• FranziskaPiesner
    Dabei seit: 1345248000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1541967536262

    Hallo. Wir wollen in Agia Napa ein Auto mieten. Ein kleines günstiges reicht völlig aus. Wie sind die Preise vor Ort? Kann mir jemand eine Vermietung empfehlen? Leider lese ich oft was von einer Kaution von mindestens 500 Euro. Stimmt das? Danke schon mal.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1541977304495

    Es gibt schon zahlreiche Mietwagen-Threads hier in für Zypern - les dich da mal durch - https://www.holidaycheck.de/foren/search?term=mietwagen&in=titlesposts&categories[]=70&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts&searchChildren=true

    Ich bin am Airport Larnaca angenommen - hier waren mehr als genügend Mietwagenschalter - eine große Area mit einem nach dem anderen - von den bekannten "Markenvermietern" bis zu den einheimischen No-Names.....nur mal nebenbei, falls ihr dort ankommen solltet und schon ab Airport ein Auto wollt! Wir haben uns bei einer bekannten dt. Firma dann ein Auto genommen - hat alles perfekt geklappt! Preise - keine Ahnung, ich habs nicht bezahlen müssen:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1542010710054 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Franziska,

    willkommen im Forum. :blush:

    Ich selbst habe - wegen des Linksverkehrs - noch keinen Mietwagen auf Zypern gebucht, würde aber im Fall des Falles vorab hier in Deutschand buchen, z. B. über den ADAC. Haben damit gute Erfahrungen gemacht.

    Du findest die Seite, wenn du auf Google Adac + Autovermietung + Zypern eingibst. Dann hast du ganz oben gleich zwei Links zur Seite. Zu den dortigen Angeboten gibt's auch Infos zu Abholstationen, Kaution, usw. usf. Schau doch einfach dort mal rein.

    Die Preise der Anbieter vor Ort kenne ich leider nicht.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!