Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Man kann sie auch komplett umgehen, in Bangkok fällt mir da jetzt zwar kein ausgewiesenes adult only Hotel ein, aber im Le Merdien z.B. ist das selbstbereinigend und in zweimal 3 Nächten habe ich dort keine gesehen ;)

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Es geht durchaus auch schneller mit dem "Bangkok Airport Immigration Fast track service", wenn man keinen Voucher dafür vor der Landung im Flieger erhält kann man den Service auch vorausbuchen. ;)

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Was evtl. auch funktionieren kann ist, dass man früh am Flughafen Samui ankommt (z.B. 3 oder 4 Std. vor Abflug) und beim Check In von Bangkok Airways einmal nett fragt, ob man auf einen früheren Flug umgebucht werden kann. Ich hatte das bereits, dass ich ca. 3 Std. vor Abflug am Flughafen war, weil ich am Hotel eh auschecken musste und am Flughafen habe ich dann gesehen, dass grob eine Std. (evtl. noch mehr) vor meinem eigentlich gebuchten Flug ein anderer Flug nach BKK ging. Ich habe dann beim Check In gefragt, ob ich evtl. den früheren Flug nutzen kann. Die Dame hat dann kurz Rücksprache mit dem Supervisor gehalten und dann war es ohne Probleme oder Kosten für mich möglich.

Ob das wirklich funktioniert hängt aber natürlich in erster Linie von Bangkok Airways ab und ob sie weiterhin so kulant/nett sind. Zudem muss es natürlich frühere Flüge geben und diese dürfen nicht ausgebucht sein. Darauf verlassen kann man sich daher natürlich nicht. Wenn es nicht anders möglich ist, würde ich es aber so versuchen. Außer etwas mehr Zeit am Flughafen hätte man ja eigentlich nichts zu verlieren.

Mehr lesen

DUSIT RESORT HUA HIN zu empfehlen?!?

Hallo,das JW Mariott ist ein 4 Sterne Hotel in der Sukhumvit Road. Ich meine das Bangkok Marriott Resort & Spa. Es hat für mich den unschlagbaren Vorteil, dass du zwar in Bangkok wohnst, aber weg vom Trubel und in besserer Luft. Durch das Shuttle-Boot bist du ruck-zuck mittendrin im Getümmel, wenn du zurück kommst kannst du aber durch den schönen Garten, die wunderschöne Terrasse am Fluß und den Pool wunderbar entspannen.

Wenn du verschwitzt aus der Stadt kommst und dann auf der Terrasse zum Fluß ein kühles Bier trinkst und den schwer beladenen Schiffen zusiehst, glaub' mir: Das hat was!!!!

Mehr lesen

Koh Samui

Hi ,,

wir fliegen am 26.08 (frankfurt/main) zum ersten mal nach Bangkok für vier nächte dann geht es weiter nach Samui für 14 nächte.

Sind die 4 Tage aufenthalt Bangkok zu viel?? werden wir uns langweilen oder sterben?? In bkg o. samui kann man sehr gut einkaufen habe ich des öffteren hier gelesen also sollten wir auch nur leere koffer mitnehmen gibt es

etwas auf samui das man uns empfehlen würde ?? z.B schneider, massage, essen usw?? Hmm nochwas der Flug dauert etwa 11 std und im Flugzeug sollte man sich am besten wohin sezten??

Hoffe Ihr könnt uns helfen

Mehr lesen

Essen und shoppen nahe BKK Mariott Resort

Also im Marriott kann ich nur den Japaner empfehlen, einfach super!!! Auch sonst gilt: Wer in Bangkok verhungert, hat irgandetwas falsch gemacht.

Silom Village war vor ein paar Jahren ein Geheimtipp. Heute leider sehr mit Touristen überlaufen, das macht natürlich die Preise kaputt. Genügend Auswahl gibt's da aber auf jedem Fall. Liegt nicht direkt am Skytrain-Bahnhof. Entweder man geht ca. 10 Minuten zu Fuß (ist bei dem Wetter eher nicht zu empfehlen) oder nimmt gleich ein Taxi. ich bin noch nirgend so billig Taxi gefahren wie in Bangkok. Nur schnell geht's halt nicht - wegen der Staus.

Mehr lesen

8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

Natürlich habe ich eine Reisebetätigung bekommen mit den Flugdaten, aber nicht für den Weiterflug nach Ko Samui. Deswegen habe ich ja im Internet nachgeschaut wann es denn da weitergeht. Da war die Reise dann aber schon gebucht. Auch im Katalog stand nix von langen Wartezeiten. Wir hatten ja die Wahl zwischen Bangkok und Phuket und wurden aber zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass ab Bangkok viel mehr Flieger nach Koh Samui gehen. Es geht hier auch nicht um Schuldzuweisung hin oder her, aber wenn die bei NUR nicht mal wissen wann es in Phuket weiter geht, das ist schon ein Armutszeugnis.

Mehr lesen

Millennium Hilton Bangkok ein paar Fragen

Ich kann euch nur San empfehlen (ein Thailänder der deutsch spricht) und eine ganz tolle individuelle Reisebetreuung in Bangkok anbietet. Einfach ein E-mail schreiben, wann ihr in Bangkok seid und er holt euch im Hotel ab. Meldet ihm vorher was ihr ungefähr sehen wollt. Es kann natürlich jederzeit und nach Lust und Laune geändert werden. Wir sind unteranderem durch das indische und chinesische Viertel durch. Ich glaube nicht, dass wir bei diesem 2,5 stündigen Trip den Weg gefunden hätten, geschweige denn die ganzen Erklärungen was dieses und jenes ist. Es war ein super toller Tag!

Homepage: www.reisebetreuungbangkok.de

Mehr lesen

Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?

Wir haben dieses Jahr eine Rundreise gen Norden mit Transorient gemacht, lässt sich aber ganz gut auch selbst organisieren.

die (grobe) Reiseroute: Bangkok, schwimmende Märkte, River Kwai übernachtung in Kanchanaburi evt. in einem Flosshotel, Sukhothai, Chiang Mai (hier min. 2-3 Tage), Pitsanuloke, Ayutthaya und wieder nach Bangkok von dort aus Flug nach Koh Samui. Ihr könntet auch noch weiter nach Chiang Rai und ans goldene Dreieick. Oder ihr fliegt von BKK gleich weiter nach Chiang Mai und fahrt dann Etappenweise zurück nach BKK, oder ihr nehmt direkt von Chiang Mai aus einen Flug nach Koh Samui, ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!