Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel in Hua Hin

Ich war mal im Chom View. Liegt zwischen HuaHn und Ko Takiab. Hat einen sehr schönen Garten (grosse Liegewiese) mit Pool direkt am Meer und kühle Räume mit schweren Holzläden gegen die Mittagshitze wie an der Cote Azur. HuaHin ist bequem zu Fuß am Strand erreichbar. Ko Takiab mit dem riesen goldenen Buddha ebenfalls. Finde die Strände südlich von Ko Takiab schöner als in HuaHin.

Mehr lesen

Tunesien in Juni! Wohin genau am besten?

Hallo Zusammen,

da ich dieses Jahr nur mitte Juni Urlaub genehmigt bekomme,

hab ich mir überlegt mit Freundin nach Tunesien zu reisen.

Ist Wasser zu dem Zeitpunkt warm genug?

ist das Wetter auszuhalten oder sollen wir in Mitten Juni doch wo anders hin?

was könnt ihr mir da empfehlen?

allinklusive, schöner Strand, Ausflugmöglichkeiten und Sportangebot im Hotel

sind erwünscht.

Danke Leute im vorraus!!!

Gruß

Werner 

Mehr lesen

Chicago - Sears Tower/John Hancock Center

Wir haben in der Signature Lounge zum Sonnenuntergang einen Cocktail getrunken. Toller Ausblick. Wenn man am Fenster keinen Platz bekommt, dann kann man ruhig rumlaufen oder der Frau die Kamara geben und sie auf`s Klo schicken. Toll!!!

Aber auch auf dem Sears Tower fand ich es nicht so schlecht. Da waren wir tagsüber.

Ich würde auch auf beide geben. Abends finde ich das Hancock schöner!

Mehr lesen

Sri Lanka im Juli/ August mit Kind

Hallo Sonnenschein :laughing:  ,

mit dem Wetter ist es in der heutigen Zeit ( Klimawandel usw.) so eine Sache, wenn es regnen sollte ist es trocken oder umgekehrt.

Ceylon ist ein sehr schöner Land, wo es viele Ziele gibt die man entdecken kann, die Strände sind wunderschön, allerdings ist das Meer für kleine Kinder weniger geeignet, es gibt viele Unterströmungen wo schon Erwachsene Probleme haben.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Wichtiger Strand-Hinweis/ Playacar Hotels (28.01)

Hallo Uterd

ja der Strand vom Palace ist auch frisch aufgeschüttet ( Puderzucker weiß .-)! das ganze Gebiet von PLayacar !

Das Riu Palace haben wir uns auch mal angeschaut ! fanden das Tequilla oder das Yucatan aber viel schöner ( bei dem Preisunterschied !!!!! da ist Abends auch noch was los (...Liveshows....Disco....u.s.w.) können aber auch alle Riu Hotels mitbenutzen !

Bilder hab ich unter Reisetipps reingesetzt !

Wünsch euch einen schönen Urlaub ....

Mehr lesen

Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.

Schaut euch mal das 5* Hotel Spice & Spa in Belek an. Optisch traumhaft, gutes Essen, schöner Sandstrand. Weiters würde ich mir ein Hotel in Lara ansehen, wie zb Barut Lara, Royal Wings. In der Nähe von Antalya gibt es eine Vielzahl an Tophotels. Jedes davon hat seine kleinen Vor- bzw Nachteile gegenüber anderen Hotels.

Hey, auf Flitterwochen geht man normalerweise nur einmal!!!

Mehr lesen

Sehenswertes in Genua (u. Essenstipp)

Hallo Bine,

danke für Deinen Tipp. Ich glaube nach Camogli werde ich fahren. Da habe ich schon interessantes gelesen. Soll ein schöner Ort sein.

Vielleicht fahre ich dann gleich weiter in die Cinque Terre.

Hast Du für die Cinque Terre vielleicht auch einen Tipp? Mit dem Auto kommt man angeblich schwer in die Dörfer. Mit der Bahn geht das angeblich besser.

Danke nochmals

und Lg

Susi

Mehr lesen

Romantischer Urlaub in kleinem Hotel - welcher Ort, welches Hotel?

ich kann dir in der Region Cala Ratjada den kleinen Ort Font de sa Cala empfehlen!

nicht so viele Hotels, ein schöner Strand und ein Villenort nebenan zum spazieren gehen (als wir da waren hatte z.b. der Deutsche Bank Chef und viele Bundesligaspieler ihre Häuser dort)

insgesamt ein ruhiges Fleckchen mit ein paar Restaurants und Bars.

aber Mallorca ist fast überall toll !

Mehr lesen

Sri Lanka - Hotel Ranweli

Hallo Sabine,

wenn noch möglich würde ich dieses Hotel nicht buchen, weil die Umgebung nicht wirklich schön ist und er Ort Negemo absolut nichts bietet.

Viel schöner ist es in Beruwela, Bentota, eben unterhalb von Colombo.

Wir hatten ein Traumhotel in Beruwela, nur 25 Zimmer, direkt am Meer keine Bahnlinie oder Straße dazwischen, steht unter deutscher Leitung, einfach Preis/Leistung top.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Hotel für junges Paar gesucht

Hallo,

also ich würde Kumköy empfehlen. Dort kann man super einkaufen und auch feiern, z.B. Sammy Disco. Wir waren mal im Side Mare Resort & Spa, es kostet etwa 550€. Schöner Strand, bloß das Hotel liegt nicht gleich am Strand, aber man wird mit einem Traktor hin und her gebracht. Ist zu empfehlen, ist ein schönes Hotel. Ist eine überlegung wert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!