Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Siva Grand Beach, Calimera Hurghada od. Beach Albatros?

Hi, waren vor zwei Jahren mit ETI im Siva Grand Beach, hat uns gut gefallen. Sehr schöner Strand, für Verhältnisse in Hurghade. Der Service vom Veranstalter ETI und im Hotel waren gut. Das Essen für ägyptische Verhältnisse ebenfalls. Die Lichtshow im 1000 und einer Nacht kannst du knicken, gibt lohnenswerteres sich anzuschauen.

Achso, wenn du mit ETI dorthin reist, alle Veranstaltungen üben denen buchen, gute Preise!!!!!!!!!!

G.B.

Mehr lesen

Hotel Natura Park

Hallo!!

Wir waren nun vom 31.03.-14.04. im Hotel Natura Park in Punta Cana und es war ein super schöner Urlaub!

Das Hotel ist echt super!! Alles sehr sauber und gepflegt, nettes Personal, super Strand (manchmal schon viel Seegras das aber entfernt wird)!

Also lasst euch nicht durch die schlechten Bewertungen verunsichern!

Inzwischen wurden auch neue eingestellt...schaut euch die mal an!! ...meine folgt auch noch ...irgendwann ;-))

Mehr lesen

Suche?

Ich kann dir Side-Kumköy empfehlen.

Schöner weitläufiger Sandstrand, und abends gute Bars und Shopping möglichkeiten.

Kumköy ist aber ein sehr beliebter Ort.

Abends ist dort viel los.

Für einen ruhigen Urlaub, denke ich bist du dann falsch.

Hotels

Hotel Miramre Beach

Hotel miramre Queen

Hotel Side Sun

Hotel Cesars

Hotel Terrace

Hotel Oleander

Hotel Villa Side ( nur 3 Sterne, hat aber super Bewertungen bekommen)

Mehr lesen

Urlaub im Riva Diva!!

Bin zurück aus dem Riva Diva und GTI!!!

Es war ein super-Schöner Urlaub und Bettina "Adana" ;-) wird mir Recht geben!!!

Auch Sky-Airlines war überhaupt kein Problem.

Toller Start, tolle Landung, Infos im Flug....

Also ekien Sorge:

Freut euch auf das Hotel:

Habe die erste Hotel:Bewertung über das Diva verfasst.

Allerdings bei Hotelinfo-Türkei. Hier kann ich leider das Hotel nicht anlegen. Weiß net wie.

Mehr lesen

Mallorca: Paguera? Cala Millor? Oder...?

Hallo

Wie immer alles Geschmackssache, aber wenn du was suchst wo viel los ist und dennoch nicht alles von Betten (hoch ) burgen dominiert wird dann empfehle ich dir Cala´dor. Lebhafter sehr schöner Ort. Die Gebäute sind von ein paar Ausnahmen dort allesamt relativ niedrig gehalten. Ausserdem ist der Ort recht weitläufig/hügelig und mit viel Baumbestand, mehreren kleinen Buchten und einen sehr belebten Zentrum.

Mehr lesen

Hotelauswahl in Sharm El Sheikh

Kann mir bitte jemand Tipps geben, welche AI-Hotels in Sharm El Sheiks besonders zu empfehlen sind, wenn man gerne schnorchelt (Hausriff mit Steg) und auch sollte der Strand kinderfreundlich sein, d.h. schöner Sandstrand zum Hineingehen. Weiters sollte das Essen gut sein und eine deutschsprachige Kinderanimation wäre auch nett.

Möchten Anfang September hinfliegen, bitte helft mir bei der Suche!!!!

danke für die Hilfe im voraus :benetton:

Mehr lesen

Überbuchungen im Castell De Mar?

Soweit ich weiß gehören Castell de Mar und Playa del Moro zusammen. Böse Zungen behaupten, dass das Überbuchen absichtlich geschieht, denn das Playa del Moro ist nicht so beliebt und daher selten ganz ausgebucht.

Ich war mal im Playa del Moro und fand es toll. Es liegt schon mal viel schöner, da direkt an der Promenade und es gab in den 2 Wochen nichts zu beanstanden.

Mehr lesen

Wohin Nähe Bangkok?

Hallo!! Also ich war schon in Pattaya und in Hua Hin....Pattaya ist mehr Nachtleben, dafür Strände nicht schön....Hua Hin ist gediegender, Strände schöner....das Hilton hab ich mir auch angeschaut, das liegt super zentral, tolle Zimmer, würd sofort an Eurer Stelle dort absteigen.....um das Hotel herum sämtliche Shopping-Essens-Weggeh-Möglichkeiten.....die Anlage ist toll angelegt am besten Strand....LG Silvia

Mehr lesen

Ortsempfehlung für Mallorca Mai 2008

Hallo zusammen,

ich würde gerne Mitte bis Ende Mai mit Frau auf Mallorca urlauben.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo genau. Unsere Ansprüche:

- Faulenztauglicher, schöner Strand

- Ausflugsmöglichkeiten per Rad, Mietwagen, Bus, Pedes.

- Einkaufsmöglichkeiten mit Supermarkt, Restaurants, Fast Food

- Die ein oder andere Bar zum Tag ausklingen lassen

Remmidemmi ist nicht so wichtig, dafür geht's im Sommer an die Playa...

Wisst ihr geeignete Orte?

Danke,

Thomas

Mehr lesen

Brauche Tipps

hallo zusammen

wir wollen im märz 09 nach kuba fliegen

können uns aber nicht entscheiden in was für einen reise ort wir hinfliegen

varadero ist schön aber stark mit hotels bebaut oder??

wie ist es in der nordküste ist da der strand genauso schön oder noch schöner??

ist das wetter in kuba gleich odr gibt es da auch unterschiede??

könnt ihr mir auch hoteltipps geben??

danke!!!

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!