10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Germany`s Next Topmodel 2009
@Rhodos-Peter sagte:
PS: Qualid Ladraa soll der Neue in der Jury sein, bei seiner Vita wette ich, dass die neuen Topmodels gleich in den ersten Folgen bunte T-Shirts im Tattoo-Style tragen werden "love kills slowly"
![]()
...das wussten wir schon am 28.12.2009
LG Peter
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
Hm, ich würde Dir jetzt einfach 2 ganz andere Vorschläge machen.
Wie wäre es denn mit Kreta? - Star Beach Village?
oder mit
Ibiza. Es muß nicht das Punta Arabi sein, weil dort die Leute zu jung sind. Aber wie würde es denn mit dem Fiesta Playa de Bossa aussehen? - Aber wenn Du meinst, dass es zu teuer ist, dann würde ich Dir trotzdem zu Kreta raten. Evtl. auch zu Rhodos.
Dort kommst musiktechnisch auf jeden Fall auf Deine Kosten.
Griechische Inseln - noch im Oktober???
Hallo,
wir waren bislang im Oktober auf Kreta und Kos schon im Urlaub und dieses Jahr kommt Rhodos noch hinzu.
Also sowohl auf Kreta als auch auf Kos hatten wir sehr schönes warmes Wetter, allerdings durchaus auch mal einen Regentag. Mir persönlich wäre allerdings Kreta lieber, weil es hier sehr viel mehr zu sehen gibt und ich Kreta auch als "griechischer" empfunden habe als Kos, auch was das Essen angeht. Aber natürlich ist dies Geschmacksache.
LG
Eva
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Wir sind vor zwei Tagen von Rhodos wiedergekommen, hin und zurück sind wir auch mit LTU gekommen. So war alles okay, allerdings waren die kleinen Klapptische total dreckig, wer weiß, von wieviel Jahren da der Dreck noch klebte. Und das Essen auf dem Hinflug (Nudelsalat mit Brötchen) war nicht abgedeckt, das Geschirr wahrscheinlich schon 1 Millionen mal benutzt... auf dem Rückflug habe ich nur die Nudeln gegessen. Die waren warm und nicht in so einer Plastischale...
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Ja Mamaris darüber haben wir auch schon nachgedacht...
Waren ja im Magic Life Imperial in Sarigerme und haben von da aus ne Tagestour nach Mamaris gemacht...
Ebenso bin ich aber bei Rhodos Stadt noch sehr interessiert!
Da gibts ja anscheinend ne Menge zu sehen!
und wäre mal was neues ... mehr oder weniger *g*
Gestern sind wir bei nem Spaziergang an nem Reisebüro vorbeigekommen und unser Blick viel auch auf Sri Lanka... die Strände sahen ja TRAUMHAFT aus...
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
Wie wärs denn mit Fuerteventura???
Traumhafte Strände und super 4*/5* Sterneanlagen direkt am wunderschönen Strand findest du dort massig....
Die Strände sind wirklich unvergleichbar und zählen zu den schönsten ini Europa......
Zwar findest du dort nicht gerade Vegitaion....aber meiner Meinung nach es auch der beeindruckende Kontrast, zwischen turkis farbenden Meer und der Vulkanlandschaft fazinierend.....
Ansonsten würd ich dir auch wie so viele Rhodos/Faliraki empfehlen....zu sehen gibts dort massig.
Lg Gil
Rhodos im September für 2 Single Frauen
Danke Andrea...wo warst denn im urlaub dieses jahr? Ich bin leider völlig überfordert mit der hotelauswahl,auch weil jeder in der hotelbewertung was anderes schreibt Hilfe.Hab das die letzten jahre nie machen müssen,da wurde immer ausgesucht für mich,deshalb is das ne ganz neue erfahrung für mich. Ich seh das bei vielen reiner kiesstrand vorkommt. Ich schaue jetzt auch nicht nur faliraki sondern auch die umliegenden Städte nähe Rhodos Stadt eben. LG Jana
Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos
Wir haben 9 Tage Zeit und würden für 1-2 Tage auch die grichischen Inseln besuchen.
Jetzt wäre natürlich interessant wie viel Zeitaufwand man für so für die Ziele wie Pamukkale, Karacas, Selcuk, Bodrum, Mulga, Fethiy, Manavgat und Alanya benötigt.
Wir wollten erst auch noch Göreme anfahren, aber das ist halt schon ein weites Stück von Antalya entfernt.
€ 15,-- nach Kos klingt nicht so schlecht. Das wäre es uns schon wert. Jedoch sicher keine € 50,-- für Rhodos.