Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaubsorte für junge Leute?

Hallo @ all,

da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE

Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?

Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.

Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!

Gruss

Mehr lesen

Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Splendida

Hallo,

wir starten mit der MSC Splendida am 22.02.2010 in Genua.

Unsere Ziele sind: Katakolon (Griechenland), Athen, Insel Rhodos, Alexandria (Ägypten), Insel Kreta, Malta, Messina (Sizilien), Neapel (Italien), Genua (Italien)

Wer hat diese Reise schon mal gemacht ?

Wer hat Tips zu Landausflügen auf eigene Faust ?

Wer hat gute Erfahrung mit organisierten Ausflügen und wo ?

In den meisten Beiträgen werden die Organisierten als zu teuer und als Verkaufsausflüge beschrieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß Helle

Mehr lesen

Apollonia Beach Resort & Spa

Seite bei HC: Alles Infos zum Hotel  : runterscrollen zu "Hotelaustattung...".

Dort ist unter "Sonstige Hotelinfos" zu lesen:  "... Zielgruppe Wellnessreisende / ... / Autovermietung / ..."

Oder - @anjuana verlinkte es bereits:

"SERVICE

Mehrsprachiges Rezeptionspersonal und Kofferservice

Kostenloser WiFi Anschluss in der gesamten Hotelanlage

Wäschereinigung

Autovermietung

...."    Quelle: apollonia.gr

@Rhodos Peter

Solltest du dir sicher sein, dass es diesen Service "Autovermietung" nicht im Hotel gibt, wäre es angebracht, das Hotelmanagement auf die nicht korrekte Hotelausschreibung hinzuweisen.

Mehr lesen

Ich war noch niemals in Griechenland...

Es kommt darauf an, was du magst: viel Tourismus, halbwegs günstig und tolle Sandstrände findest du auf der Nordseite von Kos, in den Orten Tigaki und Mamari. Da gibt es ne Menge Hotels. Das gleiche gilt für Faliraki auf Rhodos. Wenn du es individueller magst, ist Naxos immer wieder der Tip. Allerdings ist die Anreise dahin (Flug und Fähre) mit Kindern nicht so ganz einfach - aber die Strände südlich von Naxos-Stadt sind wirklich super.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

La Marquise Luxury Resort Complex

Hallo,

wir sind während unseres Urlaubs im vergangenen Jahr auf Rhodos sehr oft daran vorbei gefahren, da der Komplex an der Hauptstraße liegt. Macht einen sehr positiven Eindruck. Das einzige was Du wahrscheinlich nicht hast, ist der Meerblick, da es es in zweiter Reihe gegenüber dem Hotel Rodos Palladium liegt. Mehr kann ich Dir  auch nicht sagen, da wir es uns leider nicht von innen angesehen haben.

Ich glaube, Du wirst einen schönen Urlaub dort verbringen.

Grüße

Alika

Mehr lesen

Taverna Maria

Wir waren zu viert ab 20.August 2011  für 14 Tage auf Rhodos. bei einigen Strandspaziergängen sind wir auch dreimal in der Taverna Maria im Hafen von Faliraki gewesen. lockere gespräche und ein sehr gutes (natürlich Griechisch ) und leckeres Essen haben so viel Spaß gemacht,das ich das nicht für mich behalten möchte. ich selber wurde auch durch das Netz darauf hingewiesen.die Taverna befindet sich am Srand in Richtung kleine weisse kapelle und liegt dann auf der rechten Seite.

Mehr lesen

Tipp zum Rhodos Urlaub

Ich kann das alles auch nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Wir waren in mit der Fähre in Rhodos-Stadt und kaum waren wir angekommen, stand da auch schon so ein Mann von einer Promotion-Firma und wollte uns diese Reise vorstellen. Es wirkt aber auch sehr glaubwürdig, da er sehr gut deutsch gesprochen hat. Er war auch sehr aufdringlich, man kann aber leicht darauf reinfallen. Meiner Meinung nach sollte man einfach weitergehen, so ein Blödsinn ist keine Sekunde wert.

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

@Sonnenanbeter:

Lt. Katalogbeschreibung TUI haben alle Zimmerkategorien Balkon.

(Kann man übrigens hier auch finden ==> http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Kalithea+Horizon+Royal-hid_147810.html

Und da ich mich nun schon hier rumtreibe, möchte ich allen Vorpostern (insbesondere Rhodos-Peter) für die umfangreichen und hilfreichen Informationen danken.

Nachdem wir 2008 im KMP zwei wundervolle Wochen verbrachten, werden wir im nächsten Jahr auch im Horizon Royal absteigen.

Mehr lesen

Urteil zu Flugzeiten Az.:12 O 223/11

guten morgen

@ Rhodos-Peter danke für den Hinweis

wir sind aktuell betroffen...(mal wieder) AIR BERLIN...

habe Anfang Februar für die Sommerferin Madeira gebucht

da einer der Mitreisenden am Tag vor dem Abflug aus der Spätschicht

kommt hab ich extra auf Flugzeiten ab der Mittagszeit am Folgetag

geachtet. Und nun wurde dieser Flug vorverlegt von 12.30

auf 6.30...das heisst das der Spätschichtler vielleicht gerade mal

noch ~3 Stunden Schlaf bekommt. Der ist ganz schön angepxxxst.

:?

gruss meer_fan

Mehr lesen

Essensklau im Frühstücksraum

Ich glaube nicht, dass Dich das irgendetwas angeht. wer hier warum schreibt, und irgendwelche Unterstellungen dazu sind nur unverschämt und zudem noch völlig OT. Es ging und geht auch nicht um "Fräulein Slimfast" (???) und was Du zu überquellenden Tellern zu sagen hast, sondern um Ursachen, Erscheinungsformen und mögliche Konserquenzen beim - siehe Titel. Am besten, Du machst es wie Odysseus und suchst weiter nach Ithaka oder Rhodos oder Fischstäbchen, aber höre bitte auf, hier so unsachlich und ungehobelt rumzuholzen. Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!