10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
@gute fee
ich finde es das auch gar nicht Abwertend.
Jeder für sich hat ja eineN anderen Anspruch an einen Urlaub
Ich persönlich zum beipsiel würde nie in Rhodos Stadt oder Falliraki urlaub machen.
Ich kenne die Orte von meinen besuchen Dort.
Für jemanden, der noch nie dort war, ist es allerdings schwer, den passenden Ort zu findeN.
Denn die hotelbeschreibungen sind, was die ortsbesxhreibungen angeht, schon sehr geschönt
sorry. Ot. Ich entschuldige mich für den kurzen Schwenker
Hondaafushi
@malediventaucher2 sagte:
Für mich ist der Fall Hondaa zur Zeit leider unrühmlicher Einzelfall. Lass mich aber gerne eines besseren Belehren!
Ich denke, du hast Holginho's Hinweis / Link (hier im Thread) zum Hotel Vikingen Infinity nicht gelesen. Die Diskussion ging 2011 los, die erste HB wurde 2013 geschrieben.
Ansonsten: 2015/16 und 2016/17 jeweils eine "nur" einjährige Diskussion zu verspätet fertiggestellten Hotels auf den Inseln Kos bzw. Rhodos. Die Diskussionen in den jeweiligen Threads verliefen wie hier.
Was hört Ihr gerade?
@Rhodos-Peter sagte:
... jetzt höre ich was Besseres,
Lucio Dalla´s Hommage an Enrico Caruso interpretiert von:
einen schönen 4.Advent
![]()
noch Mitte Dezember hatte ich das geschrieben
und jetzt singt der Meister persönlich nicht mehr
Neues Hotel Cooee Corissia Harmony
Also jetzt finde ich deinen Beitrag ehrlich gesagt unverschämt. Ich habe hier schon dieverse Hotelbewertungen verfasst und Fotos eingestellt, die anderen Usern sicherlich geholfen haben. Außerdem habe ich für die Gebiete, wo ich mich gut auskenne, auch durchaus Tipps im Forum gegeben (u.a. Gardasee, Rhodos, ...). Vielleicht solltest du meine Beiträge mal alle lesen, bevor du hier solche Sachen vom Stapel lässt. Mir zu unterstellen, ich würde hier nur fodern und meckern, finde ich echt grenzwertig frech.
LG, Gold-Locke
Mietwagen Ayia Napa
Hallo,
wir reisen demnächst im Oktober nach Zypern, genauer gesagt nach Ayia Napa. Dort möchten wir gerne einen Wagen für ca. 7 Tage mieten.
Leider habe ich bisher wenig neue Infos in diesem Forum darüber gefunden. Wir waren im letzten Jahr auf Kreta und davor auf Rhodos und haben vorab schon online in Deutschland gebucht. Das klappte immer prima. Das würde ich jetzt auch gerne wieder machen, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal im voraus.
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Wir sind vor zwei Tagen von Rhodos wiedergekommen, hin und zurück sind wir auch mit LTU gekommen. So war alles okay, allerdings waren die kleinen Klapptische total dreckig, wer weiß, von wieviel Jahren da der Dreck noch klebte. Und das Essen auf dem Hinflug (Nudelsalat mit Brötchen) war nicht abgedeckt, das Geschirr wahrscheinlich schon 1 Millionen mal benutzt... auf dem Rückflug habe ich nur die Nudeln gegessen. Die waren warm und nicht in so einer Plastischale...
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
Wie wärs denn mit Fuerteventura???
Traumhafte Strände und super 4*/5* Sterneanlagen direkt am wunderschönen Strand findest du dort massig....
Die Strände sind wirklich unvergleichbar und zählen zu den schönsten ini Europa......
Zwar findest du dort nicht gerade Vegitaion....aber meiner Meinung nach es auch der beeindruckende Kontrast, zwischen turkis farbenden Meer und der Vulkanlandschaft fazinierend.....
Ansonsten würd ich dir auch wie so viele Rhodos/Faliraki empfehlen....zu sehen gibts dort massig.
Lg Gil