• PN8103
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1226435217000

    Hallo!!

    Hat zu diesem Hotel jemand Erfahrungen? Wir würden es eventuell in Betracht ziehen, jedoch findet man keine Unmengen im Netz!!

    Bitte um Hilfe!

    Lg Pamela

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1226438015000

    Hast Du schonmal auf dem englischen Gegenstück zu holidaycheck geschaut ********* Da gibts sehr viele Bewertungen zu US Hotels, vielleicht ist das ja auch dabei!

    __________________

    unerlaubten Link lt. Forenregeln entfernt !

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3579
    geschrieben 1226478440000

    habe das auch bei t..... schon nachgelesen. War dann aber unsicher, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Schöne Reise!
  • pedi11
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1227565327000

    Hallo Pamela,

    wir sind gestern von einer Florida Rundreise zurückgekommen und haben 2 Nächte im Hotel Little In by the Sea verbracht. Es kommt auf Eure Ansprüche an, ich fange mal mit den guten Seiten des Hotels an. :D Es liegt direkt an einem der schönsten Strände in Fort Lauderdale, es hat 2 für mittlere Pools mit sehr bequemen Liegmöglichkeiten, in ca. 5-10 Min. Fussmarsch am Strand entlang befindet sich ein Pier und dort auch zahlreiche Restaurants und und Openairbars.

    Wir können auf jeden Fall dort den Griechen Athena an der Ecke empfehlen und das Aloha direkt am Strand.

    Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude und war sehr groß (hatten ein 3 Bett Zi. gebucht), da unsere Tochter dabei war. Das Zimmer hatte eine Küche und einen Esstisch und einen riesigen Flachbildfernseher.

    Die Jungs vom Frontoffice waren super nett!

    So nun die weniger schönen Seiten des Hotels: Das Frühstück dort, war das schlechteste was wir je hatten, wir haben uns im Store Käse, Wurst, Tomaten usw. geholt und auch Brot denn da war so gut wie gar nichts. Man konnte allerdings schön draussen auf der Terrasse sitzen.

    Ja, unser Zimmer war nicht gerade sauber, wir haben seitlich des Bettes eine leere Getränkeflasche gefunden und es lag Sand auf dem gesamten Boden. Nachdem meine Tochter, die selbst in einem Hotel arbeitet, dass reklamiert hat, wurde noch abends alles sauber gemacht.

    Von da an war es Ok, ausser die Badewanne, unser Zimmer war wohl etwas älter wobei die Betten bequem waren aber die Badewanne sah echt schlimm aus um den Ablauf alles Rostig. Aber das konnten wir ertragen.

    Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen wegen des tollen Strandes und der Umgebung. Wann wollt Ihr denn los?? Neid,Neid ;)

    Hoffe das hilft Euch ein wenig.

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!