Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel in Alanya oder Side?

D´accor, die Strände in der Gegend etwas westlich von Side und z.T. auch östlich sind unter landläufigen Kriterien "schöner" als die um Alanya, und der Transfer dauert etwa halb so lang.

Im Blick auf Party, Discos etc. ist in Alanya "mehr" los, fragt sich wieviel davon man in einer Woche abgrasen möchte. Ich denke, einen so kurzen Aufenthalt kriegt man auch beispielsweise in Kumköy nett ausgestaltet ...

;)

Mehr lesen

Italien Urlaub, Strand, Bars, Junges Publikum

erst mal danke für die antworten, super Forum :)

also ich komme aus Stuttgart müsste dann nach Jesolo oder Rimini ca. 8 std fahren (770 km).

bis zu 1000 km würden wir fahren weiter nicht und sollte schon Strand bzw. Meer sein :)

Das im Süden Italiens die Strände viel schöner als im Norden sind ist mir bewusst aber oben gibts ja bestimmt auch Orte, Strände wo was taugen :)

Mehr lesen

Gibt es ein gutes kleineres Hotel mit schönem Strand und gutem Essen in Ägypten?

Ich habe mich schon durch die Angebote durchgewühlt, bin aber überwiegend auf große Hotels gestoßen. Gibt es sowas evtl. auch kleiner und übersichtlicher mit so bis 200 Zimmer, dabei ein schöner Strand und gutes Essen? Hat da jemand nen Tipp für mich?

Mich hier durchzulesen ist doch sehr anstrengend, ich hab noch 15 % Sehvermögen und da ist das ziemlich mühsam.

Danke und LG

Anja

Mehr lesen

Baobab oder Kole Kole

Ich war 2005 und im Dez. 2008 im Baobab und in dieser Zeit hat sich einiges getan!

Aber mir Persönlich gefällt das Baobab immer noch am besten !

Ich finde die weitläufige und grüne Gartenanlage schöner !

Ganz besonders gefallen mir die schönen und gemütlichen Bungalows !

Das Kole Kole ist mehr Italienisch orientiert !

Das Bobab wurde ebenfalls erweitert und hat einen neuen dreistöckigen Pool

und weitere Zimmer dazu bekommen !

Mehr lesen

Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna

Ja, bei unserer 1. Rundreise 'mussten' die Komfort-Reisenden in ein anderes Hotel, was wir nicht so schön gefunden hätten, waren es doch nur zwei!

Wir anderen haben abends gemeinsam etwas unternommen, und am nächsten Morgen wurden die beiden dann mit unserem Bus wieder aufgesammelt.

Bei unserer 2. Rundreise waren wir alle immer im selben Hotel, das fand ich, wie Molli schon berichtete, eigentlich schöner.

Gruß

Moody

Mehr lesen

Karibische Inseln wie die Malediven!!!!!????

sofern es schon ein Thema darüber gibt sry :-(

ich hatte mal gelesen das im raume der Bahamas sich rund 700 Inseln wohl befinden sollen. jetzt nun meine frage, gibts dadrunter auch inseln die man mit den malediven vergleichen kann vom aufbau heer? sprich mit wasservillen schöner lagune usw... ????? findet man sowas überhaupt in der karibik????

bisher habe ich nicht in katalogen gesehen was dem nahe kommt!!!!

Mehr lesen

Das erste Mal Fuerteventura....

Die Antwort war eher allgemein gehalten und nicht bestimmt auf Deine Äußerungen bezogen, Marco. Ich habe Deine Bewertung zum Jandia Luz gelesen, und auch die Fotos gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Hotel für jemanden mit Kindern schöner ist. Dennoch geht es hier um Tipps für die Threaderöffnerin, und diese hat - soweit ich weis - keine Kinder erwähnt.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Soluna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!