10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???
Diese Erfahrung habe ich in diesem Jahr leider auch schon machen müssen. Im Januar waren an drei Abflugterminen im Juni bereits die Flüge ab Berlin nach Korfu ausgebucht.
Dafür hatten wir das Glück, noch Flüge nach Rhodos zu bekommen, da ab Berlin mehrere Fluggesellschaften dorthin fliegen. Ich habe den Eindruck, dass in den vergangenen 10 Jahren die Flugkontingente stark reduziert wurden. Momentan fährt man wesentlich besser damit, wenn man möglichst früh bucht.
Trotzdem viel Spaß in Griechenland!
Wir 3 (M,20) wollen Partyurlaub mit etwas Niveau
Hallo.
Also ich kann Euch Lloret de Mar an der Costa Brava empfehlen, da ging unsere Abifahrt hin und es war cool
Super Discos, junges Publikum, schöne Strandpromenade aber leider Kiesstrand aber hat uns nicht gestört...
Ich kann Dir auch Malia auf Kreta oder Faliraki auf Rhodos empfehlen... beides super Orte mit vielen Bars, Discos usw.... toller Stimmung und internationalem Publikum... Malia hat nen Sandstrand und Faliraki Sand-Kiesstrand...
Vielleicht ist für Euch ja was dabei
Gibt es auf Rhodos überhaupt keine Hotels mit Sandstrände?
hallöchen honeyyy85,
wenn es rhodos sein soll, dann schau dir doch mal die hotels in faliraki an, calypso beach und umgebung.
da hast du den strand vor der "haustür" und faliraki selbst ist die tourismushochburg der ostküste.
man sollte einzig bedenken, dass pfingsten noch vorsaison ist und der bär eher noch mit den füßen scharrt und noch nicht so steppt.
das wird aber um diese zeit auf allen inseln in der region so sein.
greetz -
uwe
Hotelempfehlung gesucht
Hallo
ich kann das Olympic Palace in Ixia empfehlen. Das Hotel hat große Appartments mit Balkon und Meerblick, also ideal für Familien mit Kindern. Zum Hotel gehören zwei Pools sowie ein Minigolfplatz. Über die Strasse geht man zum schmalen Kiesstrand und in 10 Minuten ist man mit dem Bus in Rhodos Stadt, wo es sich gut shoppen lässt und auch das Nachtleben ist nicht ohne. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet, die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84%, nachlesen!
Gruß
Thea11
Hotel Costa Lindia Beach
@karo7 sagte:
Wir sind ab 24.05.09 für 10 Tage auf Rhodos im Lindia Beach Resort. Sind schon sehr gespannt. Mussten umbuchen, da unser ursprüngliches Hotel nicht fertig ist.
Hoffen auf einen erholsamen Urlaub.
Am 18. 05. 09 sind die Italiener ins Hotel eingefallen. Remmi, Demmi von morgens bis Mitternacht. Erholsamer Urlaub war dann rum. Was für ein Glück hab ich das nur noch 3 Tage erleben müssen. Die haben das riesig aufgezogen.
Ich sag nur Rimini in Griechenland.
hotel für nächstes jahr gesucht
Also bei deinen Ansprüchen (mit Animation) wirst du sicher auf Kreta, Rhodos und Kos fündig. 4* gibt es sicher auch wo anders, aber eher ohne Animationi. Ist auch besser so.
Im Herbst kann man sich auf allen 3 oben genannten Inseln aufhalten. Ich denke aber mit baden wirst du am besten um die Zeit mit Kreta bedient sein. Ich war mal von Anfang bis Mitte Oktober auf Kos. Da ging es gerade noch mit den Temperaturen.
Lars
Flug GRAZ - RHODOS
Hallo,
wir sind zwar noch niemals von Salzburg nach Rhodos geflogen,
aber öfters in die Türkei und da wird, mit der Austrian (Lauda Air)
sehr gerne über Graz geflogen.
Ich glaube, wenn es ein sogenannter Gabelflug ist, ist das im Ticket
ersichtlich mit einem X ausgewiesen (war halt früher so).
Ist aber nicht schlimm, man muss bei der Zwischenlandung normalerweise
nicht aussteigen und das dauert ungefähr nur eine halbe Stunde.
Lg aus Salzburg und einen schönen Urlaub
Strand & Party wohin?
hallo oZiM
ja genau meinte eigentlich Schwulenlastig
abr wenn es teuer ist, dann fällt dass schon mal weg.
Aber Tigaki tönt wirklich nicht schlechtm ich bin mich da mal am umschauen..
Allerdings sollte es nicht zu viele Familien haben.. hoffe ich habe nicht zu viele Ansprüche..
wie sieht es mit Rhodos aus, ausser Faliraki?? Gibt es da was, dass passt?
ach ja habe gehört Ayia Napa in Zypern sei nicht schlecht..
oder ist das eher nicht was ich suche?
Lieblingsorte
Hallo zusammen!
Rhodos-Peter, nein, um die Glaubensfrage geht es auch nicht, deswegen hatte ich das Wort ja auch "hervorgehoben"
Klar, jeder kann und soll gerne seine Meinung sagen. Allen Lesern sollte klar sein, dass jeder hier helfen möchte und die Ansichten subjektiv sind!
Aber mabysc hat es ja nochmal auf den Punkt gebracht und wie ich sehe, scheint sich so langsam mein vielleicht etwas missverständlich formuliertes Anliegen aufzuklären und die "Ortsnamen" rollen
Viele Grüße
Andireise