10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Baobab oder Kole Kole
Ich war 2005 und im Dez. 2008 im Baobab und in dieser Zeit hat sich einiges getan!
Aber mir Persönlich gefällt das Baobab immer noch am besten !
Ich finde die weitläufige und grüne Gartenanlage schöner !
Ganz besonders gefallen mir die schönen und gemütlichen Bungalows !
Das Kole Kole ist mehr Italienisch orientiert !
Das Bobab wurde ebenfalls erweitert und hat einen neuen dreistöckigen Pool
und weitere Zimmer dazu bekommen !
Gutes Hotel mit Teens Club und Disco?
Marli103
Also ich würde bei dem neuen ML Club bleiben...zugegeben der Strand
an den Riu Hotels ist etwas schöner aber von der Animation für Teens
und von den Aktivitäten so wie der Disco seid Ihr bei ML besser aufgehoben..
und vorallem "alles drinklusive"
LG Ralle
PS.:War auch schon im Riu Olivia Beach daher kann ich es mit ML Clubs
vergleichen...
Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010
Fahrrad ausleihen in Faliraki
Wir fahren kurzfristig ins Sun Palace, da ja hier das Wetter in den nächsten Tagen nicht schöner zu werden scheint.
Danke für die Info, ich werde mich dann mal vor Ort überraschen lassen und im Hotel nachfragen. Hätte ja sein können das es von den vielen Usern hier jemand ganz genau weiß. Wenn ich wieder hier bin werde ich dann meine Erfahrung mit Fahrrädern schildern.
auf der Suche nach einem Hotel, Tipps erbeten
Nun, ich war 2005 dort ... vielleicht ist es seither "plastifiziert" worden?
Warst du auch im Ali Bey? Da is sicher kein Plastik, nur Mosaik!
Leider gibt es nich mehr wirklich viele "kleine Hotels" ... das Paradise magst du nich, Aldi auch nich ...
Ne ganz wunderschöne Lage hat auch Voyage Sorgun Select plus schöner Poollandschaft!
Ist vom Sorgunwald umgeben, sehr hübsch ... allerdings schon etwas gößer.
Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna
Ja, bei unserer 1. Rundreise 'mussten' die Komfort-Reisenden in ein anderes Hotel, was wir nicht so schön gefunden hätten, waren es doch nur zwei!
Wir anderen haben abends gemeinsam etwas unternommen, und am nächsten Morgen wurden die beiden dann mit unserem Bus wieder aufgesammelt.
Bei unserer 2. Rundreise waren wir alle immer im selben Hotel, das fand ich, wie Molli schon berichtete, eigentlich schöner.
Gruß
Moody
Suche dringend eine Hütte!!
Hallo,
ich suche für das Wochenende 21.11 - 23.11.2008 eine schöne Berg.-Almhütte mit schöner Kaminstube. Die Hütte müsste über 2 Schlafzimmer verfügen, da wir 4 Erwachsene sind und 3 Kleinkinder. Die Hütte sollte sich möglichst in der deutschsprachigen Schweiz befinden. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. Bei den einschlägigen Hüttenseiten habe ich leider nichts richtiges für uns gefunden.
Gruss
Hilfe, Hotelauswahl Mai 2010
Also das Three Corners Fayrouz Plaza beach ist ein Traumhotel in wirklich allen Bereichen! So ein tolles Hotel hatten wir selten!
Zum schnorcheln / tauchen auch exzellent wegen dem super Hausriff zudem auch ein sehr schöner und 300 m langer Steg mit 3 Eingängen führt (siehe die Karte vom Hotel, dort sieht man das traumhafte Riff).
Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
Viele Grüße Steffi
Hotelsuche!
Schaut euch mal das S´entrador Playa in Cala Ratjada an. Ich denke beide Generationen finden in diesem Ort ihren Spaß. Hotel liegt direkt am Strand, an der Cala Agulla, bis zum Hafen/Promenade kann man abends einmal "quer" durch den Ort laufen, ist ein schöner Spaziergang. Diskos für das "Jungvolk" sind auch in der Nähe.
Von Magaluf kann ich nur abraten.
Lg Angela
Frühstücken in Hua Hin
Yep, schöner Vorschlag. Wir sind im Mai 3 Wochen in Hua Hin und ich bräuchte eventuell auch noch einen Tipp. Aber auch mein Thema gehört hier nicht rein. Im Internet bin ich mit meinem Anliegen leider auch nicht weiter gekommen.
Gruss
Merz
PS. Ich bring Dir auch was mit wenn Du magst. Aktuell habe ich für Deutche in Hua Hin ca. 15kg Lebensmittel auf der Liste *köderauswerf*