10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Karibische Inseln wie die Malediven!!!!!????
sofern es schon ein Thema darüber gibt sry
ich hatte mal gelesen das im raume der Bahamas sich rund 700 Inseln wohl befinden sollen. jetzt nun meine frage, gibts dadrunter auch inseln die man mit den malediven vergleichen kann vom aufbau heer? sprich mit wasservillen schöner lagune usw... ?? findet man sowas überhaupt in der karibik????
bisher habe ich nicht in katalogen gesehen was dem nahe kommt!!!!
Das erste Mal Fuerteventura....
Die Antwort war eher allgemein gehalten und nicht bestimmt auf Deine Äußerungen bezogen, Marco. Ich habe Deine Bewertung zum Jandia Luz gelesen, und auch die Fotos gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Hotel für jemanden mit Kindern schöner ist. Dennoch geht es hier um Tipps für die Threaderöffnerin, und diese hat - soweit ich weis - keine Kinder erwähnt.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Soluna
Spice Spa in Belek???
knollo mach dir keine sorgen ,
grida ist auch ein schöner hotel . auf jeden fall kannst du mich mal besuchen kommen .
denn wenn du vom strand entlang leusft kommt zu erst club alibey dann ist eine kleine lücke dann kommt spice & spa hotel dann adam eva wieder kleine lücke dann club voyage belek selekt .
also trotz aller negativen dinge genise deinen urlaub in grida village .
grüsse dich burkay
Hotelsuche!
Schaut euch mal das S´entrador Playa in Cala Ratjada an. Ich denke beide Generationen finden in diesem Ort ihren Spaß. Hotel liegt direkt am Strand, an der Cala Agulla, bis zum Hafen/Promenade kann man abends einmal "quer" durch den Ort laufen, ist ein schöner Spaziergang. Diskos für das "Jungvolk" sind auch in der Nähe.
Von Magaluf kann ich nur abraten.
Lg Angela
Tunesien in Juni! Wohin genau am besten?
Hallo Zusammen,
da ich dieses Jahr nur mitte Juni Urlaub genehmigt bekomme,
hab ich mir überlegt mit Freundin nach Tunesien zu reisen.
Ist Wasser zu dem Zeitpunkt warm genug?
ist das Wetter auszuhalten oder sollen wir in Mitten Juni doch wo anders hin?
was könnt ihr mir da empfehlen?
allinklusive, schöner Strand, Ausflugmöglichkeiten und Sportangebot im Hotel
sind erwünscht.
Danke Leute im vorraus!!!
Gruß
Werner
Frühstücken in Hua Hin
Yep, schöner Vorschlag. Wir sind im Mai 3 Wochen in Hua Hin und ich bräuchte eventuell auch noch einen Tipp. Aber auch mein Thema gehört hier nicht rein. Im Internet bin ich mit meinem Anliegen leider auch nicht weiter gekommen.
Gruss
Merz
PS. Ich bring Dir auch was mit wenn Du magst. Aktuell habe ich für Deutche in Hua Hin ca. 15kg Lebensmittel auf der Liste *köderauswerf*
Koh Samui Hotels?
Hallo,
sehr zu empfehlen das Renaissance Resort(siehe unsere Bewertungen).
Sehr schön soll auch das Melati sein.
Das Sala hat mir auch gut gefallen,wir haben es uns mal angeschaut.
Ansonsten wäre noch das New Star , der ehemalige FB Manager vom Renaissance ist dort und hat die Manschaft gut im Griff.Ist auch ein sehr schöner Strandabschnitt und man ist schnell im Gewühle von Chaweng wenn man will.
Sri Lanka - Hotel Ranweli
Hallo Sabine,
wenn noch möglich würde ich dieses Hotel nicht buchen, weil die Umgebung nicht wirklich schön ist und er Ort Negemo absolut nichts bietet.
Viel schöner ist es in Beruwela, Bentota, eben unterhalb von Colombo.
Wir hatten ein Traumhotel in Beruwela, nur 25 Zimmer, direkt am Meer keine Bahnlinie oder Straße dazwischen, steht unter deutscher Leitung, einfach Preis/Leistung top.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Romantischer Urlaub in kleinem Hotel - welcher Ort, welches Hotel?
ich kann dir in der Region Cala Ratjada den kleinen Ort Font de sa Cala empfehlen!
nicht so viele Hotels, ein schöner Strand und ein Villenort nebenan zum spazieren gehen (als wir da waren hatte z.b. der Deutsche Bank Chef und viele Bundesligaspieler ihre Häuser dort)
insgesamt ein ruhiges Fleckchen mit ein paar Restaurants und Bars.
aber Mallorca ist fast überall toll !
Hotel für junges Paar gesucht
Hallo,
also ich würde Kumköy empfehlen. Dort kann man super einkaufen und auch feiern, z.B. Sammy Disco. Wir waren mal im Side Mare Resort & Spa, es kostet etwa 550€. Schöner Strand, bloß das Hotel liegt nicht gleich am Strand, aber man wird mit einem Traktor hin und her gebracht. Ist zu empfehlen, ist ein schönes Hotel. Ist eine überlegung wert.
Ich hoffe ich konnte helfen.