10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fahrradtour durch Bangkok
Hab grad den Bericht gelesen. Danke, Berija! Für den Link. Also ich find's großartig. Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass man dabei nicht mit dem Radl die Hauptsehenswürdigkeiten abklappert. Man lernt eben ein "anderes" Bangkok kennen.
Alternativ dazu hab ich unlängst von geführten, deutschsprachigen Tagestouren in Kleinstgruppen gehört. Green Mango heißt das Unternehmen. Einfach nach "Green Mango" "Bangkok" googlen. Der Vorteil dabei ist, dass man die Tour selber zusammenstellen kann und z.B. einen ganzen Tag Chinatown oder div. Märkte, o.ä. besichtigen kann, und einen Guide dabei hat, der weiß, wo man was kriegt, wenn man besondere Einkaufswünsche hat.
Air Asia - Flug verschwunden, Emailadresse?
Hallo,
ich hab´s schon mal geschrieben, aber nun brauch ich Hilfe:
wir haben für Mitte Dezember bei Air Asia einen Flug von KL nach Langkawi gebucht (bezahlt/bestätigt) und 14 Tage später weiter von Langkawi nach Bangkok. Nun wollte ich nochmals die Zeiten auf der Air Asia Homepage kontollieren und stelle fest, dass keine Direktverbindung mehr von Langkawi nach Bangkok angeboten wird. Ich wollte nun mal per Email bei denen nachfragen, doch gibt es auf der Homepage keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Nur per Telefon. Hat jemand die Emailadresse von Air Asia oder soll ich auf unsere Bestätigung vertrauen?
Mandarin Oriental, oder doch eher was günstigeres? (Unabhängig vom großen Namen)
Wir waren schon in einigen Hotels in Bangkok,im Millenium Hilton, Meriott, Holiday Inn Grand Plaza, Mountian Riverside, Shangrila,Grand Hyatt Erwan und im Pan Pazific, schlecht war keines von denen , aber manche sind klarerweise luxoriöser (und teurer) als andere.
Jetzt ist das "Le Bua at State Tower" mein Favorit, da waren wir heuer.
Unsere Suite war im 54 Stock,war modern eingerichtet und .. hatte einen Balkon von dem aus man einen wunderbaren Blick auf den Fluß und Bangkok hatte.
Auch das Service ist erste Sahne , beim Frühstück z.B. kriegt man den Toast im Holzkohlenofen geröstet, so man mag.
Shoppen in Bangkok
Hallo Anke,
in Bangkok bekommst du fast alle grossen bekannten Marken. Die guten Kaufhäuser haben oft das Shop in Shop Konzept. Das heisst du findest z.B. alles von Boss in einer Ecke und so weiter.
Allerdings sind meine Erfahrungen, dass die guten Designerteile auch in Bangkok ihr Geld kosten .
Günstige Alternativen sind die lokalen asiatischen Marken die gute Qualität zu guten Preisen bieten.
Auf dem Link findest du viele Infos zum Thema Shopping neben den Info im Forum.
http://www.clickthai.de/Reisen/Einkauf/einkauf.html
Fälschungen gibt es ausserhalb der Dept. stores natürlich auch.
Ob du das kaufst musst du selbst entscheiden.
Gruss
Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!
@Bernhard: ich dachte eher daran, ab Krabi zu starten, dann Ko Lanta, mit der Fähre rüber nach Phuket und als Abschluss Khao Lak bis wir ab Phuket wieder nach Bangkok fliegen.
@Salamander: Auto dachte ich nur für die Strecke Bangkok - Krabi bzw. wir kommen ja mit dem Flugzeug aus Chiang Mai und könnten ja auch bis Hua Hin fliegen und ab dort das Auto übernehmen. An 1-2 Übernachtungen hatte ich dabei auch gedacht. Chumpon würde ja passen. Und dazwischen eben die Gegend ein bisschen abfahren. Was empfiehlst du in der Gegend? Mich interessieren besonders Naturparks, Touristenhighlights müssen nicht unbedingt sein.
Thailands Norden Kompakt (Rundreise)
Hallo zusammen,
habe gerade eure Beiträge gelesen.
Evtl könnt ihr mir eure Meinung zu folgender Nordthailand-Rundreise sagen?!
Bin mir noch etwas unsicher, ob sich das wirklich auszahlt in 5 Tagen oder ob man lieber eine Zentralthailand RR machen sollte.
Danke!
Liebe Grüße,
Babsy
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Salve,
wir sind gerade suedlich von Hua Hin. Sind vor 4 Tagen mit dem Mietwagen von BKK direkt hier her gefahren. Von Hochwasser war da keine Spur. Eher waren die vollen Strassen in Bangkok etwas nervig.
Hier im Sueden alles kein Problem. Angeblich sind ja viele aus Bangkok ueber ein langes Wochenende hierher gefahren. Aber "voll" ist anders.
Auch gibt es hier eigentlich alles ganz normal zu kaufen. Es kann zwar mal passieren, dass ein 7Eleven kein Wasser oder Singha Bier mehr hat....aber dann faehrt man halt zum naechsten.
In drei Tagen geht es dann weiter in den Sueden.
Viele Gruesse
Stefan
Taxi ab Don Muang
Danke Wiener-Michl!
Der Preis hält sich ja noch in Grenzen, unterm Strich (Air Asia + Taxi) ist das Ganze dann auf jeden Fall günstiger, als wenn wir mit Bangkok-Airways fliegen würden. Bei den Taxifahrern in Bangkok muss man, so habe ich es erlebt, ganz gewaltig "auf der Hut sein". Uns wollte in diesem Jahr unser Taxifahrer erst einmal "durch die Gegend kutschieren", bevor er uns zum Einkaufszentrum bringen wollte. Wir beschwerten uns bei ihm, er verstand uns nicht (obwohl er vorher ständig mit uns Englisch redete) und erst ein Telefonat mit unserem Hotel brachte ihn wieder auf den richtigen Weg!
Flitterwochen
Würd mir an eurer Stelle noch überlegen, euch die lange und anstrengende Überlandanreise von Bangkok nach Koh Phangan zu ersparen und stattdessen zu fliegen (BKK - USM mit Bangkok Airways). In Koh Samui am Flughafen dann vom Santhiya abholen lassen und deren Speedboottransfer nutzen (Achtung: shared speedboat transfer findet nur zu bestimmten Zeiten statt, deshalb würde ich die Flugzeiten danach ausrichten, um lange Wartezeiten zu verhindern). Zurück von Phangan nach Samui würde ich auch das Speedboot des Santhiya nutzen (könnt ihr aber ganz easy auch noch vor Ort regeln), die bringen euch dann auch direkt zum Poppies ...