Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Umsteigezeit in BKK ?

Der Eastern & Orient Express fährt aber nicht täglich, sondern nur ein paar Mal pro Monat. Die Fahrt von Bangkok nach Kuala Lumpur kostet ca. 1400 Euro, nur bis Hua Hin wird die Fahrt glaub ich nicht angeboten.

Normale Züge fahren natürlich regelmäßig von Bangkok nach Hua Hin. Ich würde für diese Strecke trotzdem ein Auto nehmen. Es gibt z.B. ein Reisebüro in Hua Hin, das diesen Transfer organisiert. Vom Flughafen BKK bis zum Hotel in Hua Hin dauert's ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.

Mehr lesen

Roller in Thailand/Bangkok

@layla2 sagte:

Kommt auch drauf an ob man daheim Roller fährt und in was für einer Stadt man wohnt.

Richtig! Bangkok ist ein schlechter Verkehrsübungsplatz für Anfänger. Ich fahr zu Hause täglich, und das seit 20 Jahren. Mein Highlight war Rollerfahren in Hue (Zentralvietnam). Immerhin auch eine Stadt mit 300.000 Einwohnern. Es ist schon lustig, wenn man in einem "Schwarm" von 50 oder mehr Rollern fährt. :D

Mittlerweile würd ich's mir auch in Bangkok zutrauen, aber irgendwie fehlt mir die Sinn. Vielleicht am ehesten, wenn man die Aussenbezirke fernab der touristischen Routen erkunden möchte. Allerdings nur mit Navi. ;)

Mehr lesen

Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!

@Bernhard: ich dachte eher daran, ab Krabi zu starten, dann Ko Lanta, mit der Fähre rüber nach Phuket und als Abschluss Khao Lak bis wir ab Phuket wieder nach Bangkok fliegen.

@Salamander: Auto dachte ich nur für die Strecke Bangkok - Krabi bzw. wir kommen ja mit dem Flugzeug aus Chiang Mai und könnten ja auch bis Hua Hin fliegen und ab dort das Auto übernehmen. An 1-2 Übernachtungen hatte ich dabei auch gedacht. Chumpon würde ja passen. Und dazwischen eben die Gegend ein bisschen abfahren. Was empfiehlst du in der Gegend? Mich interessieren besonders Naturparks, Touristenhighlights müssen nicht unbedingt sein.

Mehr lesen

ganz blöde Frage zum Flug FRA-AUH-BKK-USM

Das Gepaeck kannst du bis Samui durchchecken. Die Bordkarte fuer die Strecke Abu Dhabi - Bangkok bekommst du bereits am Check-In in Frankfurt. Fuer die Bordkarte BKK-USM folgst du in BKK den Schildern Transfer Phuket, Chiang Mai, Samui (nicht durch die normale Passkontrolle gehen). Am Kreuzungspunkt von Terminal bzw. Finger A,B,C und D sind die Transferschalter von Bangkok und Thai Airways. Dort bekommst du die Bordkarte fuer den Inlandsflug.

Falls du genuegend Zeit beim Umsteigen hast kannst du beide Flughaefen verlassen. Beide sind aber ein ganzes Stueck ausserhalb der Stadt. Ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden.  

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Salve,

wir sind gerade suedlich von Hua Hin. Sind vor 4 Tagen mit dem Mietwagen von BKK direkt hier her gefahren. Von Hochwasser war da keine Spur. Eher waren die vollen Strassen in Bangkok etwas nervig.

Hier im Sueden alles kein Problem. Angeblich sind ja viele aus Bangkok ueber ein langes Wochenende hierher gefahren. Aber "voll" ist anders.

Auch gibt es hier eigentlich alles ganz normal zu kaufen. Es kann zwar mal passieren, dass ein 7Eleven kein Wasser oder Singha Bier mehr hat....aber dann faehrt man halt zum naechsten.

In drei Tagen geht es dann weiter in den Sueden.

Viele Gruesse

Stefan

Mehr lesen

Thailands Norden Kompakt (Rundreise)

Hallo zusammen,

habe gerade eure Beiträge gelesen.

Evtl könnt ihr mir eure Meinung zu folgender Nordthailand-Rundreise sagen?!

http://www.jumbo.at/description-front.php?cont=Asien&stype=744&pcode=PBKKR2&hcode=BKKNORTHA&land=Thailand®ion=Bangkok&ptype=PR&name=Nordthailand&sterne=#page=page-1

Bin mir noch etwas unsicher, ob sich das wirklich auszahlt in 5 Tagen oder ob man lieber eine Zentralthailand RR machen sollte.

Danke!

Liebe Grüße,

Babsy

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Danke mal für eure Hilfe!

Wir sind jetz schon ein wenig weiter in der Planung!

Hat wer Erfarung mit dem Bangkok City Hotel? Wie ist da das Preis-Leistungsverhältnis!

Wir würden also 4 Nächte vom 23.12-27.12 in bangkok bleiben und dann aufbreche.

Jetzt haben wir gedacht mit einer Billigfluglien (AirAsia) am 27.12 morgens nach Phuket zu fliegen  Dort bis 30.12 zu bleiben und dann weiter nach Koh Samui  (bzw. am 31.12 dann nach Koh Pangan )

Jetzt wollt ich fragen wie  man von Phuket nach Koh Samui am besten kommt und wie lange das dauert?

Besten Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!