Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Tzarevo

Wir beabsichtigen nächsten Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fliegen. In den letzten Jahren waren wir immer am Sonnen- oder Goldstrand. Nun wollen wir mal einen schönen Urlaub, abseits der beiden grossen Urlaubsorte machen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ort Tzarevo gemacht. Sind da auf das Serenity Bay gestoßen.

Wir suchen ein nette Familienhotel in schöner Umgebung. Vielleicht kann uns ja jemand helfen!

Mehr lesen

Animationsreicher Urlaub

Ich stelle mir ein gutes Animationsprogramm so vor: Morgens und nachmittags kleine Sportspiele wie Botchia oder Volleyball mit den anderen Urlaubern am Strand und auch im und am Pool. Auch abneds sollten Abendsshows statt finden mit Sketschen, Tanz oder ähnliches. Schöner sandiger Strand und gutes Essen für all inclusive wären auch toll. 4 Sterne und schorcheln würde ich auch gerne, Im August sollte es los gehen.

Mehr lesen

Standardansagen im Flugzeug

Schöner Thread mit sehr schönen Erzählungen.

Ich habe auch zwei ;)

Flughafen München - auf der Treppe in den Flieger hörte man wie eine Familie mit zwei Kindern richtig laut stritten. Sie saßen in der ersten Reihe und davor stand die Crew und schauten amüsiert. Und der Kapitän meinte: Familie Feuchtgruber auf Reisen. :smile:

Ankunft Flughafen München - Flugkapitän via Lautsprecherdurchsage - und das wichtigste zum Schluß die Bundesligaergebnisse. ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also, wenn es sich gerade so ergibt - dann denk ich ich an dich :laughing:

Wir waren im April bei Vollmond in der Marina in El Gouna, haben dort in einem Boot-Restaurant gegessen, lagen mehr als daß wir gesessen haben in dicken Kuschelkissen und der Vollmond stand zum Greifen nah vor uns und glitzerte im Wasser - ein traumhaft schöner Abend.

Wie muss für dich ein Kaffee sein?

Mehr lesen

Pub- ich bestelle Essen und Trinken

Chriwi, du bist ganz schön nachtragend  ;)  Ich besuche eigentlich alle Arten von Pubs (und bin mir Qualitätsunterschieden durchaus bewusst). Das Preis-Leistungs-Verhältnis besager Systemgastronomie-Kette ist für mich einfach nicht zu toppen, aber schöner find ich´s bei Nicholson´s schon.

Meine Nicholson-Top-Five sind: 

1. The Walrus & The Carpenter am Monument 

2. The Wellington am Strand

3. The Globe in Moorgate

Mehr lesen

Ausflugsangebote + öffentliche Verkehrsmittel

Region Cadiz wohin ?

Ich würde gerne einmal in der Region Cadiz Urlaub machen.

Meine Vorstellungen:

4 **** Hotel und ein schöner langer Strand.

Ferner möchte ich nicht völlig abgeschieden leben, aber ich brauche auch keine "Ballermann-Urlaub"

Wichtig sind  auch die Möglichkeiten von organisierten Ausflügen z. B. nach Cadiz, Jerez, Tarifa oder die selben mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich habe keinen Führerschein.

Freue mich über ein paar Anregungen.

Stefan

Mehr lesen

Hansar Samui Hotel

Richtig - das Hotel ist ein moderner ******-Würfel, der Strand ist allerdings durch eine kleine geteerte Straße vom Resort getrennt und naturbelassen......mir persönlich gefällt dieser nicht, da ziemlich schmutzig und nicht gerade einladend zum Baden dort....mein Tipp: such dir lieber ein Resort weiter links am Bophut - z.B. sowas wie das Bandara, Bophut Resort, Peace etc., dort ist der Strand viel schöner und absolut badetauglich!!

Mehr lesen

Chong Fah Beach Resort

Das Verweilen am Strand war nicht die Frage ;)

Ilona, vom Gartenbereich des Chongfah führt eine Treppe zum normalerweise nur schmalen Strand, derzeit halt wohl direkt ins Meer.

Der Monsun setzt besonders dem Bang Niang jährlich ziemlich arg zu, zum Beginn der Saison wird normalerweise ein Teil des Strandes wieder angespült.

Wenn möglich buche um auf das Ramada Resort nicht weit nebenan, dort ist der Strand allemal schöner.

Mehr lesen

Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage

Oh ja das Princess... da sind wir im Urlaub durch Zufall durchgelaufen. Suchten die Bushaltestelle und Gäste des Fuerteventura Princess haben uns bis zur Rezeption gebracht.

Riesiger Komplex! Vom Strand bis zur Rezeption läuft man gut 10 Minuten, vorbei an herrlichen Poollandschaften, dann noch durch zwei mamorierte Speisesäle und mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock...

Der Strand ist übrigens auch herrlich, tolle Wellen, schöner Sand!

Mehr lesen

Hotel Sunshine Rhodes - Trianda

Hallo,

kann mir Jemand sagen , ob dies Hotel eine Restaurantaußenterrasse hat oder einen Raucherbereich im Restaurant?

Vielleicht kann mir auch Jemand ein vergleichbares Hotel empfehlen :nicht zu groß, strandnah , halbweg schöner Strand , gutes essen , All inklusiv ,Restaurant mit Außenterrasse, "Bummelmöglichkeiten" ohne große Partymeile.Das Ganze natürlich bezahlbar (im Juni nicht über 1100,-p.P. für 12-14 Tage)

Ich schwanke als Griechenlandneuling noch zwischen Kreta und Rhodos.

Gruß Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!