Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)

vielen Dank für Eure Antworten.

das Hotel haben wir uns ´mal angeschaut und es sieht wirklich klasse aus, bzw. passt das auch mit der von uns gewünschten Umgebung, einzigstes Manko, wie schon von dir erwähnt ist der Preis. Das müssten wir uns dann mal mit Flug etc. durchrechnen.

Wir haben so alles in allem an ca. 1500,00 Euro p. P. gedacht, ich weiss nicht, ob das zu realisieren ist.

Zu Bangkok haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, ob wir Dubai weglassen sollten.

Was genau kann man sich denn in Bangkok anschauen, weil wir nicht so die Kutur-freaks sind?

Mehr lesen

Hotel Coral Bay Resort

Von Berlin gibt es 30.1.-15.2. Flüge nach Bangkok mit Etihad für 600 Euro. Wollt ihr nicht sowieso erst mal Bangkok besichtigen für ein paar Tage? Ist eine tolle Stadt. Von da aus könnt ihr entweder für ca. 250 Euro einen Flug nach Samui mit Bangkokairways dazukaufen (schnell, aber teuer) oder einen Kombitransfer mit AirAsia oder NokAir mit Flug nach Surathani oder Nakhon Si und Fähre (dauert länger, ist aber billiger, im Moment bei AirAsia im Sonderangebot für ca. 65 Euro für beide Richtungen zusammen pro Person). Egal wie, ihr kommt mit getrennter Flug- und Hotelbuchung billiger weg als mit dem Pauschalreisenpreis.

Mehr lesen

Gepäck Transit Zwischenlandung

In BKK nicht durch die normale Immigration, sondern den Schildern "Transit Samui, Phuket, Ciang Mai..." folgen. Dort kommt ihr zu einer eigenen Passontrolle. Davor ist der Transferschalter der Thai und Bangkok Airways, dort müßt ihr euch vorher eure Bordkarte besorgen.

Danach durch die Pass- und Zollkontrolle und falls ihr mit Bangkok Airways fliegt ab in deren Lounge. Alkohol in einer verklebten Dutyfree Tasche könnt ihr, als Handgepäck, übrigens mitnehmen.

Achtung für Raucher, qualmt lieber noch eine im Internationalen Bereich, denn im Abflugbereich der Inlandsflüge gibt es keine Raucherzimmer.

Die Ausreise am Rückflug erfolgt bereits in Samui.

Mehr lesen

3 Nächte Phi Phi Island Schnorcheln

In der Hotelanlage kann man nicht von billig reden. Auf unserer gesamten Thailandreise (Bangkok, Nordthailand, Phuket) war Phi Phi Island am teuersten. Ein Cocktail hat so um die 8,00 € aufwärts gekostet und auch die Essenspreise waren wie bei uns in Deutschland in einem guten Restaurant. Außerhalb der Anlage war es schon günstiger, aber auch nicht wie z. B. in Bangkok. Es gibt hinter der Anlage einen kleinen Laden, welcher auch unterschiedliche Getränke preiswerter anbietet. Die Insel hat schon ihren Preis, dafür entschädigt die Ruhe und die wunderschöne Natur. Freut euch einfach, uns hat es sehr gefallen.

Mehr lesen

Klong Thoey Market

Hallo Thailandreisende,

ich und mein Freund fliegen am Freitag nach Thailand.

Wir sind eine Woche in Bangkok unterwegs und wollten einige Märkte besuchen, unter anderem auch den Klong Toey Markt.

Wir haben schon sehr viel Gutes über diesen Markt gelesen, allerdings vorhin die Information bekommen, dass wohl dieses Gebiet in Bangkok unsicher sein soll, da dort fast keine Touristin leben sondern eher ärmere Menschen sind.

Hat schon mal von euch irgend etwas über diesen Markt gehört, oder war sogar mal dort?

Wär wirklich super, wenn wir baldmöglichst eine Antwort bekommen würden :)

Vielen Dank schon mal

Kaiti

Mehr lesen

bitte um Hilfe bei der entscheidung

Glaub' mir, in den Bussen wird Dir nicht langweilig ;)

Must see in Bangkok?

- Wat Po

- Wat Arun

- Wat Phra Keo / Königspalast

- Khlong-Tour

- Bummel durch China-Town

- (abendlicher) Bummel über die Khao San

- Patpong Nachtmarkt

- Sundowner im Vertigo oder Scirocco

- Diner-Cruise auf den Chao Praya

- Bootsfahrt auf dem Chao Praya

- Golden Mount

- diverse Shopping-Center z.B. am Siam Square / Siam Ocean World

- Dinner auf einer Restaurant-Terrasse direkt am Chao Praya

- und und und

...dazu gibt's im Bangkok-Forum im übrigen gefühlte 2748563 threads mit weiteren Informationen und näheren Ausführungen.

Und, den bereits getätigten Tipp solltest Du berücksichtigen...lies einen Reiseführer!

Mehr lesen

Transorient

@Aloha86 sagte:

Hallo zusammen

War von euch jemand in diesem Jahr auf der kostenlosen Shopping- und Tempeltour in Bangkok von Transorient? Ich bin mir nicht sicher, ob wir da mitmachen sollen... Was sind eure Erfahrungen?

Sonnige Grüsse

Aloha86

Hallo.

Ich hatte diese Tour 2003 mitgemacht und sie war total super.

Meine Frage dazu ist aber. Auf der Homepage von transorient kann ich weder im aktuellen Preisteil, noch in den ersten Flyern für den Winter 2011/12 erkennen, dass diese Tour noch bei einem Bangkokaufenthalt inklusive ist. Bis letztes Jahr war dies meines Wissens ab 2 Übernachtungen in Bangkok kostenlos mit dabei.

Mehr lesen

Brauch bitte eure Hilfe um meinen Thailand Urlaub perfekt zu machen :-)

Definitiv zuviel. Da sind alleine 6 Inseln die du genannt hast. Außerdem hast du nicht erwähnt, wann die Reise sein soll. Nicht zu jeder Jahreszeit sind beide Küstenseiten zu empfehlen. Wieso wollt ihr mit dem Nachtschiff nach Koh Tao? Man fährt sehr lange und die Schiffe sind nicht grad sehr sicher. Würde nach Suratthani fliegen. Etwas ungünstig, dass euer Flug erst um 17:45 ankommt. Gibt es keinen anderen Flug der vielleicht früher in Bangkok ist und wo man dann gleich weiterfliegen könnte. Dann spart ihr euch die eine Nacht in Bangkok und macht das dann am Ende der Reise.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!