10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
JT Touristik- Erfahrungen
@ lexilexi
Meine Bedenken sind z.B. die, dass das alles auf Rhodos nicht so organisiert ist,
z.B. keiner holt uns am Flughafen ab oder man bekommt keine Infos über Rückflugänderungen etc.
Bisher haben wir die letzten Jahre bei alltours und 1,2,fly gebucht, da hat bisher alles immer geklappt und ich habe bei "no-name" Veranstaltern immer ein bisschen Angst,
dass das nicht so läuft, wahrscheinlich unbegründet, aber nicht so bekannte / renommierte Anbieter sind mir ein bißchen "suspekt".
LG
misstouri
Princess Andriana
Egal welches Hotel Sie wählen, ich würde dringend empfehlen, ein Auto vom Flughafen zu mieten. Taxi Preise sind recht teuer, und ein kleiner Transfer vom Flughafen nach Lindos könnte Sie so viel wie eine Autovermietung für zwei oder drei Tage kosten.
Es gibt ein paar Autovermietungen, die ich in Rhodos ausprobiert habe.
Beide bieten kostenlose Lieferung und Abholung vom Flughafen und alle großen Hotels innerhalb der Stadt Grenzen.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo Ihr Lieben,
HURRA:wir haben das Horizon ist nun gebucht. 11 Tage im Mai.
Wir haben uns für ein Zimmer mit Meerblick entschieden.
Ich würde gerne auch auf Rhodos Stadt schauen und den Sonnenaufgang mitbekommen. Dafür eignen sich doch die Zimmer 701-710? Sind das die älteren Zimmer?
Was könnt ihr empfehlen?
Ich weiss, dass es schon einmal einen Block dazu gab, aber ich konnte nichts konkretes rauslesen.
Vielen Dank (evtl für erneute Antworten )
Martina
Leider habe ich dieses Jahr mitbekommen, dass selbst auch Wiederholungstäter "aussortiert" worden sind...
Wir waren dieses Jahr zum 6. Mal dort. Aber ganz ehrlich, ich "traue" mich aktuell NICHT ein 7. Mal zu buchen. Rhodos ist sehr sehr toll und wunderbar, aber in ein anderes Hotel möchte ich auf dieser Insel nicht. Denn wenn ich das KHR buche, dann weil ich in diesem Hotel Urlaub machen möchte und nicht in einer schlechteren Alternative!
Sehr sehr schade diese Entwicklung
@Mäuschen13
zum Zeitpunkt Deiner Frage, am 29.09.2015, konnte man noch nichts von der Mwst-Erhöhung merken (abgesehen von den vorherigen Erhöhungen in den Jahren zuvor), die Mwst-Erhöhung auf den größeren griechischen Inseln trat erst am 01.10.2015 in Kraft, klick hier z.B. ein erklärender Zeitungsartikel dazu
zur Windelfrage klickst Du einfach hier
Bilderrätsel w e l t w e i t--
@rhodos-peter sagte:
... doch lange Rede, kurzer Sinn, (…)
Besser wäre wohl: Lange Rede, gar kein Sinn – doch immerhin weiß jetzt jeder, den es interessiert (oder eben auch nicht!), dass du Besseres zu tun hast, als 24/7 im Forum anwesend zu sein. Auch wenn dieses „Bessere“ offensichtlich nur darin besteht, dir über das Privatleben anderer Forenmitglieder immer und immer wieder die gleichen Gedanken zu machen und diese hier abzusondern...
Du hast wirklich sehr viel zu erzählen!
Mietwagen agia napa
Hallo,
wir reisen demnächst im Oktober nach Zypern, genauer gesagt nach Ayia Napa. Dort möchten wir gerne einen Wagen für ca. 7 Tage mieten.
Leider habe ich bisher wenig neue Infos in diesem Forum darüber gefunden. Wir waren im letzten Jahr auf Kreta und davor auf Rhodos und haben vorab schon online in Deutschland gebucht. Das klappte immer prima. Das würde ich jetzt auch gerne wieder machen, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal im voraus.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo, ich war 2006 im Oktober das erste mal in der Türkei
und zwar im Asteria in Side. Nun habe ich letzte Woche ein Schnäppchen fürs Rubi A in Avsallar (Incekum) bekommen und auch gleich zugeschlagen. Kennt einer das Rubi? Wenns mir jetzt im Juni auch wieder so gefällt, werde ich noch Türkeifan. War sonst immer Querbeet - Malle - Kos - Tenneriffa - Rhodos - Kreta - Domrep - Tunesien usw . T. Rivera kann aber zum Liebling werden.
Gruß an alle im Forum
Hotel Nautica Blue Informationen?
FroschschenkelHallöchen Alle!
Haben bereits vor Wochen das NB zum Kiten gebucht, sind jetzt auf diese Plattform gestoßen.
Tolle Auskünfte bekommt man hier, leider auch dass es keinen frischen Fisch gibt, aber man kann ja mal nach Rhodos fahren...
Bin gespannt auf wen man wieder trifft! [/quote]
AN ALLE KITER !!!!
Der Kitestrand liegt in 500m Entfernung am DELFINI - bester Platz zum Einsteig !
Undbedingt Boardlagerung bei OLA Sportreisen buchen, sonst kann es sein, dass
nix mit KITEN ist !!!!!!!!
Weihnachtsmusik
@Rhodos-Peter sagte:
...und hier die Liste aus dem bestehenden Thread,
Siehste Peter! Trotz der Anwendung der vielgerühmten "Erweiterte Forensuche", habe ich diesen Thread nicht gefunden.
Nun kann man gerne den neuen Thread in den alten Thread verschieben.