10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Mein Flug war ursprünglich Anfang April mit Emirates, geplant war Amsterdam - Dubai - Bangkok und die selbe Strecke zurück. Noch wurde der Flug nicht storniert, allerdings geht der Hinflug nur noch bis Dubai? Hier der Satz aus meiner Buchung, was hat das zu bedeuten?
„Nach Ihrer Landung in Dubai fliegt Ihr nächster Flug des Reiseplans ab Bangkok“
Käme ich nur noch bis Dubai? Und nein, wir werden die Reise nicht antreten, hoffe auf Stornierung, da individuell gebucht. Das Hotel zeigt sich nicht so ganz kulant, es bietet mir eine Umbuchung für den Zeitraum April - Oktober 2021 an...
Hotel in Koh Hai
Hallo sawadee!!
Was hast Du für eine Reiseroute hinter Dir? Wir gehen erst nach Bangkok, dann weiter nach Koh Hai, Koh Lanta und am Schluß noch einen Abstecher nach Krabi! Danke mal wieder für die tolle Auskunft!!!
Thema: 17150
noch ein Vorschlag für "Minipauschal-Arrangements":
http://www.thailand-tours.net/
Beispiel:
Flug mit Thai, 3 ÜF Bangkok bis 11.12. für 639.- incl. Tax
Andere Airlines, zusätzliche Hotelbuchungen etc. werden von ihnen individuell, preiswert und in deutscher Sprache zusammengestellt.
Fragen zu Thailand
ALSO,ehrlich...
... in Bangkok haben wir mal den General-Manager eines 5 Sterne-Hotels(ORIENTAL) beobachtet,wie er gegenüber seines Hotels "auf der Straße" gegessen hat !
Gut,vielleicht hat er am Morgen seinen Koch geärgert !
Militär Putsch in Bangkok
@alepai: wir fliegen auch am 22.9. nach Bangkok
Wo gehts bei euch dann weiter hin?
Wir haben uns soweit informiert, dass wir mit ruhigem Gewissen fliegen können. Ich denke nicht dass uns Touristen eine große Gefahr droht!
Reisen nach Myanmar
Also, Air Asia gibt für diese Zeit Kosten von 86 Euro an, wobei ich denke das es vor Ort noch ausreichend gute und günstige Angebote geben wird. Natürlich Flug Bangkok Yangon.
MfG Rainer
...will auch wieder hin....
Hotel South Sea Grand Phang Nga
Fliegen am 29.03.10 von Frankfurt nach Bangkok. Haben hier 5 Tage Aufenthalt.Anschliessend gehts 7 Tage nach Koh Pi Pi ins Zeavola und dann 10 Tage in South Sea Grand.
Seit ihr auch im April in Kao Lak?
Transfer zwischen Hotels...
Meine frage : wir kommen von bangkok mit dem flieger am 6.3. an und müssen weiter ins marina phuket . Soll ich selbst ein taxi am flughafen nehmen ? Oder im marina eins bestellen bereits jetzt ? Vielen dank für antworten
Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Singapur-Airports?
Ah, alles klar! Ich hatte mal in Bangkok eine Portion Jackfruit gekauft und nicht ganz aufgegessen. Die hatte ich dann ein paar Stunden im Hotelzimmer liegen. Hab ich mir den feinen Durian-Geruch also nicht bloß eingebildet.