• mike1509
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1374514767000

    Hallo!

    Wir fliegen am 22.Dezember nach Bangkok  - landen am 23.12 um 18:00 Uhr in Bankok würden dann gerne 3/4 Nächte in bangkok verbringen.

    Hat wer Tipps für ein Hotel mit einem cooole Infinity Pool was nicht so teuer ist? (ca 60-100/Nacht/Zimmer)

    Was sollte man in Bangkok unbedingt anschauen? Tipps?

    Weiters wollen wir dann so gegen 27 in den Süden aufbrechen also so Phuket eventuell dann Krabi sodass wir spätestens am 31. Dezember auf Koh Pangan bei der Silvesterparty wären. Muten wir uns da zu viel zu oder geht sich das aus bzw wo könnten wir sonst noch hin, weil Silvester möchten wir schon auf Koh Pangang verbringen ( Da wo die Strandpartys mit tausenden Menschen sind) - kennt hier jemand ein gutes Hotel?

    Dort wollen wir dann bis 2-3 Nächte Bleiben .   Unser Flug geht am 06.01 in der Früh wieder retur nach Europa . Was können wir nach Koh pangan noch machen bzw wollen wir ja mit dme Bus meistens reisen. Sollten wir da vl noch 1-2 Koh Samui einlegen? oder Ist das alles zu viel?

    Wie is das mit den Busen so ? Ist Zug besser und komfortabler oder was habt ihr da so an Erfahrungen?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374521609000

    Hotel mit Infinity Pool in Bangkok das Chatrium Riverside, danach in der kurzen restlichen Zeit entweder Phuket und Krabi, oder Ko Phangan und Samui.

    Viel Spass bei der Suche nach Hotels/Resorts, die DIR gefallen könnten und im Net nach entsprechenden Bus- und Fährverbindungen. :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1374527428000

    Ihr plant nicht wirklich ernsthaft zwischen dem 27.12. und dem 6.1. P?huket, Krabi, Phangan und Samui (ggfs. auch noch "xyz" ) zu machen, oder?

    Ja, das ist theoretisch machbar, hat dann aber "nullkommanull bis nichts" mit Urlaub zu tun - insofern schließe ich mich unbedingt @bernhard707 an und vote ebenso für die Option entweder(!) Westseite (Phuket, Krabi) oder(!) Ostseite (Phangan/Samui). Wettertechnisch dürften beide Seiten "gehen", ich würde aber tendenziell an der Westküste optimistischere Prognosen geben.

    Wenn Du zum Silvesterfest auf Phangan sein willst, könnte es gut sein, daß Du jetzt schon recht spät dran bist und nur noch eingeschränkte Unterkunftswahl hast - es würde mich nicht überraschen, wenn schon "alles" voll ist.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • mike1509
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1374609962000

    Danke mal für eure Tipps! Was würdet ihr den für Hotel empfehlen in Kohb Pnagang ? Wie heißt den der Strand wo diese Partys immer sind bzw welche Hotel sind da in der Nähe! Danke schon mal LG

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1374616440000

    Schöne Strände sind z.Bsp. der Had Yao Beach, Thong Nai Pan Noi und TNP Yai, die Fullmoon-Party findet am Haad Rin Beach statt.

    Hotels/Resorts deinem Geschmack und Budget entsprechend findest du u.a. hier bei HC oder in anderen Buchungsportalen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • kohphangan
    Dabei seit: 1292198400000
    Beiträge: 471
    geschrieben 1374655591000

    Nur um es noch ein wenig konkreter zu machen: Die Fullmoon Partys finden am Haad Rin Nok statt (Oststrand/Sunrise Beach). Es gibt auch noch den Haad Rin Nai (Weststrand/Sunset Beach), aber auch von diesem kann man die Party fussläufig erreichen, wie auch vom Leela Beach, der ebenfalls an der Westseite südlich von Haad Rin Nai liegt. Nach Osten hin ist der nächstgelegene Strand der Haad Yuan (von dort kurzer Bootstransfer zur Party, über Land nur extreme Holperpiste).

    Grundsätzlich werden aber von allen Stränden auf Phangan Transfers zur Fullmoon Party angeboten (per Pickup oder Boot), natürlich auch von den von @bernhard genannten.

  • WarrenBuffett
    Dabei seit: 1360368000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1374741349000

    Ich kann nur was für Bangkok beitragen... 

    Super Infinitypool und ein hammer Preis - Leistungsverhältnis hat das Eastin Grand Hotel Sathorn. Einfach hier bei HC mal die Bewertungen und die Fotos vom Pool schauen.

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6578
    geschrieben 1374760525000

    Richtig. Wer wert auf die Poolanlage legt, ist hier gut bedient. Stylisch, grosszügig und eine atemberaubende Aussicht.

    Zimmer und Frühstück(srestaurant) sind im Chatrium m.E. um Längen besser. Auch die Lage am Fluss hat mehr Flair als direkt an der Skytrainstation.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • mike1509
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1376676682000

    Danke mal für eure Hilfe!

    Wir sind jetz schon ein wenig weiter in der Planung!

    Hat wer Erfarung mit dem Bangkok City Hotel? Wie ist da das Preis-Leistungsverhältnis!

    Wir würden also 4 Nächte vom 23.12-27.12 in bangkok bleiben und dann aufbreche.

    Jetzt haben wir gedacht mit einer Billigfluglien (AirAsia) am 27.12 morgens nach Phuket zu fliegen  Dort bis 30.12 zu bleiben und dann weiter nach Koh Samui  (bzw. am 31.12 dann nach Koh Pangan )

    Jetzt wollt ich fragen wie  man von Phuket nach Koh Samui am besten kommt und wie lange das dauert?

    Besten Dank

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1376679218000

    Hallo,

    von Phuket nach Samui kommt man mit Bangkok Airways. Dauert ca. 1 Stunde.

    Sind aber schlechte Flugzeiten (Ankunft Samui ca. 17:30 Uhr oder 20:35 Uhr)

    Bin mir nicht sicher, ob Ihr dann noch weiter nach Phangan kommt oder auf Samui eine Nacht einlegen müsst.

    Flüge kosten ca. 70,- € p.P.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!