. 2.Woche ) Ich bin total begeistert. Tagsüber etwa 33 Grad und immer Wind . Die Luft ist Rappel Trocken so das man kaum ins Schwitzen kommt . Abends auch ,Wind und trockene Luft . Kenne ich von Der Türkei zu dieser Jahreszeit anders, obwohl ja nicht weit weg . Frage an die , die schon öfter hier waren . Ist das außergewöhnlich oder die Regel .Danke , wir sind in der Nähe von Faliraki

Mehr lesen

Führerschein

Ja, der Führerschein reicht, aber bei kleineren Autoverleihern auf Rhodos ist der neuere EU Führerschein immer lieber gesehen. Der alte "Lappen" kann ja auch der Ausweis einer Videothek sein oder können Sie alle griechischen Buchstaben und Wörter :question:, sicher kann der eine oder andere einheimische Verleiher auch genausowenig unsere dt. Sprache lesen :D.

Nehmen Sie das Auto nicht vom Reiseveranstalter, sondern lieber vor Ort. In der Regel sind auch hier alle Autos Vollkasko versichert, aber deutlich günstiger ;)

Mehr lesen

Erste Hilfe

Hallo Lelaina...

Da bin ich auch mal wieder. Haben jetzt ENDLICH mal gebucht.. Auch Rhodos, aber Hotal Cathrin. Die Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber ich hoffe mal das beste ;) (die neueren Bewertungen sind auch wieder besser). Können jetzt doch volle 2 Wochen fahren u sind vom 26.9.-10.10. dort. Es war aber schon sooo viel ausgebucht.. Hätt ich nicht gedacht.

Wünsche euch einen schönen Urlaub. Geht ja in guten zwei Wochen schon los :D

Liebe Grüße, Melanie

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht

Hallo

ich kann das Olympic Palace in Ixia empfehlen. Das Hotel hat große Appartments mit Balkon und Meerblick, also ideal für Familien mit Kindern. Zum Hotel gehören zwei Pools sowie ein Minigolfplatz. Über die Strasse geht man zum schmalen Kiesstrand und in 10 Minuten ist man mit dem Bus in Rhodos Stadt, wo es sich gut shoppen lässt und auch das Nachtleben ist nicht ohne. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84%, nachlesen!

Gruß

Thea11

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!