Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Hab jetzt erst weitergelesen. Auf jeden Fall würde ich nur NonStop bis BKK fliegen. Alles andere ist doch der Horror mit den kleinen.

Wenn das teurer ist, dann ist das zu akzeptieren. msteigen geht gar nicht.

Wir sind damals von Düren nach Frankfurt, von da nach Bangkok, von da nach Samui, von da mit dem Boot nach Phangan und von da mit dem Auto zum Resort. Unser Sohn war 5 und es hat super geklappt. Aber es war schon eine Höllentour alles aneinander gereiht. Niemals würde ich da noch auf dem Weg nach Bangkok umsteigen und auf den nächsen Flieger warten.

Mehr lesen

Alles zum Thema Impfungen

Hallo,

waren letztes Jahr in Bangkok und baden in Hua Hin und sind in 3 Wochen in Koh Samed. Ich kann nur sagen, sinnvoll sind auf jeden Fall Hepatitis A+B sowie Typhus und die anderen Grundimpfungen wie Diphterie-Tetanus und Polio.

Tollwut wurde uns gesagt vom Tropeninstitut braucht man, wenn man als Rucksacktourist durchs Land zieht. Da Ihr aber Bangkok und Badeurlaub macht, glaube ich, das ist nicht nötig.

Malaria ist keine Impfung, aber es gibt verschiedene Medikamente, wie z.B. Lariam oder Malerone. Da Thailand aber Malariafrei ist, nehmen wir keine Tab. f Malaria ein.

Fg

Elisabeth

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

eben per Mail erhalten, deshalb keine Verlinkung moeglich

WICHTIG! Betrifft Rückholaktion für Flüge Bangkok – Frankfurt/Main

Der LETZTE Condor-Sonderflug von B angkok nach Frankfurt/Main startet am 09.04. Es gibt noch einige Restplätze, zum Beispiel am 08.04. Bitte buchen Sie Ihren Flug ab Bangkok direkt auf www.condor.com .

Die Eintragung ins Rückholprogramm bzw. in die Krisenvorsorgeliste ELEFAND beinhaltet keine Flugbuchung oder Flugreservierung. Die jeweils aktuellen und noch verfügbaren Flüge müssen Sie selbständig unter www.condor.com buchen. Die Gebühr von 99,99 EUR, die bei der Buchung über www.condor.com fällig geworden ist, wird bei der Festsetzung des endgültigen Ticketpreises angerechnet.

Mehr lesen

Flug nach Bangkok/Koh Samui

Hi Nicole,

warum buchst Du nicht direkt bei der Airline? Das ist dann völlig unabhängig von irgendwelchen Hotels.. wir sind gerade vom Buri Rasa wiedergekommen - es ist ein wunderschönes Hotel! Wir haben auch alles einzeln gebucht - Flug nach Bangkok direkt bei Thai, Flug nach Ko Samui direkt über Internet bei Bangkok Airways und das Hotel über Thailand Tours. Den Transfer haben wir übrigens auch vor Ort organisiert - am Flughafen auf Samui gibt es einen Limoservice, direkt am Kofferband - die Fahrt hat uns dann 200 Baht gekostet (4 Euro für 2), besser gehts echt nicht.. :)

VG Ane

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

@wolke77

keine Bange, das wird schon. In der Regel bekommst du deine gebuchte Leistung auch. Hab das auch schon hinter mir mit LTU in Kooperation mit Bangkok Airways. Meistens bekommst du eine Nachmittagsmaschine nach Koh Samui, da die früh und abends startenden Flieger meistens Pendler für Meiers Weltreisen sind und wenn ich mich nicht irre gehört ja ITS zur Rewe-Touristik Gruppe und die haben in der Regel die Nachmittagsmaschinen. Aber da drei Tage für Bangkok eh recht kurz sind, musst du einfach beim sightseeing programm auf die Tube drücke, das wird schon. viel spaß. gruß ivett

Mehr lesen

Thailand für 23 Jährige?Koh Samui,Krabi oder andere schöne Orte?

Hi Jaci,

mein Freund 24 und ich 29 waren im Mai erst ein paar Tage in Bangkok im Century Park Hotel und danach auf Koh Samui im Fair House.

Uns hat beides super gefallen, für Bangkok haben wir von Deutschland aus einen Ausflug nach Ayutthaya gebucht, sind mit dem Skytrain auf den Weekendmarket, waren am Königspalast (der nicht geschlossen hatte;-)

und auf Koh Samui sind wir einen Tag mit Pick-Ups über die Insel gefahren..

Koh Samui ist wunderschön...ausser dass uns etwas die indischen Verkäufer genervt haben...

Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich:-)

GLG

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!