10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Vorbräunen sinnvoll?
na freilich,das ist doch klar...
Sonnenschutz hab ich schon 5!!! Flaschen gekauft...3 davon mit LFS 50...lach...
die ersten beiden Tage meist auch mit leichtem T-Shirt und was auf dem Kopf versteht sich auch...
Trotzallem feuert mir meist dann doch irgendwie Dekollete und Schulterpartie...dann kommt das Panthenol zum Einsatz....
hab Dich nicht falsch verstanden, ist ok was Du schreibst...
und nachlesen werd ich auch gleich noch....Muchas gracias!
Claudia
Parken in Rhodos Stadt
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, würde ich gern nachfragen, wie sich die Parksituation in Rhodos Stadt entwickelt hat.
Wir werden einen Mietwagen haben und wollen von Faliraki aus fahren. Der Bus kommt auf Grund von Unverträglichkeit leider nicht in Frage, daher würde ich gern wissen, wo man am besten parken kann (ein paar Meter laufen schaffen wir noch - kann also auch etwas außerhalb sein).
Lieben Dank und viele Grüße,
Daani
Wo sind die Smilies geblieben?
Rhodos-Peter:
...so, Cache und Cookies sind gelöscht, Smilys gehen immer noch nicht,
dafür geht verlinken wieder, Danke schön
aber, mein Pizzabringdienst weiß nun nicht mehr, wo ich wohne
*ganztraurigguckhungerkohldampfsmily*
doch es gibt schlimmeres und ich hab ja meinen PA,
da steht meine Adresse und ich kann nachschauen..
Gruß Peter
hmmm….
nix funzt… Beitrag zitieren angeklickt, Text geschrieben, smilies gesetzt (5 Stück an der Zahl) und das kommt dabei heraus… nix
Verständigung im Ausland
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen. Ich muss dir hiermit für Deine Unterstützung danken. Man kann es nämlich auch übertreiben, siehe die Beiträge der anderen User.
Möchte nur kurz erwähnen, dass ich selbstverständlich in den von mir genannten Sprachen folgende Worte einigermaßen sprachlich beherrsche: Guten Tag, Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht, Bitte, Danke und einige mehr. Genügt vollkommen in den von mir besuchten Hotels.
Jeder wie er kann und mag.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@fraenni sagte:
Wir sind also Frühbucher und haben bereits im Nov. ab 19.09.09 Rhodos gebucht.
Diesmal geht`s ins Calypso Beach.
Dürfen wir uns eigentlich auch als AI-ler als Griechenland-Freunde bezeichnen.
![]()
![]()
Schönes WE und viele Grüße an Alle
fraenni
Lieber fraenni
solange ich nicht in einem Hotel AI essen muss, ist mir das egal!
Kannst machen wie und was Du willst!
Jedem das Seine!
Bist also herzlich WILLKOMMEN bei den HELLAS - Freunden!
Grüessli von ALICE
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Gekelterter Wein und gekelterte Äpfel sowie destillierte Himbeeren gehören selbstverständlich zum Obst.
Liebe Reiselady, Deine Antwort ist leider falsch.
Die Antwort findet Ihr in dem von Peter genannten Link. :crazy:
@Rhodos-Peter sagte:
meinst Du denn einen Film der vom >American Dream< handelt, in dem 3 junge Männer mitspielen?
Der EX "Bernd-Thread"
@Rhodos-Peter sagte:
wenn ich hier regelmäßig reinschauen würde,
hätte ich ja vielleicht Dein Posting gelesen :sm4:
![]()
erstmal wünsche auch ich Allen einen schönen Fastnachts-Tag. :sm5:
Und lieber Peter - wenn ich Deine obigen Worte so lese, hätteste dann nicht auch Lust, gemeinsam mit uns im Sommer am Saalestrand entlang zu spazieren und auf die umliegenden Kalksteinhänge zu blicken....??
Flughafentransfer
Hallo ihr Lieben,
Wir urlauben dieses Jahr wieder auf Rhodos, JUHU!
Allerdings haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, nicht pauschal zu buchen.
Kann uns jemand von Euch einen Transfer Vom Flughafen zum Hotel und zurück empfehlen? Wir haben uns schon informiert, aber falls jemand eine gute Erfahrung gemacht hat, würd ich mich über Infos freuen...
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 7, 2 und ein Jahr) plus Gepäck.Ankunft am 12.07 Abflug am 24.07.
Vielen Dank & LG
Der EX "Bernd-Thread"
@HALLÖÖÖCHEN BErnd
Schön dich zu lesen......
Ja Du bist ja Griechenlandfan.,-
Da war ich letztes Jahr auch noch, RHODOS,habe auch einiges durch dort...
Istauch sehr schön dort aber , die Griechen reichen nicht an das Preis(leist...
Herran.. Kommt aber auch darrauf an was man will.
Einkaufen
... vielleicht solltest Du erstmal die Antwort von @fraenni mit den Links in Ruhe lesen. Und wenn Du Deine Prioritäten auf Rhodos in den Kauf von Medikamenten, Kleidung, Schmuck und Zigaretten legst, denke ich, Dein nächster Urlaub wird wieder in der Türkei sein. Nur weil beide Länder auf diesem Planten nahe beieinander liegen, heißt das noch lange nicht, dass alles ähnlich oder gleich ist. Es kommt ja auch niemand auf die Idee zu behaupten, Polen und Deutschland ist das Gleiche