10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Princess Andriana
Hallo an Alle,
jetz werden meine Hoffnungen auch langsam zerstört nachdem ich die bilder gesehen habe, wir haben das Hotel vom 23.-30.09.2012 gebucht...ich hoffe jetz echt nur das sie bis dahin mal langsam fertig werden...
Aber wie war denn sonst so Rhodos??? Kann jemand was empfehlen was man unternehmen sollte???
Wir sind das erste mal in Griechenland (bzw.Griechische Inseln), waren sonst in Ägypten und einmal auf Djerba.
Würde mich über Antworten freuen.
LG Fanny
Wo kann man Prepaid Sim Karte kaufen?
thestrom:
Hallo mein o2 bietet nix an und aldi 5 euro für 100 mb .. was soll ich denn damit.
ich werde mal sehen ob ich von Wind so eine datenkarte bekomme.
Und mal sehen ob ich den laden finde in der Neustatt in Rhodos.
ich fahre am 26 mai wieder hin.
Gruß Uli
Guten Flug morgen.
Hier findest du die Karte:
WINDEthnarchou Makariou 35Rhodes 851 00Griechenland
Umgangston in den Foren
@Rhodos-Peter, Fragen über Fragen, die sich auch bei mir gerade auftun. Ein ehrlicher Beitrag fängt für mich da an, wo ich meinen Mitmenschen in direkter Ansprache auf Augenhöhe begegne, statt pauschalisierend zu den hier bestehenden Schubladen noch drei weitere zu öffnen und alles reinzuwerfen, was nicht in mein persönliches Weltbild passt. Aber vielleicht kannst du ja nochmal Konkretes nachliefern zum besseren Verständnis deines Beitrags. Und letztendlich sind wir doch alle Andersdenkende in den Augen der Andersdenkenden?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
AIDAdiva incl. Flug
Mittelmeer 15 & 17
04.07., 11.07., 18.07. & 25.07.2014
Mediterrane Lebensfreude, orientalischer Zauber, historische Schätze, pulsierende Städte und faszinierende Landschaften. Erleben Sie die Vielfalt des östlichen Mittelmeerraums und genießen Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt durch das Mittelmeer mit AIDA.
Route:
Antalya - Zypern - Ashdod - Jerusalem - Kreta - Marmaris - Antalya
oder
Antalya - Istanbul - Istanbul - Athen - Rhodos - Antalya
7 Tage inklusive Flug schon ab € 649,-
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
.... Das ist schade.....ja....., habe es auf Samos selber gesehen, sehr viele Hotels waren geschlossen ......auch die vielen Tavernen, Die nicht öffnen können.....
ja auf Kreta und Rhodos ist das natürlich mit den Hotelbunkern auch extrem..... (geworden)dann kommt noch all inclusive hinzu und da ist nun mal eine hohe Nachfrage und das frisst natürlich die Kleinen....
ist schade aber hält den Griechenland Liebhaber sicher nicht davon ab, diesem schönen Land ,weiterhin die Treue zu halten...😎
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Also wir sind heute Nacht aus Rhodos zurück gekommen. Beim Bäcker, Metzger und in großen Supermärkten müssen ab sofort Masken getragen werden. Einige Hotel bestehen in Speiseräumen darauf Masken und Handschuhe zu tragen bis man das Essen hat und am Tisch sitzt . Einige Souvenirladen bestehen im Innenbereich auf eine Maske . Es war also nicht dramatisch. Offiziell gibt es die Änderungen seit Samstag, allerdings haben viele schon letzten Montag mit der Umsetzung angefangen. Es war aber alles erträglich.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Vielleicht noch was zum Wetter in dem Jahr Ende Oktober:
Ich bin bei heftigem Gewitter (abends) angekommen. Warm war's trotzdem.
Auch an den Folgetagen, gab aber an einem Tag ca. eine Stunde lang sintflutartigen Regen... der aber ebenfalls warm war.
An einem Tag war ich dann im Inselinneren und hatte ein wenig Pech mit dem Wetter: morgens regnerisch, heftiger Wind. Am Nachmittag in Rhodos-Stadt / Ixia dann wieder alles wie gehabt - schön.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallöchen zusammen,
wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen ) nach Rhodos ins Lindos Princess.
Kurze Frage:
Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?
Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?
Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das LindosPrincess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??
Viele Grüße
in Vorfreude, Ramona