Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Phuket oder Kosamui

@Sanook sagte:

Kommt drauf an was für Partys Du suchst, meine Töchterchen würden Samui mit Abstecher nach Phangan empfehlen.

okay kommt man von da auch nach ko pie pie !?

Mehr lesen

Animationsreicher Urlaub

Ich stelle mir ein gutes Animationsprogramm so vor: Morgens und nachmittags kleine Sportspiele wie Botchia oder Volleyball mit den anderen Urlaubern am Strand und auch im und am Pool. Auch abneds sollten Abendsshows statt finden mit Sketschen, Tanz oder ähnliches. Schöner sandiger Strand und gutes Essen für all inclusive wären auch toll. 4 Sterne und schorcheln würde ich auch gerne, Im August sollte es los gehen.

Mehr lesen

Chong Fah Beach Resort

Das Verweilen am Strand war nicht die Frage ;)

Ilona, vom Gartenbereich des Chongfah führt eine Treppe zum normalerweise nur schmalen Strand, derzeit halt wohl direkt ins Meer.

Der Monsun setzt besonders dem Bang Niang jährlich ziemlich arg zu, zum Beginn der Saison wird normalerweise ein Teil des Strandes wieder angespült.

Wenn möglich buche um auf das Ramada Resort nicht weit nebenan, dort ist der Strand allemal schöner.

Mehr lesen

Hochzeitsreise Thailand Koh Phangan

@benideluxe18 sagte:

Hallo,     wenn Geld nicht wesentliches Kriterium ist,  auf jeden Fall  3 Tage Bangkok, Millennium Hilton, dann 10 Tage Samui, Santiburi am Maenam Beach. Schöner und wesentlich ruhiger als Chaweng.  Ko Phangan ist da sicher zu rustikal als Insel. Dort auch zu wenige Ausflugsmöglichkeiten in 2 sicher guten Resorts.  Siehe auch meinen Kommentar zu Karibik.   Beste Grüße  Gero

Mehr lesen

Tzarevo

Wir beabsichtigen nächsten Sommer mal wieder nach Bulgarien zu fliegen. In den letzten Jahren waren wir immer am Sonnen- oder Goldstrand. Nun wollen wir mal einen schönen Urlaub, abseits der beiden grossen Urlaubsorte machen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ort Tzarevo gemacht. Sind da auf das Serenity Bay gestoßen.

Wir suchen ein nette Familienhotel in schöner Umgebung. Vielleicht kann uns ja jemand helfen!

Mehr lesen

Standardansagen im Flugzeug

Schöner Thread mit sehr schönen Erzählungen.

Ich habe auch zwei ;)

Flughafen München - auf der Treppe in den Flieger hörte man wie eine Familie mit zwei Kindern richtig laut stritten. Sie saßen in der ersten Reihe und davor stand die Crew und schauten amüsiert. Und der Kapitän meinte: Familie Feuchtgruber auf Reisen. :smile:

Ankunft Flughafen München - Flugkapitän via Lautsprecherdurchsage - und das wichtigste zum Schluß die Bundesligaergebnisse. ;)

Mehr lesen

Ausflugsangebote + öffentliche Verkehrsmittel

Region Cadiz wohin ?

Ich würde gerne einmal in der Region Cadiz Urlaub machen.

Meine Vorstellungen:

4 **** Hotel und ein schöner langer Strand.

Ferner möchte ich nicht völlig abgeschieden leben, aber ich brauche auch keine "Ballermann-Urlaub"

Wichtig sind  auch die Möglichkeiten von organisierten Ausflügen z. B. nach Cadiz, Jerez, Tarifa oder die selben mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich habe keinen Führerschein.

Freue mich über ein paar Anregungen.

Stefan

Mehr lesen

Was lässt sich der Gast alles bieten?

Das Zimmer mit schöner Aussicht hatte man dort vor noch 2 Jahren auch noch ohne Aufpreis bekommen.

Einfach Mail an das Hotel und wenn möglich wurde dieser Wunsch erfüllt.

Und die TV-Benutzung in 3*-Haus war zuvor auch kostenlos.

Mir persönlich wären folgende Aufpreise für das Stockwerk dennoch etwas zu happig.

3. - 5. Stock kosten Euro 10,40 p.Tag

6. - 8. Stock kosten Euro 20,80 p.Tag

Mehr lesen

Nova Park

@strawberryhill sagte:

Danke! Da ist die verdreckte Adria noch schöner! Der Urlaub im Novapark war mit Abstand der schlechteste. Nicht nur der Strand, für das Hotel hätten *** gereicht!

Dann musst du ja schon nach Dubai fliegen :?   und Urlaub machen und natürlich für das gleiche Geld. Da werden deine Erwartungen vielleicht erfüllt.

Mehr lesen

Insidertipps Wien

Hi Kathi!

Schöner Blog - gefällt mir auch sehr gut. Ich bin generell großer Fan von Blogs über Städte und ihre besonderen Plätze. War unlängst wiedermal in Budapest und habe mich vorwiegend entlang eines ähnlichen Blogs zu deinem leiten lassen. Absolut kein Fehler, feine kleine Cafes und Restaurants, kein Nepp. Leider sind die kleineren Blogs oft so schwer zu finden.

Also weiterso und danke fürs bereitstellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!