• Mone79
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1110821724000

    Hallo!

    Ich fliege dieses Jahr Ende März zum 1.Mal in die Dominikanische Republik!

    Über das Hotel (Natura Park) habe ich mich erkundigt!

    Nur habe ich total unterschiedliche Meinungen erhalten! Im Dez. 04 waren einige super zufrieden, andere total geschockt!!! ...was denn nun??!!!!!

    Nun meine Frage, war jemand erst kürzlich dort? Oder zumindest 2005?

    Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen und Meinungen!!

    Danke und Grüße

    Mone

  • Gisèle aus der Schweiz
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1110832653000

    Hallo Mone

    Wie ich schon vorher geschrieben habe. Ich bin 2 Mal im Jahr im Natura Park gegangen und war im Dezember dort. Mich haben die als Kundin verloren.

    Was im Dezember negativ war soll noch schlimmer geworden sein. Nicht später als heute habe ich einen ehemaligen Angestellten am Telefon . Die Bedienung soll nochmals nachgelassen haben und anscheinend soll die Abendanimation fast nichts mehr wert sein.

    Sicher ist dass in diesem Hotel immer mehr Spanier und Amerikaner kommen und sehr wenig Deutschsprechende.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem mir besser entsprechenden Hotel.

    Stehe zur Verfügung wenn Du merh wissen willst

    Gruss aus der Schweiz

    Gisèle

  • Mone79
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1115973205000

    Hallo!!

    Wir waren nun vom 31.03.-14.04. im Hotel Natura Park in Punta Cana und es war ein super schöner Urlaub!

    Das Hotel ist echt super!! Alles sehr sauber und gepflegt, nettes Personal, super Strand (manchmal schon viel Seegras das aber entfernt wird)!

    Also lasst euch nicht durch die schlechten Bewertungen verunsichern!

    Inzwischen wurden auch neue eingestellt...schaut euch die mal an!! ...meine folgt auch noch ...irgendwann ;-))

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1116752670000

    Kann mir jemand sagen ob das Hauptrestaurant noch immer ein Nichtraucherbereich ist oder darf man zwischenzeitlich auch an einigen Stellen rauchen?

  • Mone79
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1117463207000

    Hallo!!

    Also soweit ich mich erinnern kann wurde im Hauptrestaurant nicht geraucht oder wenn ja sehr wenig!

    Hauptsächlich wurde in den Bars geraucht!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1117464515000

    hallo mone79

    du schreibst, dass die beurteilungen doch sehr unterschiedlich sind. von super gut bis super schlecht. das passiert, weil einfach die leute verschiedene ansprüche haben. versuche doch einfach, die beuteilungen zu filtern. z.b. nur bewertungen von leuten, in deinem alter zu lesen, oder nur berichte über denselben reisemonat. das hilft manchmal.

    ich kenne freunde, die sind gerade aus dem natura park gekommen und waren voll auf begeistert.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1117554413000

    das Natura Park war ja am Sonntag bei der Hoteltestungrepo und die Hoteltesterin fand es sehr schön. Nur der strand war sehr voll mit liegen

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1122060819000

    Posting von hekasa - Kopiert aus einem anderen Thread

                  

    Bedingt durch "Emily" haben wir uns kurzfristig entschlossen in die DR zu gehen. Also fliegen wir jetzt am 3.8. für 3 Wochen ins Natura Park Eco Resort. Wer kennt es? Kann nützliche Tipps geben. Außerdem würde uns interssieren wie es mit den Moskitos steht, da in der Nähe ja wohl ein kleiner See ist. Schon mal Danke im voraus für alle die hie posten.

            

             

    Antwort der Schweizerin

    Bedingt durch "Emily" haben wir uns kurzfristig entschlossen in die DR zu gehen. Also fliegen wir jetzt am 3.8. für 3 Wochen ins Natura Park Eco Resort. Wer kennt es? Kann nützliche Tipps geben. Außerdem würde uns interssieren wie es mit den Moskitos steht, da in der Nähe ja wohl ein kleiner See ist. Schon mal Danke im voraus für alle die hie posten.

                 

                 

  • hekasa
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1122588680000

    Hallo Sternedieb,

    warst Du denn zwischenzeitlich im "Natura Park" gewesen? Wenn ja berichte doch ein bischen.

    Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!