8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Urlaubsziel für Oktober/Novemebr gesucht - sehr schwierig!
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe bei der Auswahl unseres nächsten Urlaubsziels. Mein Freund und ich haben nämlich bestimmte "Anforderungen", wissen aber nicht, welches Urlaubsziel diesen Anforderungen genügt. Ich lege mal los:
- Reisezeit: Oktober / evtl. Anfang November
- Dauer: ca. 14 Tage
- evtl. Halbpension (außer, es wird ein asiatisches Land, da reicht vielleicht Frühstück)
- Preis: Da gehen unsere Vorstellungen auseinander: Ich würde sagen, mit 1000 Euro muss man rechnen, mein Freund will aber lieber nur 500 Euro bezahlen Irgendwas dazwischen wäre hoffentlich ok
- es soll noch warm sein, sodass man auch im Meer (welches auch vorhanden sein soll) schwimmen kann
- es soll keine ungünstige Reisezeit für das Ziel sein, also keine Regenzeit oder Hurricanezeit
- es soll nicht so superfrüh (nachmittags) schon dunkel werden
- es soll auch was zu sehen geben, wir wollen nicht in einer Hotelanlage eingesperrt sein, sondern auch mal ein bisschen Sightseeing machen oder Land und Leute kennenlernen
- es soll keine Partygegend sein, das wäre ganz furchtbar
- wenn man sich die Gegend anguckt sollte diese sicher sein und auch nicht total dreckig
Mein Freund möchte leider nicht in die USA (Florida wäre sonst möglich gewesen), auf den Kanaren waren wir schon und ich möchte nicht unbedingt in ein arabisches Land. Gerne würde ich mal Asien kennenlernen, kenne mich da aber üüüüüberhaupt nicht aus.
In der Türkei und auf Mallorca waren wir zwar noch nicht, dort würde ich zwar generell auch mal gerne hinfahren, aber im Moment habe ich eher Lust auf was "Ausgefalleneres".
Kanada oder Japan würden mich auch reizen, da müssten wir aber auf den Badeurlaub-Anteil und die Wärme verzichten, und ob das preislich machbar wäre, glaube ich kaum.
So, jetzt seid Ihr gefordert Bleibt überhaupt noch ein Land übrig, was jetzt noch in Frage kommt? Gerne könnt Ihr auch schon konkrete Hotelvorschläge machen. Ich bin gespannt!
Liebe Grüße,
Stufflin
Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?
Hallo Kathrin!
Wir sind morgen vor einem Jahr nach Florida geflogen (nicht zu fassen, wie die Zeit vergeht...), und haben einige wunderbare Tage auf den Keys verbracht.
Key West mache ich immer lieber nur als Tagesausflug, weil es mir einfach zu voll ist. Ist aber Geschmackssache und es gibt viele tolle Motels dort. Falls Du Interesse hast - ich könnte Dir ein entsprechendes Forum empfehlen, dessen Link ich hier aber nicht einstellen darf. Schick mir gerne eine PN.
So, zurück zum Thema. Wir haben dieses Mal auf Grassy Key im White Sands Inn gewohnt, und das war ein absoluter Traum. Ich habe es bewertet, lies es am besten mal nach. Ist zwar nicht ganz günstig, aber direkt am Meer mit einer einmalig schönen Anlage.
Sehenswert auf dem Weg nach Key West (egal, wo Du wohnst) ist auf jeden Fall:
- Bahia Honda State Park (mein Avatar zeigt mich dort auf einer Palme sitzend); kostet 6 $ Eintritt pro PKW, ist es aber wert, da meiner Meinung nach der schönste Strand der Keys)
- auf Key Largo liegt am Holiday Inn die African Queen aus dem Film mit Bogart und Hepburn - bietet ein witziges Fotomotiv
Ansonsten ist die ganze Fahrt in Richtung Key West ein Erlebnis. Laßt einfach alles auf Euch wirken und geniesst jede Sekunde!!!
Die Everglades würde ich auf jeden Fall mitmachen (fahrt die Loop Road, dort könnt Ihr richtig in die Natur eintauchen; außerdem solltet Ihr in den Everglades NP fahren und ein paar Trails laufen), und wenn die Zeit reicht, auch zur Westküste fahren. Sanibal, Anna Maria Island usw. bieten so wunderschöne Strände, dass man am liebsten für immer bleiben würde.
Wie lange soll denn Euer Urlaub insgesamt dauern?
LG
Barbara
Sind die Parks in Florida ein 'MUST'???
wir sind gerade aus Florida zurück waren zwei Nächte in Orlando und ich kann dir nur sagen, dass ich dort auf jeden Fall wieder hin muss! Wir hatten natürlich nicht viel Zeit aber ich wollte unbedingt nach SeaWorld auch wenn ich oft höre, dass viele sich das größer vorgestellt hatten. Klar ist es nicht günstig (ich meine das waren 69$ p.P.) aber wer fährt in die USA um dann zu sparen? Das geht da schon mal sowieso nicht *lach*
Ich bin ja nun schon etwas älter, 29 *hrmhrm* aber ich fand es GENIAL! Auch mein Freund, den ich davon überzeugen musste überhaupt dahin zu gehen war BEGEISTERT! An einem Abend waren wir auf dem Universal Walk und da hat es uns schon gewurmt, dass wir keine Zeit mehr hatten für die Unviersal Studios. Selbes gilt für Disney! Ich werde auf jeden Fall noch mal einfach nur für die Parks - und natürlich Shopping - nach Orlando!
MEINE MEINUNG:
Key West ist ein Traum, wenns geht bleibt dort länger und sucht euch ein Hotel am Smathers Beach. Ich kann das Sheraton Suites empfehlen, ist direkt am Strand. Bedenkt bei der Zeitplanung, dass man echt ewig fährt bis man endlich auf Key West ankommt
Wirklich ewig. Miami ist dagegen nicht schön. Ist nett dort gewesen zu sein, muss ich aber nicht wieder hin.
Kennedy Space Center: 100%ig!
Sanibel Island fand ich persönlich langweilig, da kann ich dann auch wieder nach Rügen fahren.
Also Fazit, meine ganz persönliche Meinung, und mein Freund sieht das auch so:
Platz 1: Key West
Platz 2: Orlando
Platz 3: Sanibel
Platz 3: Miami Beach
Das ist nur meine persönliche Meinung!
Ach so, Naples ist auch toll
LG
The Little Inn by the Sea!!
Hallo Pamela,
wir sind gestern von einer Florida Rundreise zurückgekommen und haben 2 Nächte im Hotel Little In by the Sea verbracht. Es kommt auf Eure Ansprüche an, ich fange mal mit den guten Seiten des Hotels an. Es liegt direkt an einem der schönsten Strände in Fort Lauderdale, es hat 2 für mittlere Pools mit sehr bequemen Liegmöglichkeiten, in ca. 5-10 Min. Fussmarsch am Strand entlang befindet sich ein Pier und dort auch zahlreiche Restaurants und und Openairbars.
Wir können auf jeden Fall dort den Griechen Athena an der Ecke empfehlen und das Aloha direkt am Strand.
Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude und war sehr groß (hatten ein 3 Bett Zi. gebucht), da unsere Tochter dabei war. Das Zimmer hatte eine Küche und einen Esstisch und einen riesigen Flachbildfernseher.
Die Jungs vom Frontoffice waren super nett!
So nun die weniger schönen Seiten des Hotels: Das Frühstück dort, war das schlechteste was wir je hatten, wir haben uns im Store Käse, Wurst, Tomaten usw. geholt und auch Brot denn da war so gut wie gar nichts. Man konnte allerdings schön draussen auf der Terrasse sitzen.
Ja, unser Zimmer war nicht gerade sauber, wir haben seitlich des Bettes eine leere Getränkeflasche gefunden und es lag Sand auf dem gesamten Boden. Nachdem meine Tochter, die selbst in einem Hotel arbeitet, dass reklamiert hat, wurde noch abends alles sauber gemacht.
Von da an war es Ok, ausser die Badewanne, unser Zimmer war wohl etwas älter wobei die Betten bequem waren aber die Badewanne sah echt schlimm aus um den Ablauf alles Rostig. Aber das konnten wir ertragen.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen wegen des tollen Strandes und der Umgebung. Wann wollt Ihr denn los?? Neid,Neid
Hoffe das hilft Euch ein wenig.
LG Petra
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
Ich kann mich auch nur anschließen: Ihr solltet schon wissen, was ihr machen wollt!
Aber wenn ihr eh eine Rundreise machen wollt, ist es doch im Prinzip Hupe welchen Flughafen ihr anfliegt.
Davon mal ab, es werden nicht alle Flughäfen in Florida gleich stark von allen Fluggesellschaften oder deutschen Flughäfen angeflogen.
Wollt ihr über ein Reisebüro etc. buchen oder alles selber organisieren?
Im Reisebüro suchen die euch die besten Flüge raus. Das geht schnell und ist total einfach. Immerhin sind die Profis.
Wenn ihr selber buchen wollt, müsst ihr euch schon ein wenig Zeit nehmen und in diversen Portalen vergleichen.
Außerdem solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Direktflug wollt oder einmal umsteigen in Kauf nehmt. Ist meistens etwas günstiger.
Als kleine Hilfe:
Wir fliegen dieses Jahr mit Delta Airlines von Düsseldorf über Atlanta nach Orlando hin, machen 2 Wochen lang unsere Rundreise und fliegen dann von Miami über Atlanta nach Düsseldorf mit Delta Airlines wieder zurück.
Nur, wenn ihr einmal umsteigen in Kauf nehmt und das in den USA passiert, plant genug Zeit für die Immigration ein.
Als wir 2012 das erste Mal in die USA nach New York geflogen sind, sind wir mit Lufthansa von Düsseldorf direkt nach Newark geflogen und genauso wieder zurück. Das Land war neu für uns und auch die Immigration. Wir hatten keine Ahnung, was auf uns zu kommt und so wollten wir auf der sicheren Seite sein und einfach nur ins Flugzeug einsteigen und am Zielort wieder aussteigen. Und das war auch ganz gut so. Denn in Düsseldorf sind wir aufgrund von Streiks schon mit Verspätung losgeflogen. Wenn ich dann noch mit Zeitdruck an der Immigration gewartet hätte, wäre ich glaube ich extrem nervös geworden. So haben wir uns relativ entspannt an die lange Schlange angestellt und etwa 45-60 Min. gewartet.
Viel Spaß bei der Planung!
Erbitte Hilfe von den Profis
Ich kenne nur Magic Kingdom (Disneyworld) in Florida, nicht das in LA. Wir waren auch in den Universal Studios und fanden das klasse.
Zeit für Wanderungen habt ihr ja um z. B. in den Bryce Canyon runterzulaufen; bietet eine komplett andere Perspektive und sollte man unbedingt machen. Der Queens Garden / Navajo Loop Trail ist ideal und wirklich eine tolle Wanderung für 2 - 3 Stunden.
In Page: Antelope Canyon, Hoseshoe Bend, ggf. Bootsfahrt auf dem Lake Powell und kleine Wanderung zu den Toadstool Hoodoos (hier ein paar Fotos von mir: http://flic.kr/s/aHsjQwMchX und hier vom Lake Powell:
http://flickr.com/gp/97459216@N05/pH0Y8G/
Am Grand Canyon ist der South Kaibab Trail toll. Ist natürlich sehr anstrengend (zumindest der Rückweg ), aber es lohnt sich!
Im Joshua Tree NP ist es vermutlich zu heiß für längere Wanderungen, aber hier solltet ihr keinesfalls den Skull Rock und die Jumbo Rocks verpassen.
Im Zion ist Angels Landing die Königsdisziplin der Wanderungen. Ich habe mich aufgrund meiner Höhenangst bisher noch nicht rangetraut, aber die Bilder sind atemberaubend. Einfach mal googeln.
Im Zion könnt ihr die Stichstraße Richtung Norden nur per Shuttle Bus fahren. Ihr könnt das Auto am Visitor Center stehen lassen und dann per Shuttle weiter.
Zu den Unterkünften: direkt am Bryce noch was zu bekommen, dürfte schwierig werden. Direkt am Parkeingang ist das Ruby's (Best Western), weiter weg gibt's Möglichkeiten in Tropic und Panguitch. In Panguitch waren wir im Purple Sage Motel, das war völlig in Ordnung.
In Zion ist Springdale am nächsten, allerdings dürfte da nur noch mit Glück was zu bekommen sein. In St. George solltet ihr auf jeden Fall was finden.
Am Grand Canyon ist die Bright Angel Lodge toll (direkt am Rim), aber auch das düfte schwierig werden. Guckt mal nach Unterkünften in Tusayan.
Celebrity östl. Karibik im
Hallo Euch allen und speziell Carmen,
bitte entschuldigt, dassich mich erst jetzt melde... ich bin noch am planen und schauen und irgendwie habe ich das Gefühl bald durchzudrehen...
Leider habe leichte Bedenken, wie ist ist, sollten wir unseren Flug nicht antreten können, sei es wegen dem isländischen Vulkan, Hurricans oder, oder,was passiert dann mit unserer Kreuzfahrt?
Wer kommt dafür auf ?
Selbstverständlich würde ich eine RRV abschließen, deckt diese dann auch Themen wie o.g. ab?
Mittlerweile belaufen sichunsere Kosten für 2 ! Wochen Urlaub in Florida inklusive 1 Woche Schiff auf 8.000-€ und ich finde, dass es viel Geld ist für nur !2 Wochen...
Alleine das Schiff und derFlug kosten 4.500-€ und die Nebenkosten , ich gehe mal von ca.1.000-1.200- € für die Woche mit 2 Personen aus, sind noch nicht dabei!
Dann kommen noch unsere Hotels in Fort Lauderdale (nicht im o.g. Preis enthalten) und KeyWest, +Mietwagen und Nebenkosten dazu...
Ich glaube da brauche ich nicht mehr dazu zu sagen...
Was mache ich denn jetzt bloß?
Vielleicht sollte ich einfach eine Stufe runter und mich auf die Royal Caribbean oder Norwegian konzentrieren, diese sind sehr viel günstiger für 1 Woche!
Das senkt die Reisekosten auch und vielleicht ist das auch keine schlechte Alternative...
Ich denke jetzt sogar daran, dass wir, wenn wir unbedingt eine Kreuzfahrt mit der Celebrity machen, dann in Europa bleiben sollten.
D.h.mit der Celebrity ab Barcelona in Richtung östliches Mittelmeer...,
Hier bräuchte ich mir um meinen Flug keine Gedanken machen, denn dann würden wir nach Barcelona mit dem Auto fahren (von uns auch nur 1.000 km) weg.
Was denkt Ihr über dasThema Flüge, Deckung der Reise usw. ....
Oh mannomanno mann...
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Aller liebste Grüße Eure
Silvia
Mit Kleinkinder im Januar
Hallo Rosi.anne,
bin ganz neu hier und möchte dir gerne antworten da wir seit über 20 Jahren in Florida Urlaub machen.
Cape Coral ist eine sehr gute Wahl, auch wir mieten dort immer Häuser. Da deine Kinder noch klein sind weiß ich nicht ob Orlando, Disney World und co. nicht zu anstrengend für die Kleinen sind, es ist sehr sehr voll dort und die Wartezeiten vor den Atraktionen können 1-2 Stunden dauern das ist ganz normal vorallem wenn es sehr heiß ist dann steht man in der Sonne.....und zu der Zeit wo ihr unterwegs seit ist Hochsaison........die Fahrzeit von CC nach Orlando beträgt ca. 3 Stunden je nach Verkehrslage.
Von CC aus nach Fort Myers Beach ist es je nachdem wo euer Ferienhaus liegt ca. eine halbe Stunde fahrt bis zum Strand. Der ist für Kinder super, lang und flach und meist sehr ruhig mit wenig Wellengang für die Kleinen perfekt.
Wenn ihr shoppen wollt könnt ihr in einer halben Stunde Fahrt Richtung Naples zum "Miromar outlet" fahren dort findet ihr wirklich alles.
Zum Einkaufen von Lebensmitteln auf CC empfehle ich euch den "Walmaart Supercenter" auf dem del Prado Boulevard dort gibt es sehr sehr günstige Lebensmittel und auch Kleidung vorallem für Kinder, zu unschlagbar günstigen Preisen, z.B. Jeans für 5$ und Sweatshirts für 3$ usw.
In den Everglades würde ich auf keinen Fall 2 Tage einplanen, das ist einfach zu langweilig, man fährt über endlos lange Straßen und sieht nichts als eine Graslandschaft, das ist sehr eintönig, macht von CC aus einen Tagesausflug mit einer Bootstour dann habt ihr alles gesehen............
Zum Dolphin watching und schwimmen mußt du dich schon sehr lange, einige Wochen vorher, anmelden da es sehr überlaufen ist und die Preise sind sehr hoch zumindest für das schwimmen.
Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne.
LG Gaby
Amerikanische Airlines
Hallo,
da ich kürzlich einen Flug mit JetBlue gebucht habe, kann ich sagen, dass es nicht stimmt, dass dort generell ein Gepäckstück frei ist. Ich konnte mich für 3 Preisvarianten entscheiden, und in der günstigsten ist kein Gepäckstück inklusive, erst ab dem mittleren Preis (auch die Stornobedingungen usw. variieren je nach gebuchter Variante).
Für die mittlere Preislage habe ich mich dann entschieden, da dort ein Gepäckstück inklusive ist und dieser Preis dann immer noch ein wenig günstiger ist, als das Gepäckstück später hinzu zu buchen. Die teuerste Variante kam allerdings nicht in Frage, dort hat man v.a. flexible Stornomöglichkeiten, was den Flug erheblich verteuert.
Dass man Gepäck nicht extra zahlt, kenne ich von Southwest, dort sind, glaube ich, sogar 2 Gepäckstücke kostenfrei (bin da aber nicht mehr ganz auf dem Laufenden).
Bei United kann ich mich übrigens an keinen keinen einzigen Inlandsflug mit Monitor erinnern, den hatte ich zuletzt vor einigen Jahren auf einem Flug mit American Airlines in einer Maschine von New York nach Florida, und das war auch ein Flugzeug in der Größe einer 747 und nicht eine der kleineren Maschinen, die man sonst eher auf Inlandsflügen hat. Gezeigt wurde allerdings hauptsächlich Comedy und Werbung, kein Spielfilm.
Übrigens kann man bei den meisten US-Gesellschaften bereits vor Buchung genau sehen, welche Maschine für den Flug vorgesehen ist und über welche Ausstattung diese verfügt. Auch die freien Sitze kann man oftmals schon vor Buchung anschauen.
Übrigens mußte ich in den letzten 2-3 Jahren meine Meinung über inneramerikanische Flüge revidieren - der Service ist zwar meistens eher eingeschränkt (aber das ist innerhalb Europas ja inzwischen auch so), aber ansonsten fand ich immer alles absolut in Ordnung, die Maschinen waren immer in sehr gutem, größtenteils neuwertigen Zustand (aber vielleicht hatte ich da ja einfach nur Glück?), auch war die Abwicklung an den Flughäfen absolut tadellos, auch beim "Billigflieger" Southwest.