Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@fraenni sagte:

Wir sind also Frühbucher und haben bereits im Nov. ab 19.09.09 Rhodos gebucht.

Diesmal geht`s ins Calypso Beach.

Dürfen wir uns eigentlich auch als AI-ler als Griechenland-Freunde bezeichnen. :frowning: ;)

Schönes WE und viele Grüße an Alle

fraenni

Lieber fraenni

solange ich nicht in einem Hotel AI essen muss, ist mir das egal!

Kannst machen wie und was Du willst!

Jedem das Seine!

Bist also herzlich WILLKOMMEN bei den HELLAS - Freunden!

Grüessli von ALICE

Mehr lesen

Vorbräunen sinnvoll?

@edithe

na freilich,das ist doch klar... ;)

Sonnenschutz hab ich schon 5!!! Flaschen gekauft...3 davon mit LFS 50...lach...

die ersten beiden Tage meist auch mit leichtem T-Shirt und was auf dem Kopf versteht sich auch...

Trotzallem feuert mir meist dann doch irgendwie Dekollete und Schulterpartie...dann kommt das Panthenol zum Einsatz....

@Rhodos-Peter

hab Dich nicht falsch verstanden, ist ok was Du schreibst... :D

und nachlesen werd ich auch gleich noch....Muchas gracias!

Claudia

Mehr lesen

Wie löst ihr euer "Verpflegungsproblem"

@hubkatfrie:

Hallo Gastwirt, viele Grüße aus dem Vogtland ins Fichtelgebirge, ein Schluck Batteriesäure schafft wieder Platz im Magen. ;) sagte:

Das Vogtland war 30Jahre meine Heimat! Aber nicht einmal mußte ich zur Batteriesäure greifen" kleine graue Kapseln mir unbekanntem Inhalt " Cholosysmon" haben meine Verdauung locker bewältigt! :p   Batterien werden doch vor den Küsten Thailands im Meer entsorgt, oder weißt du das nicht mehr? Alle sonst noch übrigen Abfälle wirft man z.B auf Rhodos in die Hecke! Noch Fragen? :kuesse:

Mehr lesen

Germany`s Next Topmodel 2009

@Rhodos-Peter sagte:

PS: Qualid Ladraa soll der Neue in der Jury sein, bei seiner Vita wette ich, dass die neuen Topmodels gleich in den ersten Folgen bunte T-Shirts im Tattoo-Style tragen werden "love kills slowly" :smile:

@Travel-Fan

...das wussten wir schon am 28.12.2009 :p

LG Peter :wave:

Mehr lesen

suche 5-sterne resort/hotel

hi,

ich suche kein überlaufenes (keine bettenburg) für unseren nächstjährigen sommerurlaub auf einer griechischen insel (rhodos, kreta, zakynthos,...)

wir (2 erw, w kinder (3 u 7 jahre) waren im sommer 2009 im ikaros village auf kreta, welches ein traumhaftes haus ist.

da ich gerne andere anlagen/hotels kennenlernen möchte - habt ihr tipps?

das hotel sollte direkt am meer sein, wennmgl ebenerdige bungalwos haben.

wäre super wenn das eine oder andere v euch empfohlen werden könnte.

danke.

lg

christian

Mehr lesen

Griechische Inseln - noch im Oktober???

Hallo,

wir waren bislang im Oktober auf Kreta und Kos schon im Urlaub und dieses Jahr kommt Rhodos noch hinzu.

Also sowohl auf Kreta als auch auf Kos hatten wir sehr schönes warmes Wetter, allerdings durchaus auch mal einen Regentag. Mir persönlich wäre allerdings Kreta lieber, weil es hier sehr viel mehr zu sehen gibt und ich Kreta auch als "griechischer" empfunden habe als Kos, auch was das Essen angeht. Aber natürlich ist dies Geschmacksache.

LG

Eva

Mehr lesen

Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos

Wir haben 9 Tage Zeit und würden für 1-2 Tage auch die grichischen Inseln besuchen. 

Jetzt wäre natürlich interessant wie viel Zeitaufwand man für so für die Ziele wie Pamukkale, Karacas, Selcuk, Bodrum, Mulga, Fethiy, Manavgat und Alanya benötigt.

Wir wollten erst auch noch Göreme anfahren, aber das ist halt schon ein weites Stück von Antalya entfernt.

€ 15,-- nach Kos klingt nicht so schlecht. Das wäre es uns schon wert. Jedoch sicher keine € 50,-- für Rhodos.

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

Hm, ich würde Dir jetzt einfach 2 ganz andere Vorschläge machen.

Wie wäre es denn mit Kreta? - Star Beach Village?

oder mit

Ibiza. Es muß nicht das Punta Arabi sein, weil dort die Leute zu jung sind. Aber wie würde es denn mit dem Fiesta Playa de Bossa aussehen? - Aber wenn Du meinst, dass es zu teuer ist, dann würde ich Dir trotzdem zu Kreta raten. Evtl. auch zu Rhodos.

Dort kommst musiktechnisch auf jeden Fall auf Deine Kosten.

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

Wollte nur kurz mitteilen:

Bei uns hat es mit der Umbuchung nach einigen Schwierigkeiten jetzt endlich geklappt.

Wir fahren ins Rodos Princess Beach.

Die Urlaubsvorfreude hat sich eingestellt.

RHODOS wir kommen ... (am 29.09.)

Allen, die ins CLBR fahren, wünsche ich natürlich trotz allem einen wunderschönen Urlaub.

Würde mich freuen, wenn sich hier im Forum doch noch der oder die eine oder andere mal wieder meldet und berichtet, wie es weiterging mit der Hotelanlage.

Herzliche Grüße

Claudia

Mehr lesen

objektiv gleichwertiges Hotel

Hallo alle miteinander,

hat noch jemand die Zusage für eine Umbuchung ins Lindos Princess bekommen??? Nach meinem gerade geführten Telefongespräch sollen wir nun doch ins Lindos Princess umgebucht werden. Wundert mich schon ein wenig, nachdem dieses Hotel bis jetzt strikt abgelehnt worden ist. Hab irgendwie ein flaues Gefühl, dass wir womöglich in Rhodos am Flughafen ankommen und es dann heißt, Lindos Princess ist überbucht und wir kommen dann doch ins Iberostar.

Was meint ihr???

Grüße Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!