10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Also wir sind heute Nacht aus Rhodos zurück gekommen. Beim Bäcker, Metzger und in großen Supermärkten müssen ab sofort Masken getragen werden. Einige Hotel bestehen in Speiseräumen darauf Masken und Handschuhe zu tragen bis man das Essen hat und am Tisch sitzt . Einige Souvenirladen bestehen im Innenbereich auf eine Maske . Es war also nicht dramatisch. Offiziell gibt es die Änderungen seit Samstag, allerdings haben viele schon letzten Montag mit der Umsetzung angefangen. Es war aber alles erträglich.
Wohin bloß in diesem Jahr?? Wer kann helfen?
hallo, froni
es ist unwahrscheinlich, daß sich ein Hotel bzw. eine Region innerhalb 1 Jahres sich spürbar negativ entwickelt.
Wenn es Euch im letzten Jahr gut gefallen hat, warum soll es dieses Jahr anders werden ? Was sein kann, zu Eurer Zeit werden natürlich andere Gäste mit Euch da sein, vielleicht (noch) netter
vielleicht nicht so nett. Aber angenehme Urlauber sind bestimmt dabei,
Ich fahre seit sehr vielen Jahren nach Rhodos und wurde noch
nie enttäuscht.
gruss jürgen
Wer ist wann im Calypso Beach oder Palace, Rhodos?
Hallo Reisemarie,
vielen Dank, natürlich wünschen wir Euch dort auch einen super Urlaub, Ihr werdet bestimmt auch begeistert sein
Wir sind bisher immer Ende August/Anfang September nach Rhodos geflogen, Wetter war auch immer durchgehend super.
Ja, so geht der Urlaub natürlich wirklich sofort los, man weiß wo man alles findet usw. Nichts mehr mit Begrüßungstreff durch die Reiseleitung, die Zeit verbringen wir dann sicherlich (so hoffe ich doch) schon am Strand
Viele Grüße,
Froni
Urlaubsplan 2007
Titel: Urlaubsplan 2007
Wo fliegt Ihr hin: 1.) Nach Cala Millor, Mallorca
2.) Nach Teneriffa
3.) Nach Rhodos
Wo fahren wir hin: 4.) Nach Sylt
Wann fliegt Ihr: 1.) Anfang Februar zur Mandelblüte
2.) Am 09. April
3.) Am 29. September
Wann fahren wir: 4.) 20. Juni zur Mittsommerwende
Fliege/fahre mit meinem Mann
Warum wir fliegen/fahren? R a u s m i t u n s!!!!
Wieso reisen wir: Wegen dem fremden Wind um die Nase........
Zurück aus dem Urlaub...Fernweh und gaaaanz traurig
Hi Froni,
ist ja schön hier auch mal Nordlichter anzutreffen.Ich gehe allerdings immer an die Ostsee
Wenn du Anfang September wieder dort bist ist es ja nicht soo schlimm,ich bin leider immer nur einmal im Jahr weg.
Wir probieren dieses Jahr die Türkei aus.Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht weg,aber nun war uns doch irgendwie langweilig.Morgen buche ich
Nächstes Jahr wollen wir dann wieder nach Griechenland,am liebsten natürlich nach Rhodos
lg Miro*
Calypso Beach Auto/Roller mieten?!
@'katze2ooo' sagte:
auto und motorroller den alten 3 er,oder den neuen
motorboot zwischen 8 und 15 ps führerscheinfrei
bin in kolymbia ohne helm gefahren, die polizei wollte dort nichts von mir
aber auf längeren fahrten, oder in rhodos-stadt immer mit helm
motorroller hat für 14 tage 110 euronen, auto 12 tage fiat siaucenta
185 euronen gekostet
motorboot 1stunde zwischen 40 und 60 euronen
is ja geil, also darf man alles ohne lappen fahrn^^
Calypso Beach oder palace?
Hallo,
wir sind (auch) vom 07. September für 11 Tage zum ersten Mal im Calypso Beach und Rhodos. Habe mich Anfang Januar um meine Urlaubsplanung gekümmert und nur noch über ein zurückgegebenes Kontigent (Reservierung abgelaufen) das Hotel buchen können. Wir haben auch kurz zwischen Beach und Palace überlegt - uns dann letztendlich doch für den direkten, unverbauten Meerblick und -zugang entschieden. Den Bewertungen zu folge denke ich, dass man bei beiden Hotels nicht so viel falsch machen kann....
Grüße,
Yvonne
Hotel Elysium
Hi,
bin seit ca. 1,5 Wochen aus Rhodos zurück, ich war im Esperides Beach. Sind mehrmal am Elysium vorbeigefahren und auch einmal zum Palladium gelaufen. Also es ist weiterhin eine rießige Baustelle, ein Gebäudeteil sah schon relativ fertig aus, der 2. dafür umso weniger. Poollandschaft usw. war auch noch nicht wirklich zu erkennen, also diese Saison wird das defintiv nichts mehr, würde mich nicht wunderen, wenn das Hotel zum Beginn der nächsten Saison immer noch nicht fertiggestellt wäre.
LG
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Danke erst mal.
Wir haben uns schon gedacht, dass es in Rhodos Stadt ein Parkplatzproblem geben wird
@ Püppi und Spidernet
Danke auch für den Tipp mit J&D Autos. Da wir aber seit Jahren unsere Mietwägen für den Urlaub immer bei Holiday Autos schon von zu Hause aus buchen und bisher immer sehr zufrieden waren (Preis-Leistung, Zustand der Fahrzeuge, Hotelzustellung usw.) werden wir dieser Autovermietung auch weiterhin die Treue halten.....
Danke nochmals
Lg Martina