10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand Neuling und Null Ahnung
@palme: vielen dank für die super map, die ist echt klasse
ich danke euch für lieben antworten!
unser heimatflughafen ist düsseldorf. die flüge sind da leider was teurer. müssen so wie es aussieht 2 mal umsteigen nur die air berlin fliegt direkt nach bangkok, der flug scheint aber sehr teuer zu sein...
wie macht ihr das denn so mit den flügen? steigt ihr dann auch immer 2 mal um oder mit der bahn zu einem flughafen der direkt nach bangkok geht?
wie teuer ist es eigentlich sich einen roller zu leihen für 2 wochen?
LG
Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?
@palme: hast mir schon im Bangkok Forum geholfen, brauche dich hier nochmal 😉 im Juni soll es also für uns erst nach Bangkok und dann nach Samui gehen. Ich bin ein großer Fan vom Buri Rasa (hattest du mir damals auch empfohlen) 2015 + 2016 da gewesen. Inzwischen habe ich einen neuen Partner und möchte ungerne ins gleiche Hotel, geschweige denn ins gleiche Zimmer 😂😂 habe mich mal auf die Suche gemacht und bin auf das renovierte Banana Fee gestoßen. Kann man es mit dem Buri Rasa vergleichen? Hast du alternativ noch einen Tipp für mich? Sollte auch am Chaweng sein.
umsteigen Bangkok
Danke Euch mk116 und mkfpa!
Dann werde ich einfach den Transit Schildern folgen!
Ich wollte eigentlich vor den beiden Flügen (Frankfurt-Bangkok + Bangkok-Koh Samui) einen Online Check-In machen.
Wahrscheinlich ist das für den zweiten Flug von hier aus noch gar nicht möglich wegen nur 24 Stunden vorher (bin dann schon hier in Deutschland unterwegs). Macht es dann Sinn auf Online Check-In zu verzichten?
PS: Was fülle ich denn aus auf der Einreisekarte bei Adresse in Thailand?`Wir sind ja ständig unterwegs? Einfach die erste Hoteladresse oder frei lassen? Stellen die sich da an?
Koh Chang
Kann ich gut verstehen, denn gerade, wenn man nicht noch Bangkok oder andere Destinationen mit einbauen möchte, sondern nur eine Badestation sucht, ist man jetzt durch den TG-Nonstopflug nach HKT eindeutig besser gestellt, als über Bangkok nach Chang. Dazu noch hat man dort m.E. die viel bessere Hotelauswahl im gehobenen Segment, schönere und abwechslungsreichere Strände und bessere Ausflugsmöglichkeiten.
Daß wir Chang bei den letzten Reisen den Vorzug gaben, lag rein an unseren Ansprüchen, die das Emerald als Hotel perfekt bedient, wir eh mehrere Stationen machen wollten und vor allem auch an der Reisezeit Ende Oktober/Anfang November die letzten beiden Jahre.
Bangkok Airways
Hallo Zusammen,
ich fliege im Februar nach einige Tage Bangkok nach Koh Samui mit Bangkok Airways. Ich habe Fragen zum online check in und zwar kann ich diesen ja 24 Stunden vor Abflug machen mit meinem Smartphone. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das man die Bordkarten nach dem online check in ausdrucken muss. Leider habe ich keinen Drucker dabei Wisst ihr wie es abläuft bzw. habt ihr persönliche Erfahrungen?
Oder reicht es wenn ich den online check in mache mit dem smartphone das ich einfach den barcode von den flugtickets auf meinem handy habe und dieses dann einfach vorzeige?
Thailand-Neuling Wohin?
Die Half Moon Party auf Phangan ist jetzt nicht unbedingt ein 'muss', meine Reisepläne danach ausrichten würde ich jedenfalls nicht.
Im Moment ist der Wechselkurs Euro = THB sehr günstig, Buchungen direkt in den Hotels/Resorts können evtl. vorteilhafter sein, Zocker-Mentalität vorausgesetzt.
Meine Flüge FRA -BKK - FRA nonstop mit Lufthansa für Jan/Feb 16 habe ich bereits im April zu einem guten Preis gebucht, die Inlandsfflüge mit Thai und Bangkok Airways werde ich demnächst direkt bei den Airlines buchen, Abrechnung in Thai Baht.
Flüge mit Bangkok Airways oder Budget Airlines wie Air Asia etc. sind kurzfristig meist nur noch zu teureren Tarfifen buchbar.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Dann haben sie mich beschissen
Ohne Stopover hätte mich Fra-Bkk-Hkt-Bkk-Fra 632€ gekostet, mit 658€! Bei Etihad war Zug zum Flug inklusive und bei der Thai nicht...
Fruchti, Du hast ja noch ne Menge Zeit, aboniere einfach die Newsletter der betreffenden Fluglinien, bis 2013 werden da noch einige Specials kommen!
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht auf das Glück mit dem Wetter auf der Andamanenseite verlassen, sondern Flüge bis nach Samui betrachten, alternativ bis Bangkok und dazu dann passende PG-Flüge!
Kannst natürlich auch erstmal nur bis Bangkok und dann je nach Wetterlage entscheiden...
Alles zum Thema Impfungen
Hallo,
waren letztes Jahr in Bangkok und baden in Hua Hin und sind in 3 Wochen in Koh Samed. Ich kann nur sagen, sinnvoll sind auf jeden Fall Hepatitis A+B sowie Typhus und die anderen Grundimpfungen wie Diphterie-Tetanus und Polio.
Tollwut wurde uns gesagt vom Tropeninstitut braucht man, wenn man als Rucksacktourist durchs Land zieht. Da Ihr aber Bangkok und Badeurlaub macht, glaube ich, das ist nicht nötig.
Malaria ist keine Impfung, aber es gibt verschiedene Medikamente, wie z.B. Lariam oder Malerone. Da Thailand aber Malariafrei ist, nehmen wir keine Tab. f Malaria ein.
Fg
Elisabeth
Thai Airways
ChristaH:
Lokale Flughafensteuern,
so steht es auf der Thaiair Buchungsseite. Was bedeutet dies?
Die Preise sind incl. Steuern, ausgenommen lokaler Flughafensteuern, die beim Einchecken anfallen.
Muss ich dann z.B. in Bangkok od. Krabi, ich glaube es waren mal 700 Baht, bezahlen??
Oder wie muss ich das verstehn?
Wer weiß da was und hat schon mal auf der Homepage gebucht....sonst könnte ich bei anderen Anbietern günstiger buchen!
Antwort von Thaiairways per Mail:
Die Flughafengebühren von Bangkok sind mittlerweile im Ticket enthalten. Es gibt aber nach Destinationen wo noch Flughafengebühren dazukommen, deshalb wird darauf hingewiesen!