Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Vom Süden nach Bangkok

Ich werde nun wie folgt reisen:

- Ankunft Bangkok, nach ein paar Tagen Nachtzug nach Chiang Mai

- von dort per Flieger nach Phuket (circa 80 Euro)

- Inselhopping sofern das Wetter meine Route zu lässt

- Flug von Krabi nach Bangkok (DMK) (30 Euro)

Sind die Preise realistisch oder geht es noch günstger? Das waren jetzt die angegebenen auf den Seiten der Fluggesellschaften.

Soll ich den Nachtzug im Vorfeld von Deutschland aus buchen, wenn ich erste Klasse reisen möchte? Oder kann ich das spontan machen? Weiß ja nicht genau wie ausgelastet die da drüben sind :p . Wenn ja, wo buche ich diesen?

Mehr lesen

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Hab jetzt erst weitergelesen. Auf jeden Fall würde ich nur NonStop bis BKK fliegen. Alles andere ist doch der Horror mit den kleinen.

Wenn das teurer ist, dann ist das zu akzeptieren. msteigen geht gar nicht.

Wir sind damals von Düren nach Frankfurt, von da nach Bangkok, von da nach Samui, von da mit dem Boot nach Phangan und von da mit dem Auto zum Resort. Unser Sohn war 5 und es hat super geklappt. Aber es war schon eine Höllentour alles aneinander gereiht. Niemals würde ich da noch auf dem Weg nach Bangkok umsteigen und auf den nächsen Flieger warten.

Mehr lesen

Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!

@Bernhard: ich dachte eher daran, ab Krabi zu starten, dann Ko Lanta, mit der Fähre rüber nach Phuket und als Abschluss Khao Lak bis wir ab Phuket wieder nach Bangkok fliegen.

@Salamander: Auto dachte ich nur für die Strecke Bangkok - Krabi bzw. wir kommen ja mit dem Flugzeug aus Chiang Mai und könnten ja auch bis Hua Hin fliegen und ab dort das Auto übernehmen. An 1-2 Übernachtungen hatte ich dabei auch gedacht. Chumpon würde ja passen. Und dazwischen eben die Gegend ein bisschen abfahren. Was empfiehlst du in der Gegend? Mich interessieren besonders Naturparks, Touristenhighlights müssen nicht unbedingt sein.

Mehr lesen

ganz blöde Frage zum Flug FRA-AUH-BKK-USM

Das Gepaeck kannst du bis Samui durchchecken. Die Bordkarte fuer die Strecke Abu Dhabi - Bangkok bekommst du bereits am Check-In in Frankfurt. Fuer die Bordkarte BKK-USM folgst du in BKK den Schildern Transfer Phuket, Chiang Mai, Samui (nicht durch die normale Passkontrolle gehen). Am Kreuzungspunkt von Terminal bzw. Finger A,B,C und D sind die Transferschalter von Bangkok und Thai Airways. Dort bekommst du die Bordkarte fuer den Inlandsflug.

Falls du genuegend Zeit beim Umsteigen hast kannst du beide Flughaefen verlassen. Beide sind aber ein ganzes Stueck ausserhalb der Stadt. Ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden.  

Mehr lesen

1. Mal Thailand/Koh Samui

Hallo,

mein Freund und ich fliegen im Juli das erste Mal nach Thailand. Wir bleiben 4 Nächte in Bangkok und dann 9 Nächte in Koh Samui. Ich hätte ein paar Fragen:

Was sollte man unbedingt in Bangkok gesehen haben? Wir haben 3 Tage zur Verfügung.

Was kann man auf Koh Samui unternehmen? Sieht man viel wenn man schnorchelt? Gibt es irgendwelche besonders schöne Tagesausflüge die man vor Ort buchen kann? Wir würden ungern 10 Tage nur am Strand liegen.

Braucht man irgendwelche Impfungen und gibt es irgendwelche Krankheiten bei denen man was beachten muss? Z.B. Dengue Fieber?

VIelen Dank schonmal

Mehr lesen

Flitterwochen

Würd mir an eurer Stelle noch überlegen, euch die lange und anstrengende Überlandanreise von Bangkok nach Koh Phangan zu ersparen und stattdessen zu fliegen  (BKK - USM mit Bangkok Airways). In Koh Samui am Flughafen dann vom Santhiya abholen lassen und deren Speedboottransfer nutzen (Achtung: shared speedboat transfer findet nur zu bestimmten Zeiten statt, deshalb würde ich die Flugzeiten danach ausrichten, um lange Wartezeiten zu verhindern). Zurück von Phangan nach Samui würde ich auch das Speedboot des Santhiya nutzen (könnt ihr aber ganz easy auch noch vor Ort regeln), die bringen euch dann auch direkt zum Poppies ;) ...

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Danke mal für eure Hilfe!

Wir sind jetz schon ein wenig weiter in der Planung!

Hat wer Erfarung mit dem Bangkok City Hotel? Wie ist da das Preis-Leistungsverhältnis!

Wir würden also 4 Nächte vom 23.12-27.12 in bangkok bleiben und dann aufbreche.

Jetzt haben wir gedacht mit einer Billigfluglien (AirAsia) am 27.12 morgens nach Phuket zu fliegen  Dort bis 30.12 zu bleiben und dann weiter nach Koh Samui  (bzw. am 31.12 dann nach Koh Pangan )

Jetzt wollt ich fragen wie  man von Phuket nach Koh Samui am besten kommt und wie lange das dauert?

Besten Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!