• ilona123
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1317749792000

    habe gerade von meiner Reisegesellschaft die Nachricht bekommen, dass im o.g. Hotel

    durch starken Regen kein Strand mehr ist. Im Chong Fah Beach ist sowieso nicht viel Strand. Mich würde nur interessieren ob man trotzdem am Hotel ins Wasser kann. Wir fliegen am 10.11.2011.

    Wäre klasse, wenn da jemand Bescheid wüsste.

    Gruß Ilona

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6588
    geschrieben 1317768678000

    Auch "mit" Strand bevorzugen es wohl die Chong Fah Urlauber, zum Am-Strand-liegen bzw. zum Baden auszuweichen, da der Strand am Hotel nicht wirklich zum Verweilen einlädt. Wenn sich die Situation dort noch verschlechtert hat, würde ich persönlich reagieren.

    April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1317773377000

    Das Verweilen am Strand war nicht die Frage ;)

    Ilona, vom Gartenbereich des Chongfah führt eine Treppe zum normalerweise nur schmalen Strand, derzeit halt wohl direkt ins Meer.

    Der Monsun setzt besonders dem Bang Niang jährlich ziemlich arg zu, zum Beginn der Saison wird normalerweise ein Teil des Strandes wieder angespült.

    Wenn möglich buche um auf das Ramada Resort nicht weit nebenan, dort ist der Strand allemal schöner.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!