10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo an alle,
für uns gehts am 18.08. von MUC nach Rhodos; Abflug um 5.50 Uhr,
Rückflug Abends um 19.15 Uhr
Wie sieht es mit der Bordunterhaltung, Zeitschriften o. Filmen aus?
Weiss jemand was über die Verpflegung, sollte man Abends ein Menü zu buchen?
Und noch eine Frage; wie war das nochmal mit Sonderlackierung und welchen Flieger man hat?
LG Anja
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
...Tanzkurse sind doch nichts ungewöhnlich. Erst im letzten Herbst war ich in einem Hotel, wo neben der üblichen Animation, nachmittags eben auch ein Salsa-Tanzkurs angeboten wurde.
Das ist selbstverständlich nicht mit einer richtigen Tanzschule zu vergleichen, doch die ersten Grundschritte begreift man schon, etwas bewegliche Hüften und Musikgefühl vorausgesetzt. Und auf Rhodos habe ich u.a. Syrtaki gelernt, ein Tanz der eigentlich so erst für den Film "Alexis Sorbas" kreiert wurde,
sorry für OT und zurück zum Frühbucher-Rabatt...
Hondaafushi
@malediventaucher2 sagte:
Für mich ist der Fall Hondaa zur Zeit leider unrühmlicher Einzelfall. Lass mich aber gerne eines besseren Belehren!
Ich denke, du hast Holginho's Hinweis / Link (hier im Thread) zum Hotel Vikingen Infinity nicht gelesen. Die Diskussion ging 2011 los, die erste HB wurde 2013 geschrieben.
Ansonsten: 2015/16 und 2016/17 jeweils eine "nur" einjährige Diskussion zu verspätet fertiggestellten Hotels auf den Inseln Kos bzw. Rhodos. Die Diskussionen in den jeweiligen Threads verliefen wie hier.
Was hört Ihr gerade?
@Rhodos-Peter sagte:
... jetzt höre ich was Besseres,
Lucio Dalla´s Hommage an Enrico Caruso interpretiert von:
einen schönen 4.Advent
![]()
noch Mitte Dezember hatte ich das geschrieben
und jetzt singt der Meister persönlich nicht mehr
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo Zs,
falls Ihr mit dem A la Card-Restaurant das ELIA meint (beim Athena-Restaurant), dieses Restaurant war in diesem Jahr genauso ohne zusätzliche Kosten wie auch schon in früheren Jahren.
Auch was den Kühlschrank betrifft, muss ich Rhodos-Peter recht geben. Er wurde zumindest noch im Oktober dieses Jahres alle 3 Tage aufgefüllt. Allerdings kann man das Wasser ja auch jederzeit im Restaurant Athena mitnehmen - bereits abgefüllt in Flaschen und auch schon gekühlt.
LG
Eva
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
@gute fee
ich finde es das auch gar nicht Abwertend.
Jeder für sich hat ja eineN anderen Anspruch an einen Urlaub
Ich persönlich zum beipsiel würde nie in Rhodos Stadt oder Falliraki urlaub machen.
Ich kenne die Orte von meinen besuchen Dort.
Für jemanden, der noch nie dort war, ist es allerdings schwer, den passenden Ort zu findeN.
Denn die hotelbeschreibungen sind, was die ortsbesxhreibungen angeht, schon sehr geschönt
sorry. Ot. Ich entschuldige mich für den kurzen Schwenker